namenlose Leckerei ?

Diskutiere namenlose Leckerei ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Echt, SO teuer sind die?:shock: Ich hab die mal in einer Gaststätte gegessen und mir damit echt den Bauch vollgeschlagen. Zum Glück musste ich...
  • namenlose Leckerei ? Beitrag #21
Echt, SO teuer sind die?:shock:
Ich hab die mal in einer Gaststätte gegessen und mir damit echt den Bauch vollgeschlagen.
Zum Glück musste ich nicht zahlen...:uups:

• namenlose Leckerei ? Beitrag #22
Hoffentlich sprießen die Laeden zu den Dingern bald genauso aus dem Boden wie Bubble Tea Shops :mrgreen:

• namenlose Leckerei ? Beitrag #23
Hier gibts Weder Macaron noch Bubble Tea Shops :087:

Hier gibts auch keinen Starbucks wir sind froh das wir nen McDoof haben :x

• namenlose Leckerei ? Beitrag #24
Uff das mit dem bubble tea kann ich echt nicht verstehen...
Ich habe von dem Geschmack einen Brechreiz bekommen... die Kugeln sind aber echt lecker

• namenlose Leckerei ? Beitrag #25
Oh, das klingt doof.
Ich habe erst am Dienstag einen Bubble Tea Shop in meiner Stadt (Haldensleben) entdeckt.
Aber wir haben auch nen Mcs und einen Subway. Ansonsten gibts hier aber auch wirklich NICHTS weiter. Nichtmal ne Pizzaria die liefert oder aehnliches.
Ich bin froh, dass es nen Kaufland gibt :lol:

• namenlose Leckerei ? Beitrag #26
wir haben ne Dönnerbude! :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

was zur hölle ist den BUbbletea?

• namenlose Leckerei ? Beitrag #27
  • namenlose Leckerei ? Beitrag #28
ich würde das gerne mal probieren mal sehen ob ich so einen shop in der schweiz finde

• namenlose Leckerei ? Beitrag #29
Bubble Tea Joghurt-Mango mit Mango Bobapearls :055:Hmmmmmm...

Thema:

namenlose Leckerei ?

namenlose Leckerei ? - Ähnliche Themen

Lecken und Saugen am Unterbauch: Hallo ihr lieben, heute habe ich mich das erste mal in einem Forum angemeldet - einfach weil ich auch nicht mehr weiter weiß und die...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Welcher Bücher habt ihr denn zuhause stehen und sind sie empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich lese ja so ziemlich alles was nur irgendwie mit Schildkröten (insbesondere Landschildkröten) zu tun hat. Alle Halter von...
ich bin eben so...: so, hier mal was in eigener Sache, weil mich hier viele missverstehen... Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch, ich bin sehr direkt und sage...
Notfallkaninchen Tom sucht neue Zuhause: Hallo allerseits, wir sind bei der Rettung einiger Tiere, darunter auch 3 Kaninchen. Tom haben wir auf Grund von einer Zahnfehlstellung schon...
Oben