Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja, sorry. War gestern den ganzen Tag unterwegs. Bilder werden jetzt hochgeladen.
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #21
Ja, sorry. War gestern den ganzen Tag unterwegs. Bilder werden jetzt hochgeladen.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #22
Ich wollte auch keinen Stress machen ;)
Nur verhindern das es evtl vergessen wird ;)

LG

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #23
Achso, nein. Hast keinen Stress gemacht. Ausgewählt waren die Bilder schon und hatte extra geschaut, wann Einsendeschluss ist. :) Ich war völlig paniklos, abe vielen Dank! Ich habe heute selber Erinnerungs PNs bei den Katzen rumgeschickt.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #24
Das Thema gefällt mir nicht... Meine beiden Kanidaten sind IMMER wach wenn ich komme... Aus der anderen Truppe der Kastrat und der Mann meiner Kanidatinnen wären dafür spitze... Die kriegen manchmal nicht mal mit wenns Futter gibt, so einen guten Schlaf haben die...

Mal schauen was sich machen lässt *anschleich*

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #25
Das Thema ist auch schwer...aber mal sehen, was sich machen lässt ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #26
Sollte das Thema zu schwierig sein, meldet euch doch bitte hier nochmal, ja?
Dann überlegen wir uns ein Alternativthema.

LG

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #27
Geht das auch, wenn die Schweinis nur dösen? Also mit Augen auf. Richtig geschlafen haben die in meiner Anwesenheit noch nie. :eusa_think:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #28
Ich denke das das geht. Fluchttiere schlafen ja nicht fest wenn sich um sie herum jemand befindet.
Ich werde meine Jurykolleginnen fragen, denke aber nicht dass das ein Problem ist.

LG

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #29
nö, dösen (also einfach nur liegen) ist total in Ordnung.

Mich wundert es gerade, dass fast nie jemand seine Meerschweinchen beim schlafen sieht :eusa_think: Unsere beiden Herren haben fast immer am Vormittag geschlafen, außer sie haben den Staubsauger, Besucher oder die Kühlschranktüre gehört, dann war nix mit schlafen... Waren mein echt so "komisch"?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #30
Ich hab meine nie schlafen sehen. Insgesamt 12 Tiere. :eusa_think:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #31
Meine Leben draußen & wenn ich die Tür aufmache, dann wachen sie bestimmt auf. Und joa wenn ich dabei bin muss ich grooooßes Glück haben, dass sie sich überhaupt hinlegen:mrgreen:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #32
Also meine Schweinies sehe ich dauernd beim Schlafen (wenn sie nicht gerade am Fressen sind :mrgreen:), daher hab ich mir das Thema auch nicht so schwer vorgestellt.
Vielleicht könnt ihr euch ja einfach mal nach dem großen Fressen auf die Lauer legen, da treten meine meistens ihren 'Verdauungsschlaf' an ;)

Ansonsten würden auch Bilder gehen, wo das Schweini gaaaaanz relaxt rumliegt, da stimme ich mal meinen Jurykolleginnen zu :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #33
Meine haben ihren Schlafrythmus bestimmt meinen Arbeitszeiten angepasst :mrgreen:
Mehr als dösen ist bei denen nicht drin.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #34
Ja, meine springen immer sobald ich in den Raum komme auf, Triene weil sie ans Gatter kommt und fressen haben will und Cleo weil er sich schnell vor dem bösen Monster in sicherheit bringen muss:eusa_shhh::mrgreen:. Aber wenn dösen auch geht dann kriege ich bestimmt was hin;).
LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

außer sie haben die Kühlschranktüre gehört dann war nix mit schlafen...
:mrgreen: Voll toll, könten meine sein, bei jeden geräusch was mit fressen zu tun hatt aufspringen und schrein;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #35
Also ich werde wohl mit beiden aussteigen müssen, wenn es kein anderes Thema gibt... Wie gesagt: Unsere beiden Kastraten verpennen auch schon mal das Futter, aber Dixie & Manja sind immer da wenn sie uns hören...

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #36
Wie ist es denn wenn du dich ganz ruhig dazusetzt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn es wirklich gar nicht geht, denke ich, wäre auch ein Bild okay wo sie entspannt aussehen.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #37
Meine Bilder sind im Kasten. Kommen heute Abend, wenn ich aus dem Freibad zurück bin. ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #38
Ich hab mich jetzt 2x runter geschlichen und jedes Mal haben sie nicht gelegen sondern kamen gleich an und das Pfeifkonzert hat begonnen...

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #39
Wann kommt die Entscheiduung?:lol:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #40
Bald ;)
Ich warte noch auf meine Kolleginnen ;)

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben