- Katze für meine Mutter?! Beitrag #21
Evy157
Gesperrt
Das is doch toll. gibt einige Freigänger in TH´s und die Tierheim Katzen sind ja eh andre Katzen gewohnt![]()
Stimmt :eusa_doh:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Also ich würde vorschlagen: schnapp Dir Deine Eltern und lade sie zu einem schönen Wochenendausflug ein. Dass der ins örtliche Tierheim geht, kannst Du ja dann "gestehen" wenn Ihr dort angekommen seid!
Von "geschenkten" Tieren halte ich nämlich überhaupt nix. Aber so ein Besuch in der Katzenstube des Tierheims, wo sich dann Papa und Mama von einer Fellnase "adoptieren" lassen könnten, wär vielleicht einen Versuch wert.Knurrige Papas werden da oft plötzlich sehr weich!
Ich finde aber auf jeden Fall, sollten sie sich "ihre" Katze selber aussuchen dürfen, schliesslich müssen sie ja mit dem Tierchen leben.
Das ist eine sehr gute Idee, nur werd ich jetzt mal paar Tage den Ball flach halten
Mit meiner Mutter hab ich heut nochmal geredet, die würd schon wollen, will aber halt nicht so richtig die Konfronation mit meinem Vater eingehen... deswegen denke ich, ich lass die Sache mal n paar Tage ruhen, der denkt es war nur n Hirngespinst von uns, und dann red ich erstmal nochmal mit ihm in aller Ruhe