Katze für meine Mutter?!

Diskutiere Katze für meine Mutter?! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das kann ich mir sehr gut vorstellen... mit dieser Krankheit ist echt nicht zu spaßen, wir hatten das mit meinem Vater vor 10 Jahren schon mal und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze für meine Mutter?! Beitrag #41
Das kann ich mir sehr gut vorstellen... mit dieser Krankheit ist echt nicht zu spaßen, wir hatten das mit meinem Vater vor 10 Jahren schon mal und da wars wirklich schlimm (Selbstmordgedanken und sowas)... bin wirklich froh, dass wir das heile überstanden haben...

;) mal sehen, auf was er Lust hat ;) Ja doch, mitm Alter ist es zumindest mit meinem Vater besser geworden ;) Und auch durch die Krankheit, damals war ich 17, das hat mich selber total überfordert, aber dieses Mal konnt ich ihm halt auch gut zureden, war für ihn da usw., glaub das hat uns auch n bisschen näher gebracht ;) Naja, Streit nicht unbedingt, aber eine hitzige Diskussion könnte durchaus daraus entstehen ;) Aber darauf bin ich gefasst und bleib dann einfach ganz ruhig und gelassen ;)

• Katze für meine Mutter?! Beitrag #42
Naja, Streit nicht unbedingt, aber eine hitzige Diskussion könnte durchaus daraus entstehen ;) Aber darauf bin ich gefasst und bleib dann einfach ganz ruhig und gelassen ;)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für das Gespräch und natürlich dafür, dass du Erfolg hast ;).

• Katze für meine Mutter?! Beitrag #43
Dankeschön ;) Wird schon schief gehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze für meine Mutter?!

Katze für meine Mutter?! - Ähnliche Themen

Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben