Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist wie gesagt nicht böse von uns gemeint. Wir haben auch von keinem User ein negatives Bild, welches wir in der Entscheidung gegen ihn...
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #181
Das ist wie gesagt nicht böse von uns gemeint.
Wir haben auch von keinem User ein negatives Bild, welches wir in der Entscheidung gegen ihn verwenden würden. Selbst wenn wir dies hätten, so würden wir ja immer noch das Tier bewerten und nicht den User.
Trotz alledem sollten einige User sich weniger auf das Meckern über die Jury und dafür mehr auf ein gelungendes Bild konzentrieren ;) Erst mal schauen, wie es läuft und dann Meckern, so meinen wir das :004:
Habs jetzt mal editiert, vllt wird es so nicht mehr falsch aufgefasst

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #182
Achso, ich dachte schon :lol:
Na dann ist ja alles klar :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #183
Ich dachte auch, aber holla o.o

Aber über die Themen dürfen wir uns trotzdem noch 'beschweren' oder? :lol:
Wir tuns ja nichtmal wirklich xD
Wir diskutieren etwas
Trotzdem kommen am Ende ja tolle Fotos bei raus...
Wobei ich meine Katzen noch nie in einem Karton gesehen habe :shock:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #184
Karlü: Ich habe meiner Katze einen Karton gebastelt, oder einfach einen Schuhkarton oder so hintsellen, die setzten sich da eig. immer freiwillig rein :eusa_think: ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #185
Also sobald der Karton neu ist, sitzte da auch eine Kazte drin, wobei Chico jetzt nicht sooo die Kartonkatze ist. wenn ich dem aber ne leere Papiertüte hinleg. dann kraucht er da rein, wie nix.

Aber ich denke auch hier kommt man wieder super mit Leckerlies weiter ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #186
Ich muss mir erstmal einen Karton besorgen:lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #187
Ich auch :D

Achja, auch von mir herzlichen Glückwunsch das alle weiter gekommen sind :clap:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #188
Prima, Findus ist weiter! Das neue Thema gefällt mir auch sehr gut. Ich habe von allen meinen Katzen Kisten-Bilder, ausser natürlich von Findus, aber das gibt sich hoffentlich noch. Ein bisschen Herausforderung muss ja auch sein.

Liebe Jury, ab dem 29.05. verlasse ich meine Katzen für 4 Wochen und kann leider keine Bilder machen. Ich hätte daher gerne prophylaktisch die Themen für die Auswertungen am 02.06., 09.06., 16.06. und 24.06. vorab. Ansonsten müsste sich Findus leider verabschieden. Ich danke schon jetzt für Euer Verständnis.
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #189
@16 Pfoten

Ui, da müssen wir aber schauen. Gleich für 4 Wochen... soweit planen wir gar nicht voraus. Wir lassen uns was einfallen :mrgreen:

An alle anderen:

Wir haben uns als Jury in der letzten Woche schon arg kritisiert gefühlt. Von Vorwürfen, dass wir gemein seien, weil in den anderen Wettbewerben alle weitergekommen sind, über die Behauptung, wir hätten irgendeine Katze nur aufgrund ihrer Rasse hinausgeworfen, bis hin zum Vorwurf, das Thema sei unfair und zu schwer.
So macht uns das ehrlich gesagt nicht sonderlich viel Spaß.
Dies ist ein Fotowettbewerb, das heißt, es geht um die entstandenen Fotos und um den Wettbewerb. Es fliegen zwangsläufig Teilnehmer raus. Wer damit nicht leben kann, kann das Problem ganz einfach umgehen, indem er kein Foto postet und nicht mehr am Wettbewerb teilnimmt.
Und ob ihr es glaub oder nicht, wir sind eine sehr nette Jury, die sich die Entscheidungen in der ersten Runde nicht sonderlich leicht gemacht hat. Aber ihr versteht bestimmt, dass es uns auch keinen Spaß mehr macht, nett zu sein, wenn wir uns hier regelmäßig angepampt fühlen.
Deswegen wär es echt schön, wenn ihr euch zukünftig überlegt, was ihr schreibt und wie ihr das schreibt.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #190
Hoppla.
Ich habe euch weder kritisieren, noch anpampen wollen.
Um ehrlich zu sein, wollte ich nur mal was von mir hören lassen, weil der Samstag immer näher kam und ich immer noch kein vernünftiges Bild von Oscar hatte.
Und ich hatte das auch nur witzig und nicht im geringsten als ernst zu nehmenden Vorwurf gemeint (meine Haare sind immer noch rotblond, versprochen).

Natürlich habe ich mir für diesen Wettbewerb auch keine Profikamera zugelegt, weil ich ihn als kleines Späßchen zwischendurch betrachtet habe.
Mir war es auch ziemlich latz wann Oscar ausscheidet, ich fand es nur ganz witzig themenbezogene Bilder zu schießen.
Aber wenn ihr jetzt unter anderem meinetwegen an eurem Nebenjob als Jury keinen Spaß mehr habt und euch von mir angegriffen fühlt, habe ich auch keinen Spaß daran weiter teilzunehmen.
Das hatte ich definitiv nicht beabsichtigt und es tut mir Leid, wenn es falsch rübergekommen ist.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #191
@Substantia nigra: Ich finde es selber ein bisschen gemein, Euch so einen Druck zu machen, aber ich liebe diese Top Cat Wettbewerbe und hoffe nun auf ein schnelles Feedback.

@alle: Wenn wir unseren Tonfall dem Anlass anpassen, dann wünsche ich uns allen hier viel Spass! Bitte legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage und ebenfalls bitte überlegt, wie ihr formuliert.

LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #192
Hoppla.
Ich habe euch weder kritisieren, noch anpampen wollen.
Um ehrlich zu sein, wollte ich nur mal was von mir hören lassen, weil der Samstag immer näher kam und ich immer noch kein vernünftiges Bild von Oscar hatte.

Es muss sich auch nicht jeder von SuNis Worten angesprochen fühlen. Ich denle, dass die, die gemeint sind das dann auch wissen.
Also ich kann dir sagen, dass das nicht auf dich bezogen war. ;)

@ 16 Pfoten: Wir lassen uns was einfallen. Möglicherweise kannst du die Bilder vorab schicken oder so.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #193
Wir fanden das Thema nur schwer, dass darf man doch mal sagen oder nicht?:silence:
Ich denke, dass es niemand böse mit euch meinte & wer soll bitte gesagt haben, dass ihr gemein seid? Habt ihr PN´s bekommen? hierhat das nähmlich niemand geschrieben.:?

Nehmt mir das jetzt nicht übel, ich bin nur etwas irritiert gerade ;)

Dann schreibt man hier nähmlich lieber nichts mehr, denn jedes Wort kann einem dann ja zum Verhängnis werden und so bringt es nähmlich dann keinen Spaß mehr, weil dann nur auf den Umgang geachtet wird & nicht mehr richtig auf das Foto?:eusa_think:

Naja egal...

(Sollte jetzt nicht böse klingen ;) )

Lieben Gruß

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #194
@Kuuta: Bin schon gespannt. Heute allerdings ist Findus gar nicht in Shooting Laune. Den Karton ignoriert sie geflissentlich.... Nun ja, eine Woche Zeit ist ja noch.
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #195
Meine Nubi findet den großen karton den ich ihr hingestellt habe etwas angsteinflösend, ich hab das Teil ich mein Zimmer gestellt & jetzt traut sie sich nicht mehr rein oder nur ganz geduckt, mal schaun ob die zwei noch Freunde werden.

Aber ich habe nochmal eine Frage an die Jury muss die Katze irgendwie mit dem Karton spielen oder drauf rum tanzen oder reicht
es auch wenn sie drauf oder drin schläft.. ?

& falls ich etwas negatives gegen die Jury geschrieben habe, tut mir das sehr Leid :?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #196
Aber ich habe nochmal eine Frage an die Jury muss die Katze irgendwie mit dem Karton spielen oder drauf rum tanzen oder reicht
es auch wenn sie drauf oder drin schläft.. ?

Theoretisch ist alles möglich - da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt (insofern es halt für die Katze in Ordnung ist und ihr sie nicht mit Gewalt zu etwas zwingt, das setze ich aber als selbstverständlich voraus ;)). Lass deiner Kreativität freien Lauf ;).

& falls ich etwas negatives gegen die Jury geschrieben habe, tut mir das sehr Leid :?
Dazu dann noch: ihr braucht euch jetzt nicht alle entschuldigen, das war wie gesagt in keinster Weise böse von uns gemeint. Wir hatten lediglich wegen einiger - vielleicht auch von uns etwas falsch aufgefasster - Aussagen den Eindruck, dass wir es euch nicht so wirklich Recht machen können und wollten das ansprechen, bevor uns der Spaß komplett verdorben wird und die Stimmung kippt.
Wir machen das freiwillig und haben da schon einiges an Zeit investiert, da ist man dann auch etwas enttäuscht, wenn das erste neue Thema kritisiert wird oder es heißt, dass in anderen Wettbewerben ja gar keiner in der ersten Runde rausgeflogen ist (das sind nur willkürlich gewählte Beispiele, also bitte bitte nicht persönlich nehmen).
Wir wollen doch alle Spaß haben an dem Wettbewerb - also lassen wir uns den nicht verderben :).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #197
Es ist schon Mittwoch und wir haben erst 2 Bilder erhalten :(
Los Dosis, wir wollen Kartonbilder sehen! :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #198
Ich hab keinen Karton, muss mir erst was überlegen, extra einen kaufen wollte ich nicht. Mal gucken:roll:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #199
@Kuuta: Bisher ist es mir lediglich gelungen ein Foto von Findus, die vor dem Karton flieht, zu machen:roll:. Habt Ihr denn noch weitere Themen für mich? Wenn die anderen Themen für Findus auch so schwierig sind, schaffe ich es nicht mehr bis zum 29.

@Maische: Hol Dir doch einfach einen Karton beim Lidl oder Aldi oder so.
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #200
@Kuuta: Bisher ist es mir lediglich gelungen ein Foto von Findus, die vor dem Karton flieht, zu machen:roll:. Habt Ihr denn noch weitere Themen für mich? Wenn die anderen Themen für Findus auch so schwierig sind, schaffe ich es nicht mehr bis zum 29.
Wir haben es noch nicht geschafft, uns zusammen zu setzen, die Info mit 4 Wochen Abwesenheit kam ja auch recht kurzfristig und wir sind nun mal alle berufstätig ;). Aber wir arbeiten dran, versprochen.

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben