Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Böse:mrgreen: Ja ihr habt ja recht. Kartons geschenkt bekommen, nicht kaufen. ;)
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #501
Böse:mrgreen:

Ja ihr habt ja recht. Kartons geschenkt bekommen, nicht kaufen. ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #502
Ich lass das Futter jetzt so langsam ausgehen, brauch dieses JAhr noch max. eine Bestellung, ich will ja ab Dezember barfen, Dose gibts dann nur noch gelegentlich...

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #503
halloalso eurer Thread ist eindeutig ansteckend. Jetzt kribbelt es mir gerade in den Finger und ich weis nicht wo ich bestellen soll. mh viel hier ist hier ja nicht mehr da. Mh oder morgen doch von Hofer!!! Man ihr seid ansteckend. Meine Katzen auf Barf umzustellen bin ich ja kläglich gescheitert und daher bleibt das Fleisch erstmal für Hundi. Und so ein Löffel Fleisch ist doch viel schöner aus dem Napf dort zu fischen. Also mal jetzt wirklich Dosen gucken geh! Man ist ja echt ne ernste Krankheit. Kauf Katzenfutter ritisLiebe grüßeKuschelhof

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #504

Ich war heute im Aldi. Habe bestimmt eine halbe Stunde lang sortiert, bis ich endlich 4 Paletten Cachet select Pastete zusammen hatte. :roll: Hurra, jetzt habe ich wieder 80 Döschen:lol:

Bräuchte jetzt nur noch ein fleißiges Helferlein, welches mir die Dosen nach oben schleppt....

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #505
Ich war heute im Aldi. Habe bestimmt eine halbe Stunde lang sortiert, bis ich endlich 5 Paletten Cachet select Pastete zusammen hatte. :roll:

Ohjaaaa das kenne ich beim Lux sortieren :mrgreen:
Die Leute finden es schon peinlich das mit mir zu kaufen weil ich keine gelben und orangenen Dosen drin haben will!
(Stückchen in Gelee) xD

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #506
Die Leute finden es schon peinlich das mit mir zu kaufen weil ich keine gelben und orangenen Dosen drin haben will!
(Stückchen in Gelee) xD

Genau die Stückchen in Gelee habe ich auch aussortiert. :mrgreen: Bei der ersten Palette hatte ich ja Glück. Da hatte wohl jemand genau das Paté aussortiert und ich konnte die Palette so in den Einkaufswagen laden. Bei den anderen hab ich dann rumsortiert.

Hinter mir stand noch ein sehr ungeduldiger Herr, der meine Sortierversuche mit Augenrollen und Stöhnen quittiert hat. War mir aber egal.:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #507
Mhm Petra, vielleicht kannst du ja deine Katzen zu Sherpas ausbilden, die dir die Vorräte die Treppen hoch tragen ;)

... und ich gestehe, ich hab heute schon wieder bei Sandras für über 100 Euro bestellt :uups:
Ist aber auch Streu dabei, nicht nur Futter! ;):lol:

Aber wenn doch jetzt auch bald ne neue Miez hier einzieht muss man doch vorsorgen :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #508
Wir haben heute auch wieder Lux geholt. Unser schrank ist voll. :)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #509
halloso heute war ich bei Hofer und ich hab 3 Palletten 200g Dosen sah gekauft. Das sind 60 Dosen. Ich versteh nicht warum ich ne halbe Stunde am Regal stehen muss und alle Paletten umheben muss. Weil es welche gibt die die Paletten nicht so nehmen wie sie verpackt sind. Grummel.Liebe GrüßeKuschelhof

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #510
Ich versteh nicht warum ich ne halbe Stunde am Regal stehen muss und alle Paletten umheben muss. Weil es welche gibt die die Paletten nicht so nehmen wie sie verpackt sind. Grummel.

Ich verstehe das schon.;) Ich sortiere ja auch immer die Paletten um:mrgreen:. Meine mögen zum Beispiel alle kein Wild. Das sortiere ich dann aus.

Warum sollte ich was kaufen, was hier nicht gefressen wird?;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #511
kuschelhof, ich kann verstehen, dass Dich das nervt.
Umgekehrt ist es aber eben genau so, wie Die 7 M´s sagt - warum sollte sie was kaufen, was ihre Katzen partout nicht mögen? Da würde ich auch sortieren ;)
Wenn wir Katzenfutter kaufen, sortieren wir auch... unsere sind eben nicht so die Fischfans - ok, einige schon, andere gar nicht - also ist der Fischanteil am Futter bei uns eben etwas geringer.... einige mögen lieber Häppchen in Sauce/Gelee, aber nur wenige mögen Paté... also wird auch da sortiert....
Im Endeffekt haben wir hier dann einen bunten Mischmasch, aber beim Einkauf gucken wir trotzdem darauf, dass die Relationen passen... nützt ja nix, wenn wir hier haufenweise Futter wegwerfen, nur weil es gerade in einer Palette angeboten wurde....

LG, seven

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #512
Mein Schrank ist wieder voll :mrgreen:
am 30. kam meine ZooplusBestellung und heute habe ich es geschafft es einzuräumen
Gott sei dank hat Sandra gerade Urlaub
Sonst hätte ich da auch noch was bestellt :uups:

Hier mal die Liste was bei uns jetzt so im Schrank steht

6 Carny 800Gramm
30 Lux 400Gramm
21 Carny 400Gramm
16 Felix 400Gramm
20 Bozita 370Gramm
6 Smilla 400Gramm
6 Leonardo 400Gramm
7 Naturia 200Gramm
6 Carny 200Gramm
5 Fit&Fun 200Gramm
3 Schmusy 185 Gramm
16 Tüten 100Gramm
32 Schälchen 100Gramm

Insgesamt 52,75 Kilogramm
Damit kommen wir 131 Tage hin :mrgreen::uups::lol:

1521701_650977118288036_388524183_n.jpg

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #513
:shock: Liebe Güte!
Ich hab sage und schreibe zwei Dosen in der Küche :eusa_think:

Ich sollte wirklich mal anfangen, zu bunkern.. ich komm mir ja grad richtig fies vor, meinen Miezen gegenüber :eek:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #514
Hihi

Meine Freundin saß bei der Bestellung neben mir und sagte dann nur: Jaja~ Du willst nur ein BISSCHEN Katzenfutter bestellen
:uups:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #515
Haha :) Also wenn mich mein Freund nicht immer bremsen würde, würde mein Schrank sicher auch so aussehen.. Ich glaube, ich werde morgen mal ohne ihn mit dem leeren Rucksack losziehen und ergattern, was ich schleppen kann :eusa_whistle:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #516
Unser Schrank sieht irgendwie so ähnlich aus :D
Macht sich nur auf Fotos nicht so dolle....
Irgendwann schaff ich das aber noch mit einem gescheiten und nicht zu chaotischen Bild ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #517
So, jetzt aber....
Man beachte, dass das TroFu eine "Beigabe" und keinesfalls das Hauptfutter ist.... Platz brauchen die Tüten trotzdem ;)

Anhänge

• P1100599_755x566.jpg
    P1100599_755x566.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 168
  • P1100600_755x566.jpg
    P1100600_755x566.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 170
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #518
Achja, ich habe auch einen herben Rückfall und schon wieder 2 Kartons unter der Eckbank stehen, aber ich kann echt nichts dafür. :roll: Erst musste ich vor Weihnachten Vetconcept nachbestellen, obwohl es noch nicht wirklich nötig war, damit meine 3 jede ihr Weihnachtsgeschenk und die feinen Leckerlis von VetConcept bekommen. Dann habe ich zu Weihnachten Gutscheine von Zooplus bekommen und Bozita und die Animonda Schälchen usw. waren so gut wie alle, musste man dann doch gleich wieder auffüllen. Jetzt muss ich aber noch bei Sandras Tieroase bestellen, weil ich muss es doch ausnutzen, dass ich Urlaub habe und das Futter zu mir nach Hause liefern lassen kann und nicht durch die Gegend schleppen muss und dann habe ich auch noch einen Gutschein von Fressnapf, da muss ich hinfahren, den kann man nicht online einlösen, dass mache ich dann auch noch im Urlaub. Tja, man hat es nicht leicht. :eusa_doh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #519
Ich hab heute 9 Kilo Fleisch geholt....sollte für ca. 3 Wochen reichen :mrgreen: Gewolftes Geflügel, Hühnermägen, Putenherzen, Rinder-Herz-Mix und ein Lamm-Mix!

17089258jc.jpg

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #520
Ich habe grad einen furchtbar heftigen Rückfall und für 190,00 € Katzenfutter bestellt, dabei habe ich nur 3 Marken bestellt, aber es gibt jetzt CatzFinefood in 800 g Dosen, dass wollte ich dann doch auch mal ausprobieren und Amadeus und Fridoline hatte ich keines mehr war ganz alle, trotzdem ist eigentlich das Regal so gut wie voll ist und 2 Kartons Katzenfutter (VetConcept und Bozita Häppchen in Gelee) unter der Eckbank stehen, mir ist wirklich nicht mehr zu helfen. :eusa_think: :roll:

Off-Topic
Keine Sorge wegen der 800 g Dosen CatzFinefood. Ich hatte damals bei der Einführung an einem Futtertest von CatzFinefood teilgenommen, ich weiß daher, dass meine Katzen es recht gut fressen, fand es nur bisher zu teuer.

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben