Das klingt doch gut
Hast du einen Desinfektionsspray? (Wenn nicht, solltest du dir zur Vorsicht einen besorgen

Wir haben "Octenisept". Das gibts auch in einer ganz kleinen Falsche, soweit ich weiß. Wir haben damit echt gute Erfahrungen gemacht, gibt aber natürlich auch noch andere)
Bei Wunden im Gesicht sprüh ich immer ein Wattestäbchen und tupf damit. Aber unsere leben ja auch draussen. Ob das bei Innenhaltung auch notwendig ist, weiß ich nicht... Kommt auch auf die Verletzung an...
Es hätte sein können, dass sie heute schon kuscheln, kann aber auch noch 3 Wochen dauern. Geduld ist angesagt

Lass sie einfach machen, dass wird das schon klappen
Blume oben ist ganz normal

Weibchen sind auch viel mehr Revierbezogen als Männchen. Also kann es leicht sein, dass sie ihm auch mal zeigt, dass sie "Chefin" sein will

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich finde das übrigens wirklich toll, dass in so kurzer Zeit so viel Gutes für deine Ninis gemacht hast :clap:
Off-Topic
Keiner wird als Kaninchenprofi geboren (auch ich/wir haben anfangs viele Fehler gemacht) und leider wird einem in Tierhandlungen etc immer viel erzählt... Die wollen ja auch ihre "Gefängnisse" verkaufen... Hier im Forum fragen so viele Leute um Hilfe, und wenn sie dann hören dass es an ihrer falschen Haltung liegt, sind sie beratungsresistent , werden wirklich frech oder melden sich auch als trotz gleich wieder ab. Davon wird den Tieren aber nicht geholfen... Du bist das beste Beispiel dafür, dass man selbst mit wirklich wenig Platz den Kaninchen noch ein bisschen bewegung bieten kann
Gibts eigentlich schon Fotos?