Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Oder die Katze Wolfgang von Bekannten ;) Viel Spaß in der nächsten Runde wünsche ich euch allen! Wir sind gespannt auf die Bilder :)
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #61
Oder die Katze Wolfgang von Bekannten ;)

Viel Spaß in der nächsten Runde wünsche ich euch allen!
Wir sind gespannt auf die Bilder :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #62
Leika01 und Honey-Lady, vergesst die Bilder nicht :)
Noch ist ja viel Zeit, aber nicht das es vergessen wird :)

LG

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #63
Ryno dankt für's weiterkommen. Maya ist enttäuscht, damit hätte sie nicht gerechnet. Gerne würde sie den Grund für das Ausscheiden erfahren. Dann könnte sie die Kritik nutzen und Ryno dahin gehend unterstützen, dass er es besser macht.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #64
kleine Frage zum neuen Thema:

muss auch das schwein schwarz-weiß sein oder reicht der hintergrund? oder kann auch nur das schwein schwarz-weiß mit farbigem hg sein?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #65
Es sollte schon das ganze Bild schwarz-weiß sein ;) Damit Bilder mit schöner Stimmung und tollen Kontrasten entstehen und das ganz ohne Farbe.

Kuuta, deine Geschichte beim letzten Thema war sehr schön, daran hat es nicht gelegen, aber ich z.B. achte bei der Bewertung der Einsendungen auch darauf, dass das Schweini gut im Bild ist und nicht halb abgeschnitten, oder dass es, wenn andere Schweinies mit drauf sind, den größten Teil des Bildes einnimmt. Das hat mir bei Maya so ein bisschen gefehlt.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #66
Ich hoffe es ist okay das ich ein "älteres" Bild von Sally genommen hab.
Hab die ganze Woche Probearbeiten gemacht und kam nicht dazu ein neues Bild zu machen,und Morgen werde ich auch keine Zeit finden. :/

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #67
Wann kommt denn die Auswertung?

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #68
wird gleich verkündet, nur Geduld ;)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #69
Vielen Dank fürs Weiterkommen :)

Das neue Thema gefällt mir.
Da kommen bestimmt viele tolle Bilder.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #70
Danke fürs weiterkommen & Glückwunsch an die anderen. ;)

Ich mag das neue Thema auch. :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #71
Danke für's Weiterkommen!

Jetzt muss ich erst einmal nach ner anderen Kamera schauen. Sonst wird es unscharf.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #72
oh mist, jetzt hab ich von flo tatsächlich ein bereits verwendetes bild genommen :( und ich war mir doch so sicher, dass ich von ihr ein schlürf-bild hatte :eusa_doh: naja, dann pass ich jetzt bei curly einfach besser auf.. ;-)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #73
Am besten vorm Abschicken immer ganz genau gucken, ob man das Bild schon mal eingesendet hat ;)
Das war jetzt schon das dritte Mal. Der Jury hilft das zwar ungemein bei der Entscheidung, aber ist ja doch schade, wegen sowas rauszufliegen.

Ich freu mich jetzt jedenfalls auf ganz viele schöne Schweini-Detailbilder :D

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #74
Kuuta, aber nicht extra deswegen eine neue kaufen!
Wir nehmen schon Rücksicht auf die verschiedenen Kameras :)

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #75
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #76
Erst einmal danke für's Weiterkommen! Die idee für das neue Thema ist schon da und muss jetzt nur noch umgesetzt werden.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #77
Ryno bedankt sich für's Weiterkommen und für die Antwort. Der Spiegel war in der Tat nicht so kommunikativ wie er sich das erhofft hatte.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #78
Na dann ist ja gut das wir den Spiegel übersetzt haben ;)

Viel Glück euch allen!!

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #79
Vielen Dank fürs weiterkommen :)

Das neue Thema gefällt mir wieder sehr.

• Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk Beitrag #80
danke fürs weiterkommen :)

achja, kann man das bild so doll bearbeiten, wie man möchte, oder nur ein wenig ? (also könnte ich curly z.B. auch verdoppeln etc.? arbeite mich gerade in gimp ein und das verdoppeln macht einfach total spaß ;-) )

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben