Wähhh.... Eigendlich wollte ich Futter bestellen doch dann kam ich auf die tolle Idee es in Läden zusammen zu kaufen.
Nach 25 min Busfahrt kam ich dann im Gewebegebiet an. Zuerst war ich beim Fressnapf und nahm 2x Animonda Carny mit und 3x Bozita.
Dann ging ich zum Futterhaus und kaufte 1x ein kleiner Beutel Sannabell,3 Bozita,1x Schmusy.
Die Tüte die ich beim Fressnapf geholt habe hatte schon Risse... naaa super.
Also weiter zu DM.. Geld ist diesen Monat knapp und so muss halt mal etwas Dein bestes her.
Ich packte knappe 7-8 Schälchen und Tütchen ein und 5-6 400g Dosen ohne Getreide und Zucker (diese Märchenzeug).
An der Kasse hab ich dann ne stabile Tragetasche dazu gekauft.
Ich schau in die Tüte und denke das es irgentwie zu wenig ist und gehe zu Rossmann.
Dort landeten 25-30 Schälchen und Tütchen im Einkaufswagen können auch mehr gewesen sein. Ich zähle gleich beim Schrank einpacken mal nach und schreib es nochmal. Ich wurde etwas schräg angeschaut und ging raus. Toll der Bus kommt in 40 min und es regnet. Also unter gestellt und mit einer Frau geredet die ebenfalls gewartet hat....
Nächstes mal bestelle ich wieder .__.
Ich muss dazu sagen das ich immer komisch angeschaut werde wenn ich so "viel" Futter kaufe.
Heute besonders da ich wirklich aussah wie ein Straßenpunk ._. Und dann kommt das nicht so gut mit so viel Tierfutter

Wenn man schon anders aussieht kommt sowas besonders doof