2 babykatzen^

Diskutiere 2 babykatzen^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ok also sooo weisse tatzen hat bailey 1 :mrgreen: :mrgreen: nicht. so sah er als baby von 10 wochen aus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 babykatzen^ Beitrag #21
ok also sooo weisse tatzen hat bailey 1 :mrgreen: :mrgreen: nicht.

so sah er als baby von 10 wochen aus

400_6132336564333039.jpg

• 2 babykatzen^

Anzeige

• 2 babykatzen^ Beitrag #22
Ohhh Nadine ich komm gleich zum Klauen vorbei *schmelz* ;)

• 2 babykatzen^ Beitrag #23
gg, wenn ich mich hätte durchsetzen können, hieße unser kleiner jetzt auch Bailey. (Wollte ihn auch von Tekir mopsen) Aber da wir uns alle in der Familie um den Namen gestritten hatten, hatten wir beschlossen, das er weiterhin Oskar heißt. So hieß er als wir ihn bekommen hatten. Nun ist er 7 Mon, und frech wie Oskar;)

Vielleicht heißt mein nächster Kater ja Bailey;)
Nicole

• 2 babykatzen^ Beitrag #24
Oohhhh sind die süß!
Ich komme auch klauen ;) .

Und das mit dem "ich maunz dir nachts die Hucke voll" kenne ich.
Bei uns hieß das Spiel allerdings "ich hopse solange auf deinem Bett rum bis du mit mir spielst" :mrgreen: .

Ja, ja, die Zeit vergeht! Babykatzen sind einfach was herrliches :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Allie

• 2 babykatzen^ Beitrag #25
...erst fahr ich bei Tekir vorbei und klau den Kater und dann bei Nadine die zwei süßen Babykatzen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• 2 babykatzen^ Beitrag #26
also die ähnlichkeit mit bailey1 und bailey 2 ist ja verblüffend ^^

• 2 babykatzen^ Beitrag #27
Die 2 sind ja ma richtig süß
Viel Spaß mit den kleinen^^
magst du mir nicht einen von den den beiden abgeben?^^
nee nee behalt die ma schön

• 2 babykatzen^ Beitrag #28
@nadine04 die sind jaaaaaaaaa süüüüüüüüüüß sie sehen genauso aus wie meine kitty *tussi*....

<---Hier foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 babykatzen^

2 babykatzen^ - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...

Neueste Beiträge

Oben