- Kastration Beitrag #1
Joya
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, wir haben unsere Katze mit 6 Monaten kastrieren lassen, was ihr sehr zugesetzt hat. Sie ist 3 Tage lang nur gekrochen weil sie nicht laufen konnte, hat dauernd versucht an den Fäden zu ziehen und kläglich miaut, vor Schmerzen nehme ich an. Mir kam das damals schon sehr heftig vor, hatte aber keine Vergleichsmöglichkeiten weil wir die anderen Katzen vor ihr erst im Erwachsenenalter bekommen haben (Tierheim, Vermittlung und zugelaufen) daher waren sie alle schon kastriert. Haben eure Katzen nahc der Kastration auch so gelitten? Ich frage weil die Katze bei meinen Eltern lebt und sie immer noch zu der Ärztin gehen, ich bin mir aber nicht sicher ob die Ärztin wirklich kompetent ist. Die Katze striezt jetzt in die Wohnung obwohl das doch eigentlich nur Kater tun. Als meine Mutter das der Ärztin erzählt hat meinte sie wohl nur "na, was bist denn du für eine". Ich mache mir jetzt aber Sorgen dass die Süße vielleicht was an der Blase hat, vielleicht sind meine Sorgen aber auch völlig unbegründet?