Echt 1 Woche kein Frischfutter geben?

Diskutiere Echt 1 Woche kein Frischfutter geben? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich denk auch mal, dass das trinken am TroFu liegt... Wenn es nur Möhren und Äpfel gibt, dann ist es klar, dass die Vitaminversorgung nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Echt 1 Woche kein Frischfutter geben? Beitrag #21
Ich denk auch mal, dass das trinken am TroFu liegt... Wenn es nur Möhren und Äpfel gibt, dann ist es klar, dass die Vitaminversorgung nicht ausreicht... Kauf doch mal Fenchel. Das mögen meine beiden zum Beispiel sehr gern... Und wenn du erst wenig gibst und dann langsam mehr, dürfte es keine Problem geben... Hast du denn deiner Merle vorher auch TroFu gefüttert und welche Obst- und gemüsesorten hat sie denn bekommen?

• Echt 1 Woche kein Frischfutter geben? Beitrag #22
fenchel, paprika und hagebutten sind zb tolle vit.C-Quellen :)

• Echt 1 Woche kein Frischfutter geben? Beitrag #23
Als FriFu dienen auch noch Sellerie, Gurke, Tomate, Rote Beete, verschiedene Salatsorten. Wenn du sie langsam an neues FriFu gewöhnst kannst du in gleichem Masse das TroFu absetzen. Dann trinken sie auch nicht mehr so viel, bekommen aber genug Vitamine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Echt 1 Woche kein Frischfutter geben?

Echt 1 Woche kein Frischfutter geben? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Knabbern an Napf, statt Möhre?: Hallo! Das ist mein 2. Beitrag hier. Er ist etwas lang geraten 😅. Erstmal Informationen zu meinen Meerschweinchen: -seit zwei Wochen 2 Meeries aus...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben