Mein Hund reagiert nicht

Diskutiere Mein Hund reagiert nicht im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Das hört sich doch toll an danke an alle!!! Und dass es einige Zeit dauert.. das ist klar hihi Ich versuche eure Tipps jetzt mal in die tat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund reagiert nicht Beitrag #41
Das hört sich doch toll an danke an alle!!!
Und dass es einige Zeit dauert.. das ist klar hihi

Ich versuche eure Tipps jetzt mal in die tat umzusetzten!
Ich fahre heute zu meinen eltern dort werde ich auch mal in eine andere Hundeschule gehen!!!

DANKE AN EUCH ALLE *freu*

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund reagiert nicht

Mein Hund reagiert nicht - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Oben