HamsterEcke!

Diskutiere HamsterEcke! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich habe meinen Hybrid nun 1 Monat. Bis jetzt sind noch keine Probleme aufgetreten, doch er setzt sich immer häufiger in eine Ecke des Käfigs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HamsterEcke! Beitrag #1
casarah

casarah

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meinen Hybrid nun 1 Monat. Bis jetzt sind noch keine Probleme aufgetreten, doch er setzt sich immer häufiger in eine Ecke des Käfigs und tut dort nichts.
Manchmal putzt er sich, aber nur kurz. Danach bleibt er einfach sitzen und macht auch oft noch die Augen zu. Das geht dann so ca. 5min. Danach steht er wieder auf und läuft fröhlich im Hamsterrad.

Ich weiß ncht was ich machen soll...
:?Ist mein Hamster krank?
Machen das eure Hamster auch so?

Hoffe ihr antwortet mir schnell!

LG casarah

• HamsterEcke!

Anzeige

• HamsterEcke! Beitrag #2
Er ruht sich so wie es sich anhört nur einfach aus.
Meine machen das oft im Rad, dösen da ne Weile vor sich hin und dann geht es wieder los, aber auch in den Buddelboxen oder mitten im GEhege wird sich mal hingesetzt für ein ruhiges Minütchen oder 2 oder 3 :mrgreen:

• HamsterEcke! Beitrag #3
Meine machen das auch ab und an, die dösen halt bissl.

• HamsterEcke! Beitrag #4
Puh, ich dachte schon mein Kleiner hätte Schmerzen.
Es kam mir auch so vor als würde er so vor sich hin dösen. Habe aber davon noch ´nichts gehört.
Danke für eure Antworten.:)

• HamsterEcke! Beitrag #5
Der schläft nur.:D
Meine hat auch ihr Eck.. unter der Wassertränke :)

• HamsterEcke! Beitrag #6
Genau mein Thema. Wie gut, dass es die Such-Funktion gibt.

Meine macht das sehr häufig, wenn sie gerade "aufgestanden" ist, also so zwischen 21:00 und 22:00Uhr. Dann düst sie im Käfig rum, wie gestochen und auf einmal setzt sie sich, total süß, in die Ecke - mit den Pfötchen auf dem Rand der Bodenwanne - und döst. Sieht immer bissl so aus, als würde sie sich den Bauch kühlen oder so. Seltsam auf jeden Fall. Aber wenn das eure auch so machen, is ja alles im grünen Bereich *puh*

LG

• HamsterEcke! Beitrag #7
Genauso macht es mein Kleiner auch.
Bin froh das das nicht schlimm ist.:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HamsterEcke!

HamsterEcke! - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Probleme nach Umzug in altes Revier: Guten Tag, wir haben am 28.10. für unsere Else (w, 4 Jahre) einen Kastraten (m, 2 Jahre, Socke) geholt, da eine Woche zuvor ihr langjähriger...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Hamster zuckt oft sehr nervös: Hallo alle zusammen! Als allererstes, falls ich etwas falsch mache im Sinne von Thema erstellen und so weiter, tut es mir leid. Ich habe mich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben