Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiß, mein Regal ist voll und das Futter reicht voraussichtlich bis Weihnachten oder so, aber am Samstag treffe ich mich mit einer Freundin am...
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #301
Ich weiß, mein Regal ist voll und das Futter reicht voraussichtlich bis Weihnachten oder so, aber am Samstag treffe ich mich mit einer Freundin am XXL Fressnapf, sie wollte mich besuchen kommen und wir treffen uns dort, weil sie mir netter Weise mit ihrem Auto einen Einkauf von Katzenstreu erleichtert, habe ich zwar auch noch einiges im Keller, aber ich habe ja das Premiere Execellenz und Premiere ist Marke des Monats, dass heißt bei 80,00 € Premiereprodukte bekomme ich 10,00 € Rabatt und ich spare ja diesmal das Geld fürs Taxi, da werde ich gleich 8 Sack Katzenstreu mitnehmen. Aber wie ich ohne auch Futter mitzunehmen aus dem Fressnapf wieder rauskomme, noch dazu wo das Real Nature so gut wie alle ist, habe noch 5 Dosen, dass weiß ich jetzt wirklich nicht. :eusa_think:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #302
das ist wirkliche ein ernsthaftes Problem :shock: :mrgreen:

aber bis dahin werden die drei ja bestimmt schon ein paar döschen verdrückt haben, da muss ja dann irgendwo ne Lücke im schrank sein, die du dann wieder füllen kannst ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #303
Simpat, ich hoffe, Du konntest Dein Problem irgendwie lösen! Ist wirklich manchmal schon tragisch, womit man sich so als Katzendosie rumschlagen muss:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #304
Simpat, ich hoffe, Du konntest Dein Problem irgendwie lösen! Ist wirklich manchmal schon tragisch, womit man sich so als Katzendosie rumschlagen muss:mrgreen:

Ja konnte ich, ich habe 8 Pack Katzenstreu gekauft und meinen 10,00 € Gutschein für das Produkt des Monats eingelöst und dann habe ich wirklich nur 9 Dosen (je 3 von den 3 Sorten ohne Fisch) vom Real Nature mitgenommen und 2 Untersets und hierfür meinen 10,00 € Fressnapf-Gutschein eingelöst und sonst habe ich nichts gekauft. Wobei ich gestehen muss, dass die Freundin die dabei war und mich gefahren hat, dann meinen Katzen als Mitbringsel ein paar Leckerlis gekauft hat. Ich war sehr stolz auf mich, dass ich nur 9 Dosen Futter gekauft habe. :clap:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #305
Ich war sehr stolz auf mich, dass ich nur 9 Dosen Futter gekauft habe. :clap:

Kannst Du auch sein!:clap::lol:

Mir passiert sowas nie, wenn ich mal im Fressnapf bin. Dann sind es eher 90 Dosen:roll:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #306
Ich hab am Wochenende den Schrank eingeräumt, weil das Paket von Sandra gekommen ist :mrgreen:

So schaut jetzt mein Keller aus:
12242437ew.jpg

Und in so kleinen "Päckchen" nehm ich das Futter dann mit nach oben...
12242438dp.jpg

...wo es dann drauf wartet gefressen zu werden.
12242435hq.jpg

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #307
Sumo, noch mehr dürftest du wahrscheinlich nicht in das Regal stellen, oder?
Das hängt schon arg durch :shock:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #308
Ne, das hing vorher schon, da standen mal Bücher drin und seitdem hat sich das etwas verformt :roll: Des geht scho :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #309
Sumo, noch mehr dürftest du wahrscheinlich nicht in das Regal stellen, oder?
Das hängt schon arg durch :shock:

Genau das hab ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe^^

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #310
Das hängt auch so durch, wenn nix drin steht.. durch das Gewicht der Bücher hat sich das verformt, da geht no was rein :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #311
Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Hab ich etwa irgendwas verpasst? War was in den Nachrichten?:eusa_think:

Was ist denn angekündigt? Ein Wirbelsturm? Oder eine Dürrekatastrophe? Oder heftiger Schneefall, so dass man nicht mehr vor die Tür kann? Überschwemmungen? Ein Blitzeinschlag genau in Dein Haus? Erdbeben? Pleite von zooplus und sämtlichen anderen Tierfutterläden? Noch was schlimmeres?

Bitte klär mich auf, damit ich mir auch schnell noch so einen Vorrat an Katzenfutter zulege:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #312
:eusa_shhh: Keine Panik Petra :eusa_doh:, alles okay, keine Katastrophen, Streiks oder ähnliches im Anrollen. Sumo hat lediglich probiert, ob sie Lucian oder mich schlagen kann, mit der Menge an Katzenfutter. :lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #313
Ich frag mich ja immer noch wie man über 100 oder so Dosen haben kann und dann immer noch mehr, das sieht immer auf den Bildern aus, als würdet ihr einen eigenen Laden haben oder so.:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #314
So. Der Gipfel des Wahnsinns ist dann wohl dieser Adventskalender für Katzen:

xepe9g.jpg

Und NEIN. Ich hab den nicht gekauft, das war ein Geschenk von zooplus.:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #315
Also ich mache meinen Adventskalender immer selber, aber wenn du ihn schon geschenkt bekommen hast, dann deinen Rackern viel Spaß mit dem:mrgreen: Was ist denn da überhaupt an Leckerchen drinnen?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #316
Ich war schon am Überlegen ob ich den bestellen soll :uups:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #317
Also ich mache meinen Adventskalender immer selber, aber wenn du ihn schon geschenkt bekommen hast, dann deinen Rackern viel Spaß mit dem:mrgreen: Was ist denn da überhaupt an Leckerchen drinnen?

irgendwelches Trofu oder Snacks in der Art

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #318
Soweit ich richtig gelesen hab
100% Trockenfleisch/Fisch
Jeden Tag 3 Bröckchen :)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #319
Ich kriege dieses grässliche Ding auch immer von Zooplus geschenkt. War mir letztes Jahr schon peinlich, sowas zu besitzen. :uups: Ich krieg morgen hoffentlich Futter, musste Samstag schon los und Aldifutter kaufen, weil meine Bestellplanung nicht hinhaute. Aber jetzt bin ich sicher eh nicht daheim, wenn das Paket kommt und darf dann auch noch zu DM rennen und nochmal Nachschub kaufen. :roll: Da hat so ein Riesenlager wie bei euch schon was...da hat man wenigstens das Problem nicht.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #320
ich will den aaaauch D:

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben