Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Warum bekommt ihr den geschenkt? :eusa_eh:
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #321
Warum bekommt ihr den geschenkt? :eusa_eh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #323
Der Cosma Adventskalender kam hier letztes jahr garnicht gut an da sind so luftige Dinger drinne,unsere mochten das leider garnicht :?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #324
Der Cosma Adventskalender kam hier letztes jahr garnicht gut an da sind so luftige Dinger drinne,unsere mochten das leider garnicht :?

Die Befürchtung hab ich hier auch. Aber vielleicht erbarmt sich ja doch einer:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #325
*den Adventskalender haben will* :shock: !!!!!!

Ohje ich hab mir jetzt mal ein paar Seiten dieses "Suchthreads" durchgelesen und habe seitdem so ein kribbel in Füßen und Händen...
Mein Autoschlüssel und Geldbeutel haben Augen bekommen und sagen die ganze Zeit "komm wir gehn zu Fressnapf" :?

Is das normal?? ICH GLAUBE IHR HABT MICH ANGESTECKT! :mrgreen:
Naja aber konnte mich wieder beruhigen als mir einfiel, dass ein vollgestopftes Paket von Sandra ja schon aufm Weg zu mir Nachhause ist:034:
Voll mit Nafu und Trofu....ich freu mich, wenn es bald da ist!

Oh oh die Maus am PC hat jetzt auch Augen bekommen....sie will zu zooplus was neues bestellen....:?
Jetzt bewegt sich die Maus ins Feld hoch und tippt die Adresse ein:eusa_eh:
Mist ich werde gezwungen zu bestellen, und meine armen Katzen müssen diese Vielfalt an Futter dann wieder ausbaden....
So jetzt ist Schluss die Maus hat fertig eingeti....

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #326
*den Adventskalender haben will* :shock: !!!!!!

Ohje ich hab mir jetzt mal ein paar Seiten dieses "Suchthreads" durchgelesen und habe seitdem so ein kribbel in Füßen und Händen...
Mein Autoschlüssel und Geldbeutel haben Augen bekommen und sagen die ganze Zeit "komm wir gehn zu Fressnapf" :?

Is das normal?? ICH GLAUBE IHR HABT MICH ANGESTECKT! :mrgreen:
Naja aber konnte mich wieder beruhigen als mir einfiel, dass ein vollgestopftes Paket von Sandra ja schon aufm Weg zu mir Nachhause ist:034:
Voll mit Nafu und Trofu....ich freu mich, wenn es bald da ist!

Oh oh die Maus am PC hat jetzt auch Augen bekommen....sie will zu zooplus was neues bestellen....:?
Jetzt bewegt sich die Maus ins Feld hoch und tippt die Adresse ein:eusa_eh:
Mist ich werde gezwungen zu bestellen, und meine armen Katzen müssen diese Vielfalt an Futter dann wieder ausbaden....
So jetzt ist Schluss die Maus hat fertig eingeti....

Entschuldigung, haben wir vergessen dir zu sagen, wie ansteckend der Thread bzw. diese Krankheit ist??? :roll: Upps, tut mir leid, aber eigentlich wäre es ja die Aufgabe von Petra, es ist ihr Thread, sie hätte ihn unter Quarantäne stellen müssen, hat sie leider nicht gemacht. :102:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #327
Ich gebe mich auch zu bekennen :uups:

Und jetzt was, was euch allen peinlich ist: Ich habe mir einen Advenzkalender gekauft :clap:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #328
Entschuldigung, haben wir vergessen dir zu sagen, wie ansteckend der Thread bzw. diese Krankheit ist??? :roll: Upps, tut mir leid, aber eigentlich wäre es ja die Aufgabe von Petra, es ist ihr Thread, sie hätte ihn unter Quarantäne stellen müssen, hat sie leider nicht gemacht. :102:

*schwitz* :shock:

Ich füge dann mal schnell ein paar Klauseln und die allgemeinen Geschäftsbedingungen hier dran :

1. Wer sich anhand der Überschrift dazu verleiten lässt, diesen Thread überhaupt anzuklicken, ist selber schuld:mrgreen:
2. Für übervolle, durchhängende Regale und übermäßig gefüllte Schränke mit Katzenfutterdosen kann ich nix!
3. Wer diesen Anblick nicht ertragen kann und sich dadurch genötigt fühlt, selber irgendwelches Katzenfutter zu kaufen, handelt auf eigene Gefahr!
4. Ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden, die beim Transport und/oder beim Verstauen der Dosen und Schälchen entstehen. Weder für ausgekugelte Dosie-Schultergelenke vom Tragen, noch für irgendwelche zusammengebrochenen Möbelstücke.
5. Ebensowenig übernehme ich die Verantwortung, falls eine Miez plötzlich anhand des Kaufwahns von Dosie rasant zunimmt!
6. Falls ein übervoller Futterschrank/Regal nicht mehr auf ein Foto passt, bezahle ich keine bessere Kamera mit Zoom-Funktion!
7. Falls eine Miez das im 50-er Pack eingekaufte Futter plötzlich verschmäht, bitte ans nächste Tierheim spenden und nicht meine Haftpflicht-Versicherung anschreiben!
8. Für irgendwelche Quarantänemaßnahmen ist jeder selbst verantwortlich - vorher ist bei den ersten Symptomen wie Zucken der Hand beim Besuch von online-shops oder beabsichtem Aussuchen des größten Einkaufswagens auf dem Parkplatz von Tierfutterläden, erstmal ein Facharzt zu konsultieren.
9. Auch irgendwelche Regreßansprüche von Dritten, zum Beispiel von armen Postboten, die solche schweren Pakete zustellen müssen, beachte ich nicht und die gehen ungeöffnet an den Absender zurück!
10. Ich kaufe auch niemandem irgendwelche PC-Mäuse mit Blockiermechanismus für einschlägige Zoo-online-shops!

So, ich hoffe, ich bin nun aus dem Schneider.:lol: Falls nicht, wird mich mein Anwalt sicherlich gut beraten.

Und nun weiterhin viel Spaß beim Katzenfuttergroßeinkauf:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #329
*schwitz* :shock:

Ich füge dann mal schnell ein paar Klauseln und die allgemeinen Geschäftsbedingungen hier dran :

1. Wer sich anhand der Überschrift dazu verleiten lässt, diesen Thread überhaupt anzuklicken, ist selber schuld:mrgreen:
2. Für übervolle, durchhängende Regale und übermäßig gefüllte Schränke mit Katzenfutterdosen kann ich nix!
3. Wer diesen Anblick nicht ertragen kann und sich dadurch genötigt fühlt, selber irgendwelches Katzenfutter zu kaufen, handelt auf eigene Gefahr!
4. Ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwelche Schäden, die beim Transport und/oder beim Verstauen der Dosen und Schälchen entstehen. Weder für ausgekugelte Dosie-Schultergelenke vom Tragen, noch für irgendwelche zusammengebrochenen Möbelstücke.
5. Ebensowenig übernehme ich die Verantwortung, falls eine Miez plötzlich anhand des Kaufwahns von Dosie rasant zunimmt!
6. Falls ein übervoller Futterschrank/Regal nicht mehr auf ein Foto passt, bezahle ich keine bessere Kamera mit Zoom-Funktion!
7. Falls eine Miez das im 50-er Pack eingekaufte Futter plötzlich verschmäht, bitte ans nächste Tierheim spenden und nicht meine Haftpflicht-Versicherung anschreiben!
8. Für irgendwelche Quarantänemaßnahmen ist jeder selbst verantwortlich - vorher ist bei den ersten Symptomen wie Zucken der Hand beim Besuch von online-shops oder beabsichtem Aussuchen des größten Einkaufswagens auf dem Parkplatz von Tierfutterläden, erstmal ein Facharzt zu konsultieren.
9. Auch irgendwelche Regreßansprüche von Dritten, zum Beispiel von armen Postboten, die solche schweren Pakete zustellen müssen, beachte ich nicht und die gehen ungeöffnet an den Absender zurück!
10. Ich kaufe auch niemandem irgendwelche PC-Mäuse mit Blockiermechanismus für einschlägige Zoo-online-shops!

So, ich hoffe, ich bin nun aus dem Schneider.:lol: Falls nicht, wird mich mein Anwalt sicherlich gut beraten.

Und nun weiterhin viel Spaß beim Katzenfuttergroßeinkauf:mrgreen:

Genial!!! :044::003::082::043:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und jetzt was, was euch allen peinlich ist: Ich habe mir einen Advenzkalender gekauft :clap:

Meine Mädels mögen den Inhalt leider nicht. :roll: Aber der Hundi hat einen. ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #330
@Petra: Ich denke dass sollte erstmal reichen, einfach super formuliert. :clap: :lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #331
Toll geschrieben. :mrgreen:
Ich denke auch das es erstmal reicht.:p

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #332
Ohje ohje....
Ich war heute auf der Mein Tier Messe und bereue es nicht mehr gekauft zu haben :/

Ich habe ergattert
6 x 400 Gramm Animonda Carny verschiedene Sorten
3 x 100 Gramm Beutel Animonda Carny verschiedene Sorten
1 x 80 Gramm Dose Animonda Carny
1 x 200 Gramm Dose Animonda Carny
1 Futterdosen Deckel
1 x 500 Gramm Trockenfutter Animonda Carny

und alles für nur 10 Euro :shock:
Die 6 großen Dosen 5
und das restliche im Beutel als 'Wundertüte' auch 5

Ich hätt echt mehr mitnehmen sollen >-<

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #333
Ich mach mir jetzt wirklich Gedanken. Ob das wohl reicht über die Feiertage?:eusa_think:

Na gut, ich war zwar heute noch im Aldi und hab noch 80 Dosen Cachet im Auto...und die nächste zooplus-Bestellung kommt auch noch in den nächsten Tagen.

Aber trotzdem. Ziemlich knapp, oder?:mrgreen:

Bitte bei Eurer Kalkulation und eventuellen Antworten beachten, dass das Futter dort in 3er bis- 4-er Reihen steht. Also man sieht auf dem Foto nur das, was vorne ist und der Karton ist bis oben hin voll mit Futter in "Beutelchen":lol:

315iozn.jpg

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #334
Nach den Feiertagen kann ich auch was posten :D
Ich hab mir nämlcih zum Geburtstag ganz viel Katzenfutter gewünscht
Ich bin gespannt wie viele dieses dann auch mitbringen am Samstag
Dazu sind noch 2 Paletten Lux (40 400 Gramm Dosen) im Auto und warten darauf hoch getragen zu werden:lol:

Aber du Petra, das ist wirklich sehr sehr knapp bei deinen verfressenen Monstern :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #335
WAHNSINN. Also knapp wird das sicherlich diese Jahr nicht mehr. Es sei denn du nimmst noch 10 Katzen auf. Wenn du auch noch 80 schälchen im Auto hast und die Bestellung noch kommt. Lieber Himmel :) Bei dir wäre ich gern Katze.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #336
N
Ich hab mir nämlcih zum Geburtstag ganz viel Katzenfutter gewünscht
Ich bin gespannt wie viele dieses dann auch mitbringen am Samstag

Notiert: Karlü hat am Samstag Geburtstag. Nicht vergessen, zu gratulieren:D

Und ansonsten ist das ja mal ein origineller Wunsch. Ich kenne ehrlichgesagt sehr wenig Leute, die sich Katzenfutter zum Geburtstag wünschen:mrgreen: Aber ich find´s toll.:)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #337
Und ansonsten ist das ja mal ein origineller Wunsch. Ich kenne ehrlichgesagt sehr wenig Leute, die sich Katzenfutter zum Geburtstag wünschen:mrgreen: Aber ich find´s toll.:)

Naja
Nicht das ich momentan so knapp mit dem geld bin
Aber wenn ich im Frühjar wirklich alleine wohnen sollte in dieser wohnung werden das harte 6 Monate
Und die gilt es zu überbrücken
Lieber hunger ich ein bisschen :)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #338
Ich freue mich ja auch immer, wenn ich zum Beispiel statt einem Blumenstrauß (den ich hier eh nicht aufstellen kann), lieber was für die Katzies zum Geburtstag bekomme;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

WAHNSINN. Also knapp wird das sicherlich diese Jahr nicht mehr. Es sei denn du nimmst noch 10 Katzen auf. Wenn du auch noch 80 schälchen im Auto hast und die Bestellung noch kommt. Lieber Himmel :) Bei dir wäre ich gern Katze.

Na ja, irgendwo muss das Weihnachtsgeld ja hin:lol: Paar Mäuschen und Baldrian-Kissen und so waren auch noch dabei.
Aber da ich ja auch noch ne Stromrückzahlung von über 600 Euro bekommen hab, geht es im Moment.:eusa_shhh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #339
Off-Topic
Ah - Blumensträuße! Jedes Jahr krieg ich in der Firma zum Geburtstag einen Blumenstrauß - das ist ja lieb gedacht, aber der verschönert dann halt immer unser Büro! Blumenstrauß daheim? Ich hab nichtmal Vasen - und ich weiß, warum!

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #340
@Petra: Da kann ich dir erstmal Entwarnung geben, dass reicht auch für so ein großes Rudel wie deines über die Feiertage, notfalls kannst ja nächsten Donnerstag Nachschub holen.

Ich habe jetzt vor Weihnachten nur VetConcept bestellt, weil da bekomme ich immer für jede Katze ein Spielzeug und Leckerlis als Geschenk. Die weiteren Bestellungen, die bei einem halbleeren Schrank auch bei nur 3 Katzen dringend notwendig sind, mache ich nach Weihnachten, weil ich mir auch gerne einen Gutschein von Zooplus oder so zu Weihnachten schenken lasse. Außerdem genieße ich es die Dosen mal nicht vom Büro heimschleppen zu müssen, sondern mir alles jetzt während meines Urlaubs nach Hause schicken zu lassen. Deswegen habe ich mich jetzt vor Weihnachten zurückgehalten. Dafür habe ich im Kühlschrank kaum noch Platz für mich, weil vor lauter Panik, dass meine Meerlis über die Feiertage nicht genügend Frischfutter bekommen, ist 90 % vom Kühlschrank nur mit Karotten, Sellerie, Fenchel, Salat, Paprika usw. vollgestopft.

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben