Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread

Diskutiere Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Das erste Bild ist mein Lieblingsbild, weil es meine ersten Guppys zusammen mit einer Truppe Panzerwelse und Rennschnecken sehr schön abbildet...
  • Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread Beitrag #21
Das erste Bild ist mein Lieblingsbild, weil es meine ersten Guppys zusammen mit einer Truppe Panzerwelse und Rennschnecken sehr schön abbildet. Die Farben leuchten richtig.

100_8116.JPG

Dieses Bild ist mein Lieblingsbild, weil es meine selbstgezogenen Apfelschnecken-Youngster in allen Regenbogenfarben zeigt.

101_0675.JPG

Hier ist mein Fafi-Pärchen bei der Paarung zu sehen.

101_0820.JPG

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread Beitrag #22
So ihr Lieben, es ist wieder soweit.

Die Entscheidung fällt. Da Turtle28 leider nicht mehr auf unsere PN's reagiert, mussten Seifenspenderin und ich das nun alleine ausmachen.

Katarina89 hat leider keine Bilder eingesendet. Damit scheidet sie nun aus.
Uns ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass wir einen Teilnehmer total vergessen haben. Vin hatte bereits ab der zweiten Runde nicht mehr mitgemacht.

Wir bitten euch, uns diesen Fauxpax zu entschuldigen.

Deshalb kommen in dieser Runde alle anderen Teilnehmer weiter.
Da Seifenspenderin nicht daheim ist und ich auch nur zwischendurch von der Arbeit aus online gehen kann, gebe ich euch nun ein neues Thema vor, was ich nun in Eigenregie gewählt habe. Ich hoffe, dass meine Jurykollegin damit einverstanden ist.

Das neue Thema lautet:

Fütterungszeit!

Diese Runde läuft wieder zwei Wochen bis zum 23.06.2012. Ihr könnt maximal 2 Bilder einsenden.

Viel Spaß dabei!

LG
die-eule

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread Beitrag #23
Ich hoffe ich kann mit diesen beiden Bildern das Lebendfutterverbot sehr schön umgehen:

ein Bild zeigt mein Goldimädel Phönix mit vollem Mund, das andere zeigt meinen Weißlings Mann Traumtänzer beim Blättermampfen, anscheinend ist er seit kurzem Vegetarier ;)

tffbea.JPG

IMG_7565TFbea.JPG

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread Beitrag #24
Futter, Futter, Futter...

Mal etwas Abwechslung: Gurke

bvl7o695.jpg

und
ylcdkedv.jpg

~§~

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread Beitrag #25
Liebe Teilnehmer,

Da ich in der Jury vorläufig alleine bin und mir erstmal jemand neues suchen werde und wir ja eine Kandidatin haben, die um Aufschub gebeten hat, verlängere ich den Wettbewerb bis Dienstag 12:00 Uhr.

Entscheidung kommt also Dienstagabend.

LG
Eule

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread Beitrag #26
Endlich trullern auch meine Bilder ein. Um sicher zu gehen, habe ich nochmal extra Neue gemacht. Ich habe für diesen Zweck einen Stein mit Spirulinapulver bestäubt, angefeuchtet und trocknen lassen. Der Snack kam prima an! War gar nicht so einfach, das zu knipsen, weil der Fadenfischmann den Stein energisch gegen alle anderen Fische verteidigt hat. :eusa_eh:

101_3918.JPG

101_3924.JPG

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread Beitrag #27
So ihr Lieben,

Dann folgt nun die Entscheidung.

Es bleiben ja leider nicht mehr viele übrig, deswegen wird es nun spannend.

Leider müssen wir uns von folgender Person trennen:

[VERSTECK]Cerridwen... :([/VERSTECK]

Und das neue und finale Thema wird sein:

Meine schönste Seite - das Topmodelbild

Entscheidung und Entschluss über den Gewinner kommt in 2 Wochen, wieder am Sonntag. :)

Viel Spaß und LG
Die Jury

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread Beitrag #28
Die schönste Seite ist für mich eigentlich die bunte Mischung der Fische, die beiden großen Steine am Rand und die grünen Pflanzen dazu.
Da wird ein Aquarium oft spannender als das Fernsehprogramm, wenn man einfach nur mal ein bisschen die beruhigenden Fische beobachten kann. :)
o8nculfa.jpg

~§~

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread Beitrag #29
für mich ist die schönste Seite meines Beckens die außergewöhnliche Schönheit meiner Tiere. Ihr Gesichtsausdruck heitert mich einfach immer wieder auf. Lachen ist ja bekanntlich ansteckend und ihr Grinsegesicht ist es erst recht :)

IMG_4707.JPG

so, das Bild ist wieder sichtbar

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread Beitrag #30
Ich sehe da leider kein Bild, nur einen ungültigen Anhang. :|

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread Beitrag #31
Umfrage wurde in separatem Thread geöffnet!

Thema:

Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread

Tierforums Next Top Fisch 2012 - Teilnehmerthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben