Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; haben diese Woche 2 Leute kein Bild eingesandt? Oder hab ich mich nur verzählt? :-(
  • Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #581
haben diese Woche 2 Leute kein Bild eingesandt? Oder hab ich mich nur verzählt? :-(

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #582
Meine beiden fahlen noch, aber ich habe der Jury meine Bilder gestern per E-Mail geschickt, weil ich so meine Probleme mit den Bearbeitungsprogrammen habe. :uups:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #583
ach so :) dann sind ja alle da :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #584
Hallo zusammen,

tut mir Leid Eva, ich konnte sie jetzt erst hochladen, weil ich nicht zu Hause bin und hier nur nen Urzeitrechner zur Verfügung habe.
Daher konnte ich die Bilder nicht verkleinern und habe sie nur hochgeladen.

LG
Eule

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #585
Dankeschön. Das macht nichts! Ich habe sie ja auch erst ziemlich spät gesendet.

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #586
Sagt mal...
Bearbeitete Bilder gehen bei dem Thema nicht, oder?!

Helloween als Thema setzt ja wieder vorraus, dass man da irgendwelche passenden Deko-Artikel in den Stall legt und sich auf die lauert legt, dass das Kaninchen dort hinmaschiert.
Oder fällt einem noch eine andere Möglichkeit ein das Thema umzusetzen?
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #587
hmm.. Ich glaub bei dem Thema muss ich passen, hat für mich irgendwie keinen reiz krümel einfach neben nen Kürbis zu setzten etc. das ist mir dann doch zu "gestellt"..

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #588
Niemand hat was von Deko oder Kürbissen gesagt.
Wenn man ein wenig zum Hintergrund des Festes googlet, findet man vielleicht auch andere Inspirationen...
Und sollte der Bezug zu Halloween nicht gleich offensichtlich sein, dürft ihr ja wieder im Text kleine Hinweise geben.
Und wer wird denn so kurz vor dem Ziel aufgeben? Eure Kreativität ist gefragt ;)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #589
Kommt schon Leute, gebt Gas!

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #590
Meeeensch, wo seid ihr denn alle? Das Thema kann man doch wirklich auslegen wie man will. Auch ohne Deko ;)

[VERSTECK]Ich hätte z.B. Vampirkaninchen Trouble ins Rennen geschickt :001:
12219140vi.jpg

[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #591
Lümmelchen verabschiedet sich und wünshct den restlichen drei ganz viel glück :)

hätte gar nicht gedacht, dass er soweit kommt :D
udn wie heißts hier in fürth so schön? besser fedder als fünfter :D :D:mrgreen:

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #592
Wir alle sind gespannt... bis jetzt gab es noch keine Einsendungen :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #593
soll man die bilder eigentlich bearbeiten oder nur einen Text drunter schreiben?

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #594
Und können wir die Bilder + Text (finde ich besser als bearbeitet..) auch per PN über das Forum versenden?
Mein eMail-Programm spinnt nämlich grade mal wieder etwas..
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So... Ich hab meine 3 Bilder und Buchstaben jetzt noch zusätzlich per privater Nachricht an die Eule und Anna-Lena geschickt.

Ich hoffe das ist okay oder die eMail kommt doch irgendwie an..
Über eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat und okay ist würde ich mich freuen! :)
~§~

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #595
So, ich habe Jersey bilder per PN erhalten und die anderen per mail.
Da jetzt alle da sind, stelle ich die Umfrage jetzt online :)

• Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk Beitrag #596
juhuu *freu*

Thema:

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk

Tierforums next Top Bunny 2012 - Der Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben