kleine bluttröpfen

Diskutiere kleine bluttröpfen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo habe mal eine frage vielleicht kann mir jemand helfen.... Wir haben 2 katzenmütter mit jeweils einem sohn bei uns zu haus die eine ist mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleine bluttröpfen Beitrag #1
J

juliane

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mal eine frage vielleicht kann mir jemand helfen....
Wir haben 2 katzenmütter mit jeweils einem sohn bei uns zu haus die eine ist mehr draußen und ihr sohn ebenfalls. kommen selten zu uns hoch in den haushalt da unten auch personen wohnen die sie ebenfalls pflegen.
nun ja da alle sagen katzen bekommen ihrte tage nicht, bin ich nicht sicher was das immer ist..
Im Bad steht das katzen wc und auf den weissen fliesen sind mal mehr und mal weniger kleine Bluttröpfchen. kann auch durch die menge der katzen die wir haben nicht feststellen ob es vom Karter ist oder der katze.
Wir hatten mal würmer bei den katzen und dachten dann das es davon wäre aber sie sind nun korrekt entwurmt. pfötchen sind auch nicht verletzt.#
jule

• kleine bluttröpfen Beitrag #2
hallo jule,

also ich kann auch nur sagen dass es mir noch nie untergekommen ist,
dass kätzinnen während der rolligkeit bluten.
von daher schliesse ich das als grund mal aus.
was ich vermuten würde ist eine blasengeschichte bei einer der katzen.
ich würde die rasselbande eine weile beim toilettengang beobachten und
versuchen denjenigen zu finden der blut verliert und zum ta bringen.

• kleine bluttröpfen Beitrag #3
ja ich muss dazu sagen, die katzen waren fast zeitgleich tragend mit 6 wochen unterschied und in der zeit waren die ersten tröpfchen da. nach der stillzeit wurden beide kastriert und wir dachten es würde dann weg gehen aber leider nicht.In der weihnchtszeit war es mal weg und nun wieder...manchmal ist etwas dabei was aussieht wie eine kleine arder. habe schon beobachtet aber es ist schwer ich wische den boden und dann kann ich das beobachten passiert nichts,komme ich von der arbeit sind einige da. hatte schon gedacht das ich die irgendwie aushuste oder ähnliches man macht sich ja sorgen um tiere und sich selbst aber von mir ist das nicht. af fensterbänken auch manchmal zu finden.

• kleine bluttröpfen Beitrag #4
mhm..vielleicht ist bei der kastration was schief gelaufen...ich würde auf jeden fall mit den katzen zum tierarzt gehen, damit wenigstens ausgeschlossen werden kann dass es etwas lebensgefährliches ist!
hoffe auf jeden fall, dass es nichts ernstes ist - drück dir die daumen.!

Lg Nenle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine bluttröpfen

kleine bluttröpfen - Ähnliche Themen

Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Einzelhaltung im Alter - mache ich alles richtig?: Hallo ihr Lieben, ich glaube ich benötige nur etwas Zuspruch, aber falls ich falsch liege, natürlich auch gern Kritik. Es ist so: Ich habe eine...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...

Neueste Beiträge

Oben