- Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #81
Kilou
- Punkte Reaktionen
- 0
Unsere Männer chillen auch gerne
Und die Mädels düsen durchs Gehege 
Kaninchen
Nicht Hasen 
Ich bin auch so eine Kandidatin die gerne vermenschlicht... Unsere hatten nach der VG auch Verletzungen, und auch immer noch. Inzwischen bin ich soweit, dass ich nur schaue, dass sie sauber sind, wenn sie noch frisch sind desinfiziere und sonst "Tee trinke"... Jagen und rupfen ist vollkommen normal. Ich bin manchmal echt erstaunt, wie schön sie die Wunden selbst reinigen... Aber in der Natur müssen sie das auch. Das ist ihr natürlicher Instinkt...
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das regeln
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Genau
Dann mach mal
Kaninchen
Ich bin auch so eine Kandidatin die gerne vermenschlicht... Unsere hatten nach der VG auch Verletzungen, und auch immer noch. Inzwischen bin ich soweit, dass ich nur schaue, dass sie sauber sind, wenn sie noch frisch sind desinfiziere und sonst "Tee trinke"... Jagen und rupfen ist vollkommen normal. Ich bin manchmal echt erstaunt, wie schön sie die Wunden selbst reinigen... Aber in der Natur müssen sie das auch. Das ist ihr natürlicher Instinkt...
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das regeln
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich möchte halt einfach das es ihnen gut geht und sie sind gesellschaftstiere... alleine leben ist doofNa also mit handy bekomm ich die leider nicht so klein... muss ich mal mit digicam machen...
Genau
Dann mach mal