Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Seit wann hat den Zooplus seine Verpackungen geändert? Und inwiefern? Mit Übergroßen Paketen kann ich weiterhin nichts anfangen. Das ist...
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #421
Seit wann hat den Zooplus seine Verpackungen geändert? Und inwiefern?

Mit Übergroßen Paketen kann ich weiterhin nichts anfangen.

Das ist übrigens die erste Bestellen, bei der ich bei Sandra verbeulte Dosen haben und das sind auch wirklich wenige und leichte Beulen, die beim Stapeln überhaupt nicht stören

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #422
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #423
Ich kriege auch von Sandra "übergroße" Pakete, da hab ich es noch nie erlebt, dass eine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt wurde. Zooplus packt ja auch höchstens zwei Säcke Streu und eine begrenzte Menge an Futter pro Paket. Früher bekam ich Pakete, bei denen der Karton schon zerrupft war und keine Polsterung vorhanden war. Das hat sich in der letzten Zeit extrem verbessert.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #424
nein Ohne Griffbänder. Die find ich ja besonders schlimm, weil sie immer in den Karton so einschneiden.

Die sind ganz normal zugeklept und gut ist. Also mir persönlich sind die lieber als die Packete von zooplus

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #425
Nein, da sind keine Griffbänder dran. Das sind die Palettenkartons. Zumindest war es bei mir immer so.
Bei Fressnapf hat sich bei der Paketgröße auch was geändert.
Ich hatte schon Pakete, wo 2 Packungen Katzenstreu und Katzenfutter und alles zusammen in einem Paket waren. Was natürlich dann unmöglich zum hereintragen ist weil es einfach sauschwer ist. Fazit: Man muss vor der Tür auspacken und alles einzeln reintragen :roll:
Bei der letzten Bestellung wurde jede Packung Katzenstreu einzeln eingepackt und das Katzenfutter dann auch noch mal extra, also 3 Pakete insgesamt.
Liebe Grüße

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #426
Das ist jetzt meine zweite Großbestellung bei Sandra gewesen und beide Male hab ich drei Pakete bekommen.

Vieleicht liegt es auch an der Menge. Das letzte mal hab ich insgesamt über 60 Kilo Futter bestellt, dieses mal waren es 44 Kilo und das schön in 3 Pakete aufgeteilt.

Katzenstreu bestell ich nicht, das kauf ich so. Aber ich hatte schon übergroße Packete von zooplus, worin zwei Pakete drin waren, in denen jeweils ein Kratzbaum drin war. So was find ich einfach unnötig.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #427
nein Ohne Griffbänder. Die find ich ja besonders schlimm, weil sie immer in den Karton so einschneiden.

Und ich finde die gerade praktisch, weil man (oder jedenfalls ich!;)) damit die Pakete viel besser tragen kann. Ich finde nix schlimmer, als sich ein schweres und womöglich noch unhandliches Paket "unter den Arm" zu klemmen.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #428
Nachdem ich hier Pakete hatte, die wegen diesen Dingern schon halb offen waren und halb auseinander gefallen sind, hasse ich die Dinger furchtbar.

Vielleicht lag es aber auch an den ungeschickten Lieferanten, wer weiß, wer weiß:102:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #429
Also ich hatte ja auch schon "eingeschnittene" Pakete wegen dieser Bänder. Aber trotzdem konnte ich sie noch gut tragen und der Inhalt war zum Glück deswegen nicht beschädigt.

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn um meine Pakete Griffbänder sind:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #430
So, hier dann mal die versprochenen Bilder :)

Die gesamte Bestellung auf einen Blick:

AOSbhxrg.jpg

Ich hab von jeder Sorte pro Marke 5 Stück gekauft.

und nun, wie es eingeräumt aussieht:

K8GGBqHU.jpg

jjUEJWsF.jpg

Und da noch ein bisschen Lux, Real Nature und Select Gold. Und Muddi darf da auch noch ein bissel was von sich hinstellen ;)

6cdEdSvo.jpg

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #431
Ich bin neidisch, auf euer ganzes Futter, würde aber auch verzweifeln, welches Futter es denn an dem Tag gibt.:lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #432
Ich werde nie mehr so viel Futter auf Vorrat kaufen :evil: Zumindest nicht mehr von einer Marke.
Ich habe irgendwann letztes Jahr Catz finefood gekauft als es im Angebot war. Und da hatte ich mindestens 40 Dosen auf einmal gekauft, ein paar hatte ich auch noch daheim.
Bis jetzt war es auch immer das Lieblingsfutter vom Prinzesschen hier.
Tja, eben bis jetzt.
Ich hab hier noch über 25 Dosen davon stehen, 15 Davon laufen Ende dieses Jahres ab und Madame lässt das Futter eiskalt stehen :shock:
Sie rührt es nicht an! Es gab die letzten drei Tage nur Catz finefood, also 6 Mahlzeiten. Und nur ein einziges Mal hat sie ihr Futternapf leergegessen. Der Rest wurde vielleciht mal etwas abgeschleckt oder es wurde gleich verbuddelt.
Und danach bei Papa nach Wurst, Butter und Trockenfutter betteln, weil sie ja von mir "nichts gscheits" bekommt :roll:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #433
Versucht doch das Futter mit einem andern zu mischen, vielleicht nimmt sie es dann wieder an

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #434
ich hatte meine auf Diät gesetzt (war nötig), jetzt frisst sie wieder alles :mrgreen:

apropos Futter - gibt es hier irgendwo eine Liste, nach der ersichtlich ist, welche Hersteller von Tierfutter ohne Tierversuche auskommen?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #435
Sonst wechsel doch einfach mal die marke und zwischendurch gibt es das Futter. Du willst ja auch nicht jedes mal das selbe essen. ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #436
Leute ich habs getan... hier kommt die Tage wieder ne Futterlieferung an...

Hab Macs getreidefrei, Grau, Cat&Clean und n Probierpaket Smilla gekauft. Außerdem noch nen großen Sack Katzenstreu..der arme Postbote :?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #438
Off-Topic
Vielen Dank :)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #439
Hallo
Ich füttere immer 3-5 Tage immer die selbe Marke, ich wechsel nur in der Sorte.
Damit sie nicht noch verwöhnter wird.
Ich hab auch immer wieder das Bedürfnis Futter zu bestellen... Macs hab ich keins, Grau hab ich auch keins mehr, Bozita ist leer und Amadeus auch bald...
Ich hab also nur noch Granata Pet, CatzFinefood, Animonda Carny, Christopherus... ja, ich glaube das war alles :|
Liebe Grüße
Jessica

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #440
Als Mensch der sonst grundsätzlich irgendwie nur noch eine Dose im Schrank stehen hat, habe ich jetzt mal eine Rabattaktion genutzt. Kam grad Heim und hab das da im Treppenhaus vorgefunden. Hatte Spaß beim hochschleppen. :roll:

E342A80F-45B7-4D2F-AAA9-0856B9105DE0-14903-000014C015BDA680.jpg

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben