Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich mache mir große Sorgen um meinen Tino!! Er wurde am Donnerstag kastrie! Als ich heute morgen füttern wollte habe ich germerkt das sein...
  • Hilfe! Beitrag #1
Tierfreund16

Tierfreund16

Hallo,
Ich mache mir große Sorgen um meinen Tino!! Er wurde am Donnerstag kastrie! Als ich heute morgen füttern wollte habe ich germerkt das sein rechtes Augen ganz dick und rot angeschwollen war:| Kann das mit der Kastration zusammen hängen!!?? Ich habe große Angst um ihn wie soll ich mich Verhalten bzw was soll ich jetzt tuen. Wir wohen in einem kleinen Dorf und unsere Tierarzt hat am Montag erst wieder auf!!:shock: Bis zum nächsten wären es kanpp eine Stunde Fahrt!!!

Habt ihre Ratschläge??
Danke im Voraus!

• Hilfe!

Anzeige

• Hilfe! Beitrag #2
Hallo Tierfreund16,

wir können dir hier leider nicht sagen, was das sein könnte, da wir das aus der Ferne nicht diagnostizieren können. Bitte gehe sofort zum Tierarzt, es gibt immer Tierärzte die am Wochenende/in der Nacht auch arbeiten. Schreib mal einen Mod wegen eines Tierarztes an, der kann dir wen in deiner Nähe empfehlen.

Ist dein Kaninchen geimpft?

LG

• Hilfe! Beitrag #3
Hallo!Wir sind
gestern noch zum Tierarzt gefahren, Tino wurde warscheinlich von irgendeinem Tier gestochen aber es geht ihm zum Glück besser!!

• Hilfe! Beitrag #4
Schön, wenn es Tino besser geht :)
Bitte bei ernsthaften Erkrankungen immer sofort zum Tierarzt. Hier im Forum sind zwar viele erfahrene Tierhalter, aber Ferndiagnosen sind immer schwer.

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Hund schlapp / dringend Antworten bitte: Hallo, ich erkläre mal meine Situation. Ich habe einen Dackelmischling. Als ich ihr vor ca. 1. Stunde ein Leckerlie gegeben habe (Lucky Dog...
Freigänger an Wohnung gewöhnen?: Hallo Zusammen, ich lese hier schon viele Jahre mit und ihr habt mir schon oft mit euren Ratschlägen geholfen, daher wende ich mich heute an...
Abszess/Tumor am Backen - Op-Nachsorge HILFE: Hey ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe und habe mich deshalb ganz frisch in diesem Forum angemeldet Die Eckdaten zu meinem „Problem“: •...
Schwierigkeiten bei Zusammenführung: Hallo, wir haben mittlerweile drei Katzen bei uns zuhause, die als Wohnungskatzen gehalten werden. Davon kam Kater Carlo (war im Juni 1Jahr alt)...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...

Neueste Beiträge

Oben