Vergesellschaftung Teil 2

Diskutiere Vergesellschaftung Teil 2 im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unsere Männer chillen auch gerne :) Und die Mädels düsen durchs Gehege :) Kaninchen ;) Nicht Hasen ;) Ich bin auch so eine Kandidatin die gerne...
  • Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #81
Unsere Männer chillen auch gerne :) Und die Mädels düsen durchs Gehege :)
Kaninchen ;) Nicht Hasen ;)
Ich bin auch so eine Kandidatin die gerne vermenschlicht... Unsere hatten nach der VG auch Verletzungen, und auch immer noch. Inzwischen bin ich soweit, dass ich nur schaue, dass sie sauber sind, wenn sie noch frisch sind desinfiziere und sonst "Tee trinke"... Jagen und rupfen ist vollkommen normal. Ich bin manchmal echt erstaunt, wie schön sie die Wunden selbst reinigen... Aber in der Natur müssen sie das auch. Das ist ihr natürlicher Instinkt...

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das regeln ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich möchte halt einfach das es ihnen gut geht und sie sind gesellschaftstiere... alleine leben ist doof ;) Na also mit handy bekomm ich die leider nicht so klein... muss ich mal mit digicam machen...

Genau :)
Dann mach mal ;)

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #82
na dann hoffe ich mal das nicht noch mehr verletzungen hinzu kommen ;) ist schon echt aufregend... ich war gestern so aufgeregt...;) die kartons werden auch gut aufgenommen...

na mal schauen wie es noch weitergeht...

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #83
Also wenn es jetzt ruhig ist, wird nicht mehr viel kommen :)
Ja, ich glaube wir Menschen sind aufgeregter als die Ninis :) Sind sie noch nicht zerstört? Unsere fressen die immer an :)

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #84
Naja ab und zu halt wird mal noch gejagt... so das fetzen fliegen... jetz hab ich erstmal frisches Gemüse reingetan... ich hoffe sie werden jetz langsam ruhiger und nähern sich auch mal an ;) Hilft eigentlich auch streicheln?

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #85
Nein, das ist kontraproduktiv. einfach in Ruhe lassen :) nicht stressen und nicht stören :)

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #86
OK dann lass ich sie in ruh ;) ich will alles tun das sie sich wohlfühlen und mögen ;) Das haben sie verdient

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #87
Guter Plan :)

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #88
Und, wie ist die Lage bei euch? Bin so neugierig :)

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #89
Im Moment sehr entspannt... Nachts sind sie sehr ruhig... nur ein oder zweimal gejage... aber die meiste zeit lassen sie sich in ruhe... Sind aber im anderen moment wieder neugierig und schauen was der andere macht..;) Is doch normal oder?

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #90
Ja, das ist normal :) Hört sich doch gut an :) Das wird schon noch, lass sie einfach machen... Bin ich mir sicher :)

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #91
Lage heute: Sie ist gar nicht mehr zickig... Nur er kann sich noch nicht so richtig mit ihr anfreunden... wenn sie in seine nähe kommt und scheucht er sie wieder weg... aber es ist schon nicht mehr so schlimm wie am anfang... Sie liegt jetz meistens im Häusel und er entspannt auf der Decke;)

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #92
Das klingt doch alles gut :)
Sie werden sich bestimmt bald annähern :)

• Vergesellschaftung Teil 2 Beitrag #93
Hey!
du hast wahrscheinlich mehr Erfahrung mit Vergesellschaftung, aber einen guten Tipp habe ich: Viel Futter, viel Platz und man kann den Geruch von den Geschlechtsecken dem jewals anderen was aufs Fell reiben

Thema:

Vergesellschaftung Teil 2

Vergesellschaftung Teil 2 - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Oben