namenlose Leckerei ?

Diskutiere namenlose Leckerei ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :angel:. Ich würde gerne wissen, wie das heißt. Hab das letztens in einer Serie gesehen...
  • namenlose Leckerei ? Beitrag #1
Mütze

Mütze

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen :angel:.
Ich würde gerne wissen, wie das heißt.
Hab das letztens in einer Serie gesehen und es sieht so lecker aus,
aber ich find es nirgends.
Möglicherweise wisst ihr ja mehr.
Achso. ich wusste nicht genau, wo ich das am besten schreiben soll. Deshalb hier. :))

Liebe Grüße :D

• namenlose Leckerei ? Beitrag #2
Das sind , die gibs in verschiedenen Geschmacksrichtungen, sind aber nicht ganz so billig. Mit ein bisschen Geschick kann man die aber selber machen. Unser erster Versuch sah bloss nicht so rund aus :lol:

• namenlose Leckerei ? Beitrag #3
Mensch, die Teile habe ich vor kurzen auch auf einem Blog gesehen. Stand bei dem Bild nicht dabei wie das heißt? Mir fällt es nämlich auch nicht mehr ein :eusa_doh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hups, da war jemand schneller

• namenlose Leckerei ? Beitrag #4
super.
vielen vielen Dank. :angel:

• namenlose Leckerei ? Beitrag #5
Oh mann...! Wegen euch krieg ich wider bock auf Süßes:110:
Schämt euch!:D

• namenlose Leckerei ? Beitrag #6
uuh die dinger liebe ich sooo fest!

• namenlose Leckerei ? Beitrag #7
Also ich mag ja die dunkelbraunen (Schoko) und die grünen (Pistazie) am meisten:rolleyes:
Ich glaub, ich klau mir mal ein Rezept

• namenlose Leckerei ? Beitrag #8
Ich kenn die garnicht :shock:

• namenlose Leckerei ? Beitrag #9
@Fusselchen-Goldi: Du verpasst da aber gewaltig was;)
Probier die Dinger und du bist süchtig danach...

(Ob die da irgendwas komisches reinmischen, die Teile wirken wie Drogen:roll:)

• namenlose Leckerei ? Beitrag #10
Hehe :)

Wenn ich mal zeit habe werde ich es mal probieren ;)

(ich muss zugeben,es sieht sehr lecker aus:eusa_shhh:)

• namenlose Leckerei ? Beitrag #11
Ich bin ganz ehrlich: Die Dinger schwimmen nur so von Farbstoffen, künstlichen Aromen und Kalorieen, sind aber eindeutig ne Sünde wert...:eusa_shhh:
Ich meine, wenn du zb in die grünen oder gelben rein beißt, springt dir mit der Füllung ne Neonfarbe entgegen....Ist echt schon ziemlich "künstlich"

• namenlose Leckerei ? Beitrag #12
ja das war mir schon klar aber sie sind schön "Bunt" :)schon wieder etwas neues gesehen das wieder "dick" macht:lol:

• namenlose Leckerei ? Beitrag #13
Ja warum muss man mir immer so leckere Sachen vor die Nase halten?
Das ist total gemein >_< Ich hab jetzt schon wieder 3 Kekse gegessen...

• namenlose Leckerei ? Beitrag #14
böse böse :lol:

ich hab aber auch eben 2 schoko brötchen gegessen :eusa_shhh:

• namenlose Leckerei ? Beitrag #15
schmecken die dinger auch Leuten die nicht so auf Baiser stehen?

• namenlose Leckerei ? Beitrag #16
Was ist denn eigentlich Baiser, wenn ich fragen darf?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Musst die frage nicht beantworten^^ mir ist es wieder eingefallen.
Das sind doch diese harten Zuckerdinger, die aus Eischnee gemacht sind, oder?
Die Makronen sind komplett anders. Die sind eher weich und haben eine Füllung.
Die sind zwar auch bapp-süß aber vollkommen auf andere Weise.

• namenlose Leckerei ? Beitrag #17
  • namenlose Leckerei ? Beitrag #18
Ich weiss, dass es in bestimmten Großstädten Läden nur mit diesen Dingern gibt, jedenfalls hab ich so einen in Barcelona gesehen. Ansonsten beim Feinschmecker oder Konditorei versuchen, die eher gehobenes, ausgefallenes und teures Zeug verkaufen :mrgreen:
Auf die Schnelle habe ich ein Laden in gefunden, der sogar verschickt und auch in Frankfurt Main gibt es die anscheinend zu kaufen. Laut einer englischen Seite auch in Berlin. Musst du mal gucken, ob es was in deiner Nähe gibt. Die Läden müssen das auch nicht zwangsläufig im Internet erwähnen.
Die halten sich nicht so gut, deswegen bezweifle ich, dass man die einfach so im Supermarkt fertig verpackt bekommt.

• namenlose Leckerei ? Beitrag #19
Krass! 12 St. fuer 18€
Das ist wirklich eine teure Leckerei!
Danke, dass du uns was rausgesucht hast, guusama ;)

• namenlose Leckerei ? Beitrag #20
In Straßburg gabs die an jeder Ecke(fast), die Teile sind hammer lecker :)

Thema:

namenlose Leckerei ?

namenlose Leckerei ? - Ähnliche Themen

Lecken und Saugen am Unterbauch: Hallo ihr lieben, heute habe ich mich das erste mal in einem Forum angemeldet - einfach weil ich auch nicht mehr weiter weiß und die...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Welcher Bücher habt ihr denn zuhause stehen und sind sie empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich lese ja so ziemlich alles was nur irgendwie mit Schildkröten (insbesondere Landschildkröten) zu tun hat. Alle Halter von...
ich bin eben so...: so, hier mal was in eigener Sache, weil mich hier viele missverstehen... Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch, ich bin sehr direkt und sage...
Notfallkaninchen Tom sucht neue Zuhause: Hallo allerseits, wir sind bei der Rettung einiger Tiere, darunter auch 3 Kaninchen. Tom haben wir auf Grund von einer Zahnfehlstellung schon...
Oben