Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, muss ich mal schauen....aber das sind ja nicht richtige Kartons, sondern nur welche, wo die Dosen & so drauf stehen.:eusa_think:
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #201
Ja, muss ich mal schauen....aber das sind ja nicht richtige Kartons, sondern nur welche, wo die Dosen & so drauf stehen.:eusa_think:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #202
Haha, gut dass ich gestern erst eine Großlieferung Futter & Streu gekriegt hab, ich hab jetzt mehr als genug Kartons... ach ne, Moment... ich mach ja gar nicht mit :(

Maische, schick mir doch einfach die Katze und ich mach das Bild für dich :eusa_whistle:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #203
Nein, dann seh ich die ja nicht mehr wieder:shock::mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #204
Maische hast du keine Conrflakes-Packungen oder so was. In so was kriecht Chico ttoal gern rein :D

Oder du fragst mal beim Deichmann oder so nach einem Schuhkarton

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #205
@16 Pfoten: wie wärs mit baldrianspielzeug/ Kissen in die kartons, oder Lekerlies.......

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #206
Also meine Fina findet kartons total spannend und interessant :eusa_think:
Hat Findus den eine schlechte Erfahrung mit Kartons? Wenn ja könnte man ja auch eine Karton-ähnliche Tüte oder sowas nehmen, wovor Findus nicht angst hat.
Wenn nicht: Vlt. einfach mal in Ruhe den Karton beschnüffeln lassen und vlt. sitzt sie ja auch rein ;).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #207
Danke für die Tipps, werde mal schauen. Meine gehen da ja eh total gerne rein, also werde ich auch auf aller letzte Sekunde noch Fotos schießen können.^^

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #208
Das neue Thema finde ich ja mal genial, ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn dieses Thema plötzlich im Hundethread auftauchen würde. Dogge meets Schuhkarton...:004: Akita vs the evil Za*landoverpackung...:004: Beshepherd - Angriff der Killerkartons...:004:
So oder so ähnlich würde das schlussendlich wahrscheinlich ablaufen.

Aber die bisherigen Kartonbilder finde ich schön. :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #209
Juhu :D
Ich durfte gerade als ich wiederkam meinen Zooplus Karton aufmachen :D
Juhu!
Mal sehen ob ich in den nächsten tagen was tolles hinbekomme >-<
Ideen habe ich reichlich v-v

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #210
Vielen Dank für die vielen Tips. Findus hatte mal eine Phase, da war sie dauernd in irgendwelchen Kartons. Warum sie das nicht mehr macht weiss ich nicht. Sie hat allerdings schlechte Erfahrungen mit Leckerlies. Meist kriegt sie dann Medizin, oder sie muss zum TA oder es passiert irgendetwas anderes, was sie gerade nicht will. Jedenfalls hat mein Mann sich gestern geopfert und mit einem Stöckchen im Karton herum gewedelt und endlich war sie drin!

Der Jury ein dickes fettes Danke, dass sie sich die Zeit nimmt über eine Lösung zu meinem Urlaub nachzudenken. Ich hoffe ich werde Euch nicht enttäuschen.
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #211
Ich seh´s schon: die Entscheidung macht ihr uns auch diesmal nicht leicht :roll:.
Aber einige Bilder fehlen noch: also ran an den Speck... äh die Karton-Katzen :)!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #212
Jaja hätz nicht:mrgreen:
Ich brauch erstmal einen Karton*Tantchen zum Schuhladen schicken will:lol:*

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #214
Ja, ja willst ja bloß deine Fotosucht befriedigen.:mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #215
*Ätsch* ich war selber im Schuhladen einen Karton holen und hab mich, wegen der anstrengenden Fotomacherei doch glatt mit ein Paar Schuhen belohnt :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #216
Hey Dosis, es fehlen noch etliche Bilder!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #217
Mein Bildchen von Chico kommt später :D
Chico ist leider garnicht so ein Kistenteufelchen :mrgreen: aber ich hab doch noch ein halbwegs gutes Bild hinbekommen. :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #218
Wenn ich richtig gezählt hab, fehlen noch ganze 18 Fotos - nicht vergessen, morgen ist Einsendeschluss ;).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #219
Argh!
Ich muss jetzt endlich Bilder machen >-<
Wann muss es morgen nochmal da sein?
Mein Akku muss noch laden >-<

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #220
Puh, ich habe heute Nachmittag auch eine Fotosession mit Oscar gemacht.
Eigentlich wollte ich ihm sogar ein Prinzessinnenschloss aus Karton bauen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich andererseits auch morgen meine Einweihungsparty gebe und es unter diesem Aspekt doch sicher andere Dinge gibt, die noch zu dringend zu erledigen sind :)
Obwohl ich das Projekt Märchenschloss doch irgendwann noch in Angriff nehmen möchte. Klingt nach einer Menge Spaß.

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben