- Mein Hamster Chippy ist gestorben Beitrag #1
R
Rizwan
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil mein Hamster Chippy gerade gestorben ist. Ich habe Chippy mit Blut an der Nase und viel Blut im Mund in seinem Holzhäuschen aufgefunden, als ich ihn nicht in seiner gewöhnlichen Ecke wo er sich immer verkriecht nicht gesehen habe. Natürlich war ich geschockt und habe erstmal verzweifelt versucht ihn aufzuwecken und dann sah ich das Blut. Das merkwürdige: Ich habe Chippy erst seit eine Woche und verstehe einfach nicht wie sowas passieren kann. Heute morgen hatte meine Schwester ganz kurz (vielleicht eine Sekunde) den Föhn auf ihn gehalten. Lag es vielleicht daran? Chippy selber war ein sehr aktiver Hamster der es geliebt hat in seinem Laufrad zu rennen und mich immer so lustig angeguckt hat als ich ihm Futter gab. Er hatte auch die komische eigenschaft die Stäbe am Käfig hochzuklettern und den Schwarzen Lack anzuknabbern. Lag es vielleicht daran? Aufjedenfall hätte ich nicht gedacht das er mir so nahe steht (bin ja schon mit meinen 19 Jahren als Junge relativ erwachsen) dass ich sogar fast geweint hätte. Aber so ist es nunmal. Ich hoffe die nette Menschen hier können mir und meiner kleinen Schwester sagen was mit ihm passiert ist, und ob er was schmerzhaftes durchgemacht hat, damit wir davon ausgehen können, dass es nicht unsere Schuld war und wir doch nicht unnfähig sind Haustiere zu halten. Ich hoffe meinem kleinen Chippy geht es gut da wo er ist.