- Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #321
Junikind
- Punkte Reaktionen
- 0
In Hessen ist Donnerstag Frohnleichnahm.. das ist aber nicht überall ein Feiertag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte im Thread geschrieben, bevor ich hier nachgeschaut habe.@ Pearless & Shaina: Wollt ihr ganz schnell in Fina's thread vorbeischaun? Ich brauche eure Meinungen!![]()
In Hessen ist Donnerstag Frohnleichnahm.. das ist aber nicht überall ein Feiertag!
Ich dachte zuerst daran wirklich was mit Wasser zu machen, so wie Pommes. Aber keine Chance, seit der Kleine in den Teich gefallen/gesprungen ist, bleibt er vom Wasser mind. 3 Meter entfernt.![]()
Off-Topic
Öhm, wie kann der denn draußen ins Wasser fallen? Lässt du ihn etwa schon raus, der ist doch noch nicht mal kastriert, oder?
Er darf raus wenn wir dabei sind, da sehe ich auch kein Problem? Er versucht nicht einmal, den Garten- und Terrassenbereich zu verlassen. Und beim Versuch, eine Fliege über dem Teich zu fangen, ist er eben reingefallen.
Off-Topic
Ja, und irgendwann wird er doch mutiger. Und grad weil kleine Katzen so tollpatschig sind, sollte man sie in dem Alter noch nicht rauslassen, und schon gar nicht unkastriert.
Da hätte ja sonst was passieren können, als er innen Teich gefallen ist, wenn ihr nicht dabei gewesen wärt..
Wenn ich mich kurz einklinken darf: Meine Nachbarn hatten sie so Leinen geholt, also mit Geschirr dass sie ihren beiden drumgeschnallt hatten um sie langsam an die Umwelt zu gewöhnen. Vllt. könnt ihr das ja auch mal probieren. Meine Fina mochte es nicht so und hat sich kaum bewegt, aber die beiden meiner Nachbarn waren trotzdem sehr aktiv und haben sich langsam alles angeschaut und so konnte ihnen gar nichts passieren![]()
Off-TopicDas haben wir auch so gemacht. Tabsi ist ja noch klein, der sollte sich schnell daran gewöhnen.