- Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #321
Karlü
- Punkte Reaktionen
- 0
Warum bekommt ihr den geschenkt? :eusa_eh:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum bekommt ihr den geschenkt? :eusa_eh:
Der Cosma Adventskalender kam hier letztes jahr garnicht gut an da sind so luftige Dinger drinne,unsere mochten das leider garnicht :?
*den Adventskalender haben will* :shock: !!!!!!
Ohje ich hab mir jetzt mal ein paar Seiten dieses "Suchthreads" durchgelesen und habe seitdem so ein kribbel in Füßen und Händen...
Mein Autoschlüssel und Geldbeutel haben Augen bekommen und sagen die ganze Zeit "komm wir gehn zu Fressnapf" :?
Is das normal?? ICH GLAUBE IHR HABT MICH ANGESTECKT! :mrgreen:
Naja aber konnte mich wieder beruhigen als mir einfiel, dass ein vollgestopftes Paket von Sandra ja schon aufm Weg zu mir Nachhause ist:034:
Voll mit Nafu und Trofu....ich freu mich, wenn es bald da ist!
Oh oh die Maus am PC hat jetzt auch Augen bekommen....sie will zu zooplus was neues bestellen....:?
Jetzt bewegt sich die Maus ins Feld hoch und tippt die Adresse ein:eusa_eh:
Mist ich werde gezwungen zu bestellen, und meine armen Katzen müssen diese Vielfalt an Futter dann wieder ausbaden....
So jetzt ist Schluss die Maus hat fertig eingeti....
Entschuldigung, haben wir vergessen dir zu sagen, wie ansteckend der Thread bzw. diese Krankheit ist??? :roll: Upps, tut mir leid, aber eigentlich wäre es ja die Aufgabe von Petra, es ist ihr Thread, sie hätte ihn unter Quarantäne stellen müssen, hat sie leider nicht gemacht. :102:
*schwitz* :shock:
Ich füge dann mal schnell ein paar Klauseln und die allgemeinen Geschäftsbedingungen hier dran :
1. Wer sich anhand der Überschrift dazu verleiten lässt, diesen Thread überhaupt anzuklicken, ist selber schuld:mrgreen:
2. Für übervolle, durchhängende Regale und übermäßig gefüllte Schränke mit Katzenfutterdosen kann ich nix!
3. Wer diesen Anblick nicht ertragen kann und sich dadurch genötigt fühlt, selber irgendwelches Katzenfutter zu kaufen, handelt auf eigene Gefahr!
4. Ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden, die beim Transport und/oder beim Verstauen der Dosen und Schälchen entstehen. Weder für ausgekugelte Dosie-Schultergelenke vom Tragen, noch für irgendwelche zusammengebrochenen Möbelstücke.
5. Ebensowenig übernehme ich die Verantwortung, falls eine Miez plötzlich anhand des Kaufwahns von Dosie rasant zunimmt!
6. Falls ein übervoller Futterschrank/Regal nicht mehr auf ein Foto passt, bezahle ich keine bessere Kamera mit Zoom-Funktion!
7. Falls eine Miez das im 50-er Pack eingekaufte Futter plötzlich verschmäht, bitte ans nächste Tierheim spenden und nicht meine Haftpflicht-Versicherung anschreiben!
8. Für irgendwelche Quarantänemaßnahmen ist jeder selbst verantwortlich - vorher ist bei den ersten Symptomen wie Zucken der Hand beim Besuch von online-shops oder beabsichtem Aussuchen des größten Einkaufswagens auf dem Parkplatz von Tierfutterläden, erstmal ein Facharzt zu konsultieren.
9. Auch irgendwelche Regreßansprüche von Dritten, zum Beispiel von armen Postboten, die solche schweren Pakete zustellen müssen, beachte ich nicht und die gehen ungeöffnet an den Absender zurück!
10. Ich kaufe auch niemandem irgendwelche PC-Mäuse mit Blockiermechanismus für einschlägige Zoo-online-shops!
So, ich hoffe, ich bin nun aus dem Schneider.:lol: Falls nicht, wird mich mein Anwalt sicherlich gut beraten.
Und nun weiterhin viel Spaß beim Katzenfuttergroßeinkauf:mrgreen:
Und jetzt was, was euch allen peinlich ist: Ich habe mir einen Advenzkalender gekauft :clap:
N
Ich hab mir nämlcih zum Geburtstag ganz viel Katzenfutter gewünscht
Ich bin gespannt wie viele dieses dann auch mitbringen am Samstag
Und ansonsten ist das ja mal ein origineller Wunsch. Ich kenne ehrlichgesagt sehr wenig Leute, die sich Katzenfutter zum Geburtstag wünschen:mrgreen: Aber ich find´s toll.![]()
WAHNSINN. Also knapp wird das sicherlich diese Jahr nicht mehr. Es sei denn du nimmst noch 10 Katzen auf. Wenn du auch noch 80 schälchen im Auto hast und die Bestellung noch kommt. Lieber HimmelBei dir wäre ich gern Katze.