Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie läuft sie ab, diese Vorkontrolle? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Klar kannst du gerne machen :)
Den wollte ich auch mal machen aber im Real gab es keinen Schmand :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie läuft sie ab, diese Vorkontrolle? Beitrag #81
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Klar kannst du gerne machen
Den wollte ich auch mal machen aber im Real gab es keinen Schmand :roll:
ok, ich bin jetzt von mir ausgegangen.:mrgreen: Wenn ich eine Vorkontrolle machen müsste, würden mich selbstgebackene Katzenkekse jedenfalls viel mehr überzeugen als die schönste dreistöckige Sahnetorte für mich.:lol: (ich mag nämlich keinen Kuchen, aber ich bin da wohl ein "Sonderfall":mrgreen
Bei meinen 2 Vorkontrollen, die ich bisher gemacht habe, wurde mir übrigens überhaupt nichts angeboten, und ich hab trotzdem JA gesagt. Also nur keinen Stress! So "Kontrolltanten" achten auf ganz andere Dinge und erwarten bestimmt keine selbstgemachte Torte!
Wie läuft sie ab, diese Vorkontrolle? Beitrag #88
ice.age
Punkte Reaktionen
0
So, und auf was?
Kaffee? :mrgreen:
Wie läuft sie ab, diese Vorkontrolle? Beitrag #89
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Kaffee oder ein kaltes Getränk schaden bestimmt nicht! Aber trotzdem wird das nicht den "Ausschlag" geben, ob eine Katze einziehen darf.:eusa_shhh:
Wenn ich zum Beispiel eine VK in einer zugequalmten Kettenraucher-Bude hätte, wo kein einziger Kratzbaum zu finden ist, könnte man mir 3 Liter Kaffee einflößen und ich würde trotzdem nein sagen.:004:
Wie läuft sie ab, diese Vorkontrolle? Beitrag #90
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Nein, als Backmischung gibt es das leider nicht
Aber bestimmt reichen auch ein paar verschiedene Kekse und ne Tasse Kaffee/Tee
Naja gut, ich denke nicht das jemand in so ner Raucherbude zum Tierschutz gehen würde?
Das kostet ja noch etxtra Geld :roll:
Zigaretten sind doch schon soooooo teuer
*Ironie aus*
Wie läuft sie ab, diese Vorkontrolle? Beitrag #91
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Ich rauche nicht und mein Freund muss auf die Terrasse Muhahaha
kratzbäume hab ich keinen.
Hab zwei :mrgreen:
Ach das wird schon.
Ich freu mich So wenn Ellie endlich Raufen kann
Naja gut, ich denke nicht das jemand in so ner Raucherbude zum Tierschutz gehen würde?
Das kostet ja noch etxtra Geld :roll:
Zigaretten sind doch schon soooooo teuer
*Ironie aus*
Na ich weiss nicht.....man hat schon die berühmten Pferde vor der Apotheke k*** gesehen.
Ich hab zum Beispiel mal ein Gespräch zwischen meiner TÄ und der Assistentin mitbekommen. Da hatte wohl anscheinend gerade eine Katze die Praxis verlassen, die "gelbes" Fell vom Nikotinqualm hatte:shock:
Ich hab zum Beispiel mal ein Gespräch zwischen meiner TÄ und der Assistentin mitbekommen. Da hatte wohl anscheinend gerade eine Katze die Praxis verlassen, die "gelbes" Fell vom Nikotinqualm hatte:shock:
Irghs
Das ist schon echt wiederlich
Aber ich bezweifel das sowas aus dem Tierschutz kommt
Solche Leute gehen doch dorthin wo sie die Katzen am besten umsonst bekommen
(Will niemanden angreifen aber ich hoffe auch das solche Leute hier nicht durchs Forum streifen)
Aber "solche Leute" gehen in der Regel auch sehr selten bis gar nicht zum TA. Von daher....:eusa_think:
Wie läuft sie ab, diese Vorkontrolle? Beitrag #96
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Richtig... :roll:
Hauptsache man kann rauchen :eusa_doh:
Zurück zum eigentlichen Thema
Sonst bekommen wir noch eine auf den Deckel
Wie läuft sie ab, diese Vorkontrolle? Beitrag #97
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Oh, den Schuh muß ich mir dann wohl anziehen - ich rauche (wenn auch nicht (mehr) in der Wohnung), ich hab meine Katzen umsonst bekommen und zum TA geh ich nur, wenn eine Katze krank ist :eusa_whistle:
Für meinen Moritz damals musste ich den horrenden Betrag von 20 Euro abdrücken!:shock: Das war ein Kerlchen aus einem "Upps-Wurf", bei dem ich nicht wusste, was sonst mit ihm passiert.:? Das blöde war, es war ein Nachbar von meinem Bruder, der das verbockt hatte, und ich hab das Elend mitbekommen....Wegsehen konnte ich dann nicht..
Und als ich Max und Merlin abgeholt hatte, war der Mann sogar bereit zu verhandeln. Erst wollte er 50 Euro. Dann hab ich gesagt: für 30 nehm ich sie. Und ich hab sie gekriegt.:mrgreen: (Hätte sie aber auch für 50 genommen, also selber schuld!:lol
Jetzt aber bitte nicht falsch verstehen! Ich "verhandel" normalerweise nicht bei einem Lebewesen. Aber es bot sich damals einfach so an:mrgreen:
Für meine anderen Katzen vom Tierschutz hab ich sehr gerne die Schutzgebühr von 110-130 Euro bezahlt.