Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Okay dann werd ich das morgen mal machen :)
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #401
Okay dann werd ich das morgen mal machen :)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Anzeige

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #402
Also bei mir war es bei Sandras einmal das Dosen verbeult waren. Aber nur die von grau, sonst keine. Ich hab da aber nichts gesagt, da ich es nicht so schlimm fand. Es waren nur ca. 10 Dosen von 30, und alle waren noch geschlossen, also keine Suppe im Paket...
LG

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #403
Habe mal eben das Futter der Katzen gezählt...

12x Multifit 400g Dosen
32x Lux 415g Dosen
22x Smilla 400 g Dosen
1x Landfleisch 400g
1x Catessy 400g
4x Bozita 370g Tetrapack
1x Dr.Clauders 200g
2x Schmusy 185g
12x Dein bestes 100g
3x Coshida 100g
9x Miamor 100g
45x Multifit 100g

Und etwas Trockenfutter...

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #404
So ich bin jetzt erstmal beschäftigt, Donnerstag muss ich wieder in die Arbeit und heute sind die letzten Pakete eingetroffen, 3 große Pakete von Sandras Tieroase, gestern kamen 4 Pakete von Zooplus, da war aber hauptsächlich Streu drin. Jedenfalls ist mein Vorratsschrank noch halbvoll und ein Karton VetConcept, der kam Weihnachten, steht auch noch unter der Eckbank und die heutigen 3 Pakete von Sandras Tieroase und das Futter von Zooplus gestern, bringe ich ohnehin nicht alles unter. Im Keller sind jetzt insgesamt 13 Sack Katzenstreu a'12 kg, dürfte auch eine Weile reichen.

EDIT: Fertig mit einräumen, also ein paar ganz leichte Dellen habe ich jetzt bei der letzten Fressnapf-Lieferung am Real Nature entdeckt, bei den Lieferungen gestern und heute von Zooplus und Sandras Tieroase war nur minimal ganz wenige Dellen, nicht der Rede wert. Es stehen jetzt ein voller Karton VetConcept, ein Karton Macs und ein Karton gemischt (Grau, Macs, Dr.Alder Landfleisch, Fridoline) unter meiner Eckbank, der Rest ist im Regal untergebracht. Ich denke bis Ostern oder so sollte das reichen. Dabei ist Petnature und Leonardo ganz aus und Amadeus nur noch 4 Dosen mit 800 g da, aber ich werde mich beherrschen, da wird jetzt nichts extra nachbestellt und wenn es mir noch so schwer fällt. :silence: :eusa_doh::(

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #405
Mein Paket vom Fressnapf wurde erst gestern abgeschickt der E-Mail nach zu urteilen.
Mein Vorrat an Real Nature ist auch bald zu ende, aber da hab ich auch nichts nachbestellt, weil es meiner Prinzessin hier nicht besonders mundet :roll:
Die Dosen, die ich davon momentan noch da habe, verfüttere ich noch.
Vielleicht bestell ich davon auch noch ein paar für zwischendurch, ich muss ja schließlich auch manchmal was essen was mir nicht schmeckt :p
Da gibts ja nur 3 Sorten oder so davon glaube ich...
Von Select Gold gabs auch kein Rind mehr...
Mein Vorrat an Animonda Carny hab ich vor ein paar Tagen aufgebraucht, hab ich aber auch nachbestellt, außer Rind... das gabs nicht mehr :evil:
Ich hab auch noch Schmusy und Miamor für die zwei Kater bestellt, in der Hoffnung, dass ich mal etwas hochwertigeres Essen als Felix :silence: Oh, ich hab grad auf der Versandmitteilung gesehen, dass ich von Schmusy ausversehen 2 Pakete gekauft habe, also 24 Stück... egal, irgendwer wirds schon essen.
Liebe Grüße

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #406
Das Paket kam heute an und der Postbote (muss ein neuer sein, ich kenn ihn nicht :lol:) Hat mir die 3 Pakete sogar bis zur Haustür hochgetragen :D
Soviel Futter war es ja gar nicht :eusa_think:
Aber: Ich hatte ein Paket mit 12 Beuteln Select Gold mitbestellt. Eigentlich sollte 6 mal Huhn und 6 mal Kaninchen drin sein. Aber es waren 7 Kaninchen und nur 5 Hühner :evil: Dabei frisst meine Katze lieber Kaninchen statt Huhn...
Naja egal, beschweren werd ich mich da trotzdem nicht. Ist ja alles da, was ich brauch.
Liebe Grüße
Jessica

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #407
Aber: Ich hatte ein Paket mit 12 Beuteln Select Gold mitbestellt. Eigentlich sollte 6 mal Huhn und 6 mal Kaninchen drin sein. Aber es waren 7 Kaninchen und nur 5 Hühner :evil: Dabei frisst meine Katze lieber Kaninchen statt Huhn...

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht ganz :eusa_think: :lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #408
Das Paket kam heute an und der Postbote (muss ein neuer sein, ich kenn ihn nicht :lol:) Hat mir die 3 Pakete sogar bis zur Haustür hochgetragen :D

Off-Topic
"Mein" Postbote bringt die Pakete immer bis vor die Haustür, was ja doch ca. 30m von der Straße aus sind.. Bis auf den letzten, der Tr*ttel hat die Pakete einfach am Tor stehen lassen, und die Pakete waren schwer :silence:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #409
Off-Topic
Na wahrscheinlich hat er die Pakete grade deshalb vor dem Tor stehen lassen, weil sie schwer waren :lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #410
Off-Topic
Ja schon, aber die müssten doch so Sackkarren im Auto haben wenn sie zu faul sind zu tragen.. Aber solangs nicht öfter vorkommt is mir des auch egal :)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #411
Ich hab jetzt auch mal wieder zugeschlagen und Futter für die nächsten paar Monate gekauft.
Das wären dann 12 x 800g Dosen und 52 x 400g Dosen von verschiedenen Marken .

Mal kurz überschlag: ich glaube, bis Mitte nächster Woche würde ich damit auch hinkommen:mrgreen:

Ich hab "nachgerüstet" und endlich ist auch der Karton wieder randvoll mit Beutelchen::eusa_doh:

2lwmans.jpg

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #412
Ist da unten drin "hinter geschlossenen Türen" auch noch Katzenfutter?
Ein eigener Katzenschrank... bei mir sind es nur 3 Schubladen in die jeweils 48 Dosen udn noch ein paar Beutel drin Platz haben :lol:
Aber ich hab ja hier schließlich nur ein Kätzchen mit dem guten Futter zu versorgen.
Liebe Grüße (und den Katzen einen guten Appetit)
Jessica

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #413
Ist da unten drin "hinter geschlossenen Türen" auch noch Katzenfutter?

öhmmmm, ja:uups:. Aber da stehen so Paletten drin, die ich noch nicht geöffnet habe.:eusa_eh: Und in der Schublade liegen die Leckerlies. Sticks und ähnlich ungesunder Kram.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #414
Mal kurz überschlag: ich glaube, bis Mitte nächster Woche würde ich damit auch hinkommen:mrgreen:

Haha :mrgreen: aber ich hab ja auch ein paar Katzen weniger als du, ich komm mit ca. 450-500g am Tag aus :)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #415

Ob es wohl eine neue "Anweisung" bei DHL gibt?:eusa_think: Hier ist immer noch der "alte" Postbote. Dieser hat mir bisher die Pakete immer ziemlich lieblos und mit einem Gesichtsausdruck, als wollte er mich gleich töten, einfach unten ins Treppenhaus neben die Eingangstür geknallt.:roll:

Neuerdings trägt er mir die Pakete bis in den 1. Stock. So kenne ich ihn gar nicht.:lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #416
Vielleicht haben sich ja welche beschwert?:eusa_think:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #417
meine Päckchen kamen am Samstag auch an.

Wie bisher immer hat Sandra die Pakete gut gepackt. Es gab zwar ein paar Dosen, die leichte Beulen aufgewiesen haben, aber das ist sicher durch den turbulenten Transport passiert. Ganz sind sie alle noch und nun ist mein Futterschrank auch wieder gefüllt.

Bilder gibt es später :)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #418
Wie bisher immer hat Sandra die Pakete gut gepackt.

Ich muss gestehen, ich hab bei Sandra noch nie bestellt, obwohl ich schon vor längerer Zeit dort ein Konto eingerichtet hatte und schon längst wollte.:uups:. Wie "packt" Sandra denn die Pakete?
Bei zooplus ist neuerdings mehr als reichlich Luftpolsterfolie drin. Bei amazon (wo ich schonmal das dm-Futter bestelle) wird immer mit so störrischem, "zerknüsseltem" Papier gepackt, das micht echt nervt, weil es so viel Platz in der Altpapiertonne wegnimmt.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #419
Also Luftpolsterfolie ist auch dabei, aber das mit den großen kammern.

Und dann packt sie einfach mal auch kleine, transportable und tragbare Pakete.

Zooplus neigt dazu, alles in einen Karton zu quetschen und übergroße Kartons zu verwenden. Ich hatte da schon einen Karton, der fast länger war, als ich groß bin (gut ist bei 1,59 m nicht unbedingt schwer, aber trotzdem:shock:). Und das für ein paar Dosen Katzenfutter und 4 Hängematten (die ich immer nochnicht angebracht hab:silence:). Das war total schwer und unhandlich.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #420
Früher war es immer mit vieeelen Papp- und Zeitungsschnipseln. Mittlerweile ist es aber, wie bei Zooplus auch mit Luftpolstern und solchen Pappdingern zum Polstern. Ich hab da aber auch immer verbeulte Dosen drin und erkenne, seit Zooplus seine Verpackung deutlich verbessert hat, keinen wirklichen Unterschied mehr.

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben