Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Weil es dort am günstigsten ist und sie Smilla haben ^^
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #381
Weil es dort am günstigsten ist und sie Smilla haben ^^

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #382
Die Krönung eines Pakets war hier mal: Katzenfutterschälchen und Döschen unten im Karton und darauf hatte man einen 40-l-Sack Katzenstreu platziert!:eusa_doh:

Zum Glück hat das Katzenstreu (welches dann ausrieselte, weil sich ein Deckel einer Dose in den Sack gebohrt hatte) die Gerüche neutralisiert und das meiste aufgesogen....

Fast der komplette Inhalt war buchstäblich für die Katz....:roll:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #383
Soooooo :)
Es gibt tolle Neuigkeiten!

Zooplus wird mir 15 Euro zurück überweisen (Hab nur 40 bezahlt!)
und zusätzlich hab ich einen 10% Gutschein bekommen den ich innerhalb von einem Jahr einlösen kann
Das ist toll :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #384
Ich habe jetzt für knapp 200,00 € Katzenfutter bestellt, obwohl mein Schrank bzw. das Regal noch halb voll ist. Allerdings habe ich eine gute Ausrede, ich muss ab 10.01. wieder arbeiten und jetzt kann ich mir halt noch alles nach Hause schicken lassen und muss es nicht vom Büro portionsweise heimtragen, weil ich ja kein Auto habe. Ich habe es richtig genossen und bei Zooplus, Fressnapf (da gibt es bis zum 05.01. 10 % auf alles Code: NEUJAHR10) und Sandras Tieroase eingekauft, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich dass dann alles unterbringe. :roll: ;) :lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #385
Bei mir kam heut ein riesen Paket mit nicht all zu guten Futter (Multifit) an. Sie fressen es gerne und für ab und zu find ich es ok. Hab halt die Sorten ohne Zucker und Getreide genommen.^^

Also kamen heute 12 Dosen Multifit an und 48 100g Tütchen der gleichen Marke...
Und 30kg Katzenstreu^^

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #386
Hallo
Ich hab mich mal eine zeitlang hier rausgehalten, damit ich nicht ans Katzenfutterkaufen erinnert werde.
ICh hab heute die Dosen nachgezählt.
Ich habe noch ca. 100 200g-Dosen Katzenfutter. Wobei ich von Animonda Carny nur noch 2 Dosen habe, von Amadeus nur noch 4 und Real Nature und Grau neigen sich auch dem Ende entgegen. Ansonsten habe ich noch Granata Pet, Christopherus, Granata pet und ganz viel Cats finefood. Ich hab auhc mal aufs Haltbarkeitsdatum geguckt und hab gesehen, dass ca. 20 Dosen von Catz finefood nur noch bis Mitte/ende dieses Jahres haltbar sind :silence: ICh muss darauf achten, dass ich die noch rechtzeitig verfütter.
Aber ich habe gerade gelesen, dass es bei Fressnapf ein 10%-Gutschein noch gibt :eusa_think: (Danke Simpat für den Tip :lol:) und ich brauch auch noch Katzenstreu...
Ach komm... dann geh ich jetzt halt mal online shoppen.
Liebe Grüße
Jessica

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #387
Ich habe auch gleich 8 Sack Katzenstreu bestellt, der arme Postbote, aber so muss ich es nicht heimschleifen bzw. mit dem Taxi vom Fressnapf heimtransportieren und 8 Sack reicht auch eine Weile, sind schließlich noch 5 Pack im Keller, wenn Premiere Produkt des Monats ist, bestelle ich ja auch immer mehr.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #388
Ich hab mir jetzt auch gerade überlegt ob ich mir gleich 2 40l-Säcke bestellen soll... die sind 10 Euro günstiger als im Einzelkauf. Aber wo soll ich das lagern :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Irgendwie ist momentan viel Futter ausverkauft. Wenn ich hier in den Thread gucke weiß ich warum :lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #389
Also bei euch will ich kein Postbote sein. *lach*

Wir haben letzten auch wieder 20 Dosen geholt und TroFu. Ein paar Leckerlies und so. Aber das ist ja in gegensatz was ihr kauft ein Witz.:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #390
Naja, ich bestell zur Zeit nicht oft etwas (gab schon Zeiten, wo der Postbote fast täglich kommen musste wegen einem Paket). Aber seit ich nicht mehr so viel bestelle, mag er mich auch wieder. Außer der von Hermes. Aber ich mag den auch nicht. der ist so unfreundlich :silence:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #391
Ich hab jetzt auch mal wieder zugeschlagen und Futter für die nächsten paar Monate gekauft. Und Leckerlies. Und bisschen Spielzeug :roll:
Das wären dann 12 x 800g Dosen und 52 x 400g Dosen von verschiedenen Marken und dann noch 2x15 l Katzenstreu, des reicht dann auch wieder ne zeitlang, vor allem weil ich noch gute 20 l daheim hab, aber wenn ich schon am bestellen bin..
An Leckerlies nur ein bisschen Trockenfleisch und Katzenmilch, und Spielzeug zwei neue Mäuse, die gehen hier so schnell kaputt irgendwie..

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #392
So, der Einkauf ist beendet. Ich habe mich jetzt für 2 Säcke Katzenstreu entschieden. Katzenfutter habe ich etwas gekauft, wobei es nicht viel gab. ein 3er-Set Baldrian-Mäuse, da die bei uns auch schnell kaputt gehen und noch 2 Heutunnel für meine Meerschweinchen. Insgesamt hat das nach Abzug von 10% Rabatt noch ca. 96 Euro gekostet. Mal schauen, wann das Paket eintrifft ;)
Liebe Grüße und gute Nacht
Jessica

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #393
Ich hab ebenfalls für 200 Euro bei Sandra Katzenfutter bestellt und dabei festgestellt, dass meine letzte Lieferung (die mit den 68 Kilo) bereits über 3 Monate her ist. Ich denke es macht wirklcih Sinn für mich, aller paar Monate eine große bestellung zu machen.

Zwischenzeitlich geh ich zwar auch noch ins Fressnapf und hol da ein paar Dosen, für die Abwechslung, aber das passiert auch nur einmal im Monat.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #394
Kommen die Dosen von Sandra denn immer heile an?
Ich bin ja nun doch ein bisschen skeptisch wegen der Zooplus Lieferung
Und da wurde 'nur' für 48 euro eingekauft (mit rabatten 40) :?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #395
Ich hab bisher nur zwei mal bei Sandra bestellt, die letzte Lieferung war ja diese große, von der ich Berichtet hab. Da waren alle Dosen und sogar alle Tetrapacks von Bozita heile.

Sandra hat das aber auch in drei Kartons verpackt, Zooplus neigt da zu, übergroße Packete zu nehmen, wo das "verletzungsrisiko des Inhaltes" natürlich höher ist

Ich werd noch mal berichten, wenn meine Lieferung angekommen ist

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #396
Ich habe schon öfters bei Sandras Tieroase bestellt und bisher noch keinen Grund zur Beanstandung.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #397
Ich hab ja auch wieder Futter bestellt und die Zooplus Lieferung kam heute an, da waren 4 von 6 Schmusy Dosen verbeult, so wie bei Karlü.
Off-Topic
Und die Dosen stehn ja nicht mal wirklich sicher aufeinander, wie der Schiefe Turm von Pisa sieht des aus.. Aber dafür kann ja Zooplus nichts :)

Das Katzenstreu war zwar in einem extra Karton, aber der war auch schon langsam am aufgehen..

Naja beim nächsten mal reklamiere ich, nur heute bin ich zu faul dafür..

Bei Sandras Tieroase bestell ich ja auch regelmäßig, und da war noch nie was verbeult oder kaputt..

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #398
Off-Topic
Sonst reklamier doch Morgen:eusa_shhh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #399
Off-Topic
Und was soll ich denn da schreiben?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #400
Einfach das die Dosen verbeult sind weil das Paket nicht richtig gepackt ist/war
Du musst aber mind. ein foto anhängen
Sie sollten langsam merken das es nicht toll ist die Dosen einfach rein zu schmeißen
Wenn ich das hier mit unseren Produkten so machen würde (und ich verpacke tägl bis zu 30 pakete mit großem und kleinen inhalt) wäre ich meinen job los

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben