Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Okay, hoffentlich noch vor 22:00 Uhr. *Hibbel*:mrgreen:
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #41
Okay, hoffentlich noch vor 22:00 Uhr. *Hibbel*:mrgreen:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #42
Kommt die Entscheidung heute noch ? :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #43
Sorry, wir hatten dieses Mal Kommunikationsprobleme ;)
Aber jetzt ist die Entscheidung ja verkündet ;)

LG

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #44
So, bin ja leider nicht mehr dabei, aber HEUTE lag Manja in dem Heukorb... Gibts des?...

Naja, allen anderen weiter viel Spass!!!

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #45
Ich wusste es... Jetzt schmeißen sich die beiden da hin, als gäbe es kein Morgen mehr...
:(
[VERSTECK]Der Beweis, ist beide Male Dixie...:
PICS 001.JPGPICS 007.JPG[/VERSTECK]

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #46
Das ist doch immer so. Die Tiere haben was gegen uns und unsere "Knipsedinger":silence:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #47
Sehr schön, diesmal haben alle Teilnehmer Bilder eingesendet :)
Die Auswertung wird es höchstwahrscheinlich heute Abend schon geben, also seid gespannt! ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #48
Ui Super :)

*gespannt bin*

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #49
Wir beraten gerade ;)

LG

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #50
Danke fürs weiterkommen. :) Und Glückwunsch an die ganzen anderen :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #51
Wie viele Bilder dürfen es maximal pro Schwein sein?
Ich hab da ne Idee, aber daswären dann mehr als ein Bild :eusa_think:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #52
Hm... es sollte eigentlich schon immer nur ein Bild pro Schweinchen sein, es sei denn, das Thema erfordert mehrere.

Wenn du eine gute Idee für eine Bildergeschichte hast, dann kannst du die ja erstmal im Hinterkopf behalten und dann z.B. nehmen, wenn das Thema vorgibt, eine kleine Meeri-Geschichte in mehreren Bildern zu erzählen oder ähnliches ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #53
jetzt hab ich grad tatsächlich gedacht, die entscheidung wär schon da, dabei hab ich die von vorletztem mal gelesen :uups:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #54
Oh, je. Hab ich doch tatsächlich ein altes genommen, dass wir schonmal hatten.:eusa_doh: Ich bleibe jetzt lieber auf der Lauer, bis das Bild was wird, anstatt, wenn es nichts wird, alte Bilder zu nehmen. Naja egal, von den anderen schweinen soll ich DANKE sagen & nochmal ein vorabgemerkt: Sternchen ist ein Jungä. Kastriert, aber dennoch ein Mann. :mrgreen:

Glückwunsch an die anderen ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #55
Ups :uups:

Dann ist Sternchen eben ein wunderschöner Mann ;) Du musst es ihm ja nicht gleich sagen

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #56
Doch muss ich.:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber ich weiß. Sternchen hört sich sehr weiblich an. Der TA meinte ja auch erst, es sei ein Weib, bis irgendwann ein paar Wochen Später sich rausstellte. Sie ist doch ein Er. Aber der Name stand fest. Punkt.:mrgreen:

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #57
Yana bedankt sich sehr für die schöne Zeit hier bei euch. Sie wird die anderen Beiden nun aus dem Hintergrund unterstützen. :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #58
Aber der Name stand fest. Punkt.:mrgreen:
Oh ja das kenne Ich, die Katze von meinem Ex heißt auch Moritz, die Moritz. Warum dann nicht der Sternchen? :)

Yana bedankt sich sehr für die schöne Zeit hier bei euch. Sie wird die anderen Beiden nun aus dem Hintergrund unterstützen. :)
Das freut uns aber! Und unterstützung kann nie schaden ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #59
Ist ja oft so. Und bei Tieren finde ich es auch nicht so schlimm :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #60
wie bei unsern mäuslies, DER angela merkel, DIE edmund stoiber :p

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben