2 babykatzen^

Diskutiere 2 babykatzen^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hey ihr lieben... da ich mich gegeb england jetzt doch entschieden habe... hab ich mich für zwei neue kätzchen entschiden... ich hoffe ihr haltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 babykatzen^ Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
hey ihr lieben...
da ich mich gegeb england jetzt doch entschieden habe... hab ich mich für zwei neue kätzchen entschiden... ich hoffe ihr haltet mich nicht für gefühlslos ...garfield fehlt mir immer noch sehr...

nur eine frau hatte mir ein angebot gemacht das ich nciht abschlagen konnte da die zwei so süß sind... ja .. nun sitzen die zwei in meinem zimmer und warten bis ich endlich weg geh^^... sind noch sehr schüchtern... was ich natürlich auch verstehen kann .... sobald sie mal vetrauen gefasst ahben schicke ich euch bilder von den zwein.... viele liebe grüße

Es Nadinschen

• 2 babykatzen^

Anzeige

• 2 babykatzen^ Beitrag #2
Oh wie schön!

Erzähl mehr! *neugierigsei*
Wie alt sind die zwei? Hach, da beglückwünsche ich dich zu deinen zwei Tigerchen. Kleine Katzis sind ja so niedlich *schmelz*

• 2 babykatzen^ Beitrag #3
Hallo Nadine,

das freut mich für dich und die kleinen Katzis. Ich halte dich nicht für gefühlslos. Ich weiß wie schwer es ist, ein liebes Tier zu verlieren. Mein Strolchi ist seit dem Sommer 2005 verschwunden und ich weiß bis heute nicht, was mit ihm passiert ist. Aber das Leben geht weiter und ich muss mich schließlich um meine drei anderen Katzen und den Rest kümmern. Trotzdem vermisse ich ihn oftmals.
Es kann dir zwar kein anderes Tier deinen Garfield ersetzen, aber du findest bestimmt andere liebenswerte Dinge an deinen neuen Mitbewohnern über die du dich dann freuen kannst.
Alles Gute für euch

• 2 babykatzen^ Beitrag #4
Ei, das freut mich aber für dich!!! *dichganzfestdrück*
Viel Spass mit den kleinen!

• 2 babykatzen^ Beitrag #5
Hoppla, hab ich gestern ja ganz übersehen - Nadine, ich freu mich auch für Dich!! Und ja, ich will Foooooooooootos sehen!! :)

Erzähl mal, wie alt sind sie denn? Und wie heißen sie? Und überhaupt alles... ;) Nein ich halte Dich auch nicht für gefühllos, wenn Dir da 2 Kätzchen so "zugeflogen" kommen, dann hat so schon seinen Sinn, seine "Bestimmung"! Und Dein Garfield ist und bleibt ja unvergessen, daran ändern Deine neuen Mitbewohner gar nichts! :)

• 2 babykatzen^ Beitrag #6
hallo nadine,

ich halte dich auch nicht für gefühllos....und natürlich will ich auch
FOOOOOOOOOTTTTOOOOOOOOOOOSS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• 2 babykatzen^ Beitrag #7
joa also die kleine maus heist phoebe und der kleine mäuserich baily^^hab ich mir von tekir abgeschaut^^ (glaub ich zumindest^^)
ja sie sind beide echt total ängstlich also du kleine maus ist nicht so arg aber der baily is immer am zittern... ich weiß mit zeit lassen ect.. aber habt ihr damit auch erfahren wie kann ich sie vllt animieren ect.. ich weiß nicht ob das gut ist (ich bin jeden tag bis um halb 5 in der schule) und mein vater hat da nicht so den bezug zu.... werden sie dann eher schüchtern bleiben wenn ich so oft nicht da bin?

vlg Nadine

• 2 babykatzen^ Beitrag #8
das muss nicht unbedingt sein. Es gibt ja viele berufstätige Menschen, die ihre Katzen dann auch den ganzen Tag alleine lassen müssen. Deshalb habe ich ja keinen Hund.
Ob eine Katze eher schüchtern ist oder nicht, hängt von ihrem Charakter ab. Bei deinen glaube ich allerdings, dass sie sich wirklich erst einmal mit ihrem Umfeld vertraut machen müssen. So in zwei oder drei Wochen wird sich da wohl eine Tendenz zeigen. Wahrscheinlich tanzen sie dir dann auf dem Kopf herum.
Mein Felix, der anfangs sehr scheu war, hat sich trotz meiner ganztägigen Abwesenheit prächtig entwickelt. Er mutiert schon fast zum Schmusekater, was eigentlich nie denkbar war.
Und dass dein Vater nicht so den Bezug hat, finden die beiden bestimmt nicht so schlimm, weil sie ja zusammen sind.
Wünsche dir viel Glück.

• 2 babykatzen^ Beitrag #9
soso nadine einfach den namen meines katers "klauen" :lol: :lol:
na da besteh ich aber erstrecht auf fotos :mrgreen:

ich denke auch, wenn du den beiden genug zeit gibst sich einzugewöhnen
wird das schon.

und zur langen abwesenheit....ich bin auch mindestens an 4 tagen in der woche um die 9 std nicht zuhause. aber die zwei haben sich in der zeit.

ach apropos namensklau......meiner schreibt sich aber bailey :mrgreen: :mrgreen:

• 2 babykatzen^ Beitrag #10
das sind alle beide^^

104390394133_0_ALB.jpg

• 2 babykatzen^ Beitrag #11
och wie niedlich. die sind ja auch dunkeltiger. putzig. nur leider hast du
das bild von phoebe doppelt und das beider zusammen garnicht eingestellt...:angel:

• 2 babykatzen^ Beitrag #12
104390394133_0_ALB.jpg

493341394133_0_ALB.jpg

693341394133_0_ALB.jpg

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
könnt ihr die bilder sehen^??

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 babykatzen^ Beitrag #13
ich seh da nix :(

Und was die Abwesenheit angeht - Du hast sie ja scheinbar am Wochenende bekommen, das war schonmal ganz gut. Und dann haben meine Vorrednerinnen ja schon alles gesagt - ich bin 5 Tage die Woche auch mind. 9 Stunden am Tag weg, und meine sind die größten Kletten überhaupt ;)

• 2 babykatzen^ Beitrag #14
mh versuchs später noch mal...

ja aber ich mein sie sind ja noch so klein ... nicht das sie keine bindung zu mir aufbauen ?

bin da immer sehr vorsichtig aber phoebe hat heute mit mir gespielt.. bzw mit dem laserpointer.... ist mir aber nicht zu nahe gekommen^^

• 2 babykatzen^ Beitrag #15
Hi nadine! Schön das du jetzt einen trost gefunden hast.bei mir werden die bilder leider auch nicht angezeigt!als mein carlo noch ein baby war war ich ja auch jeden tag bis nachmittags in der schule,aber er war immer ganz normal!wenn ich nach hause gekommen bin,kamen er und cookie(mittlerweile 6 Jahre alt) und carlo(2 jahre alt),kommen jetzt auch noch,immer an die tür gerannt und freuen sich richtig das ich da bin!das wird bei deinen bestimmt auch noch so
LG Janine
ach ja was ich sagen wollte,wenn ihr wissen wollt wie mein verstorbener kater sly aussah,müsst ihr euch nur das anzeigebild von Audrey angucken,weil sly sah fast genauso aus wie ihre Katze/Kater
smiley vergessen^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 babykatzen^ Beitrag #16
:( Ich sehe auch nix. Schade *schnief*

Aber ich denke auch, dass sich die zwei schon an dich gewöhnen. Braucht halt etwas Zeit.

LG Allie

• 2 babykatzen^ Beitrag #17
tag 3 : hupsen in meinem zimmer rum ... spielen miteinander.. fressen in meiner anwesenheit... trauen sich aber noch nicht ganz zu mir....

birng sie mit spielzeug inmer näher an mich ran.. klappt ganz gut...

leute das ist so süß ich dreh zwischedruch echt durch ...

das sind alle beide^^

IMG_0236.jpg

hier phoebe Miss " ich maunz dir nachts die hucke voll^^"

das ist Bailey mister " ich bin ja so schüchtern" (aber immer die phoebe jagt wenn ich mal nicht hinschau^^)

ach ich liebe die zwei einfach ... ich würd sie für keine katzen der welt eintauschen ... ich zerschmelz zwischendruch^^

viele liebe grüße

Nadinschen

• 2 babykatzen^ Beitrag #18
die sind echt zum anbeissen die zwei. bailey scheint meinem sogar bissl
ähnlich zu sehen

• 2 babykatzen^ Beitrag #19
Boah, sind die knuddelig! Da werd ich echt neidisch! wie alt sind die 2 jetzt? Freut mich dass sie langsam warm werden :p

• 2 babykatzen^ Beitrag #20
so ungefähr 12 wochen sind sie ... @tekir... ja das find ich auch bailey hat weiße tatzen und hat rießen tatzen... wird wohl auch n großer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 babykatzen^

2 babykatzen^ - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...

Neueste Beiträge

Oben