Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; In Hessen ist Donnerstag Frohnleichnahm.. das ist aber nicht überall ein Feiertag!
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #321
In Hessen ist Donnerstag Frohnleichnahm.. das ist aber nicht überall ein Feiertag!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #322
Achso. Danke für die Aufklärung:mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #323
boar, das Lied hat ja zichtausend zeilen. wenn ich da im Internet nachseh, bekomm ich da noch ganza ndere Variannte.

Aber das maht die Sache ehrlich gesagt nicht einfacher.
Und bei den tollen Bilder bisher, hab ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung:?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #324
@ Pearless & Shaina: Wollt ihr ganz schnell in Fina's thread vorbeischaun? Ich brauche eure Meinungen! :D
Ich hatte im Thread geschrieben, bevor ich hier nachgeschaut habe. :p Hier meine Meinung: Du hast recht, das Licht ist nicht optimal (sagt die Richtige xP), aber die Idee gefällt mir. Vielleicht kriegst du es ja hin, dasselbe Motiv in besserer Qualität zu erhaschen?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #325
:mrgreen: Geht mir auch manchmal so ;)

Ja, ich schau mal :p

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #326
Neeeein v.v
Das in der Waschmaschine war auch meine Idee gewesen ._.
Mist
Vielleicht bekomme ich ja noch ein anderes Bild hin

Aber bisher sind echt tolle Bilder eingegangen :clap:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #327
Komischer weise hab ich bisher gar nicht an die Waschmaschine gedacht :eusa_think:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #328
Ich dachte zuerst daran wirklich was mit Wasser zu machen, so wie Pommes. Aber keine Chance, seit der Kleine in den Teich gefallen/gesprungen ist, bleibt er vom Wasser mind. 3 Meter entfernt. :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #329
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #330
Junikind: Deine Ideen sind jetzt aber auch toll umgesetzt :D
Es sieht echt fast so aus, als würde Kimba bügeln :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #331
Off-Topic
Ich dachte zuerst daran wirklich was mit Wasser zu machen, so wie Pommes. Aber keine Chance, seit der Kleine in den Teich gefallen/gesprungen ist, bleibt er vom Wasser mind. 3 Meter entfernt. :D

Öhm, wie kann der denn draußen ins Wasser fallen? Lässt du ihn etwa schon raus, der ist doch noch nicht mal kastriert, oder?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #332
@Junikind: Hihi deine Bilder sind toll geworden. Richtig lustig sieht das aus ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #333
Danke Fina, haben uns auch ganz dolle Mühe gegeben :mrgreen:
(und man sieht noch das Lekerlie auf dem Bügeleisen :eusa_shhh:)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #334
Off-Topic

Öhm, wie kann der denn draußen ins Wasser fallen? Lässt du ihn etwa schon raus, der ist doch noch nicht mal kastriert, oder?

Er darf raus wenn wir dabei sind, da sehe ich auch kein Problem? Er versucht nicht einmal, den Garten- und Terrassenbereich zu verlassen. Und beim Versuch, eine Fliege über dem Teich zu fangen, ist er eben reingefallen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #335
Off-Topic
Er darf raus wenn wir dabei sind, da sehe ich auch kein Problem? Er versucht nicht einmal, den Garten- und Terrassenbereich zu verlassen. Und beim Versuch, eine Fliege über dem Teich zu fangen, ist er eben reingefallen.

Ja, und irgendwann wird er doch mutiger. Und grad weil kleine Katzen so tollpatschig sind, sollte man sie in dem Alter noch nicht rauslassen, und schon gar nicht unkastriert.
Da hätte ja sonst was passieren können, als er innen Teich gefallen ist, wenn ihr nicht dabei gewesen wärt..

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #336
Off-Topic

Ja, und irgendwann wird er doch mutiger. Und grad weil kleine Katzen so tollpatschig sind, sollte man sie in dem Alter noch nicht rauslassen, und schon gar nicht unkastriert.
Da hätte ja sonst was passieren können, als er innen Teich gefallen ist, wenn ihr nicht dabei gewesen wärt..

Ja was meinst du warum IMMER jemand dabei ist. Und er kann schwimmen, habe ich so nebenbei bemerkt. Der Teich ist gerade mal 2m auf 1m und absolut nicht tief. Der kann schon mutiger werden, was dann? Er kann nie raus aus unserem Garten weil er NIE allein draußen ist. Und selbst unter Aufsicht passiert das nur zwei bis drei mal die Woche. Tut mir leid aber das versteh ich jetzt wirklich nicht. Auch in seinem Thread habe ich schon gesagt, dass er unter Aufsicht ab und zu nach draußen darf

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #337
Wenn ich mich kurz einklinken darf: Meine Nachbarn hatten sie so Leinen geholt, also mit Geschirr dass sie ihren beiden drumgeschnallt hatten um sie langsam an die Umwelt zu gewöhnen. Vllt. könnt ihr das ja auch mal probieren. Meine Fina mochte es nicht so und hat sich kaum bewegt, aber die beiden meiner Nachbarn waren trotzdem sehr aktiv und haben sich langsam alles angeschaut und so konnte ihnen gar nichts passieren ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #338
Wenn ich mich kurz einklinken darf: Meine Nachbarn hatten sie so Leinen geholt, also mit Geschirr dass sie ihren beiden drumgeschnallt hatten um sie langsam an die Umwelt zu gewöhnen. Vllt. könnt ihr das ja auch mal probieren. Meine Fina mochte es nicht so und hat sich kaum bewegt, aber die beiden meiner Nachbarn waren trotzdem sehr aktiv und haben sich langsam alles angeschaut und so konnte ihnen gar nichts passieren ;)

Off-Topic
Das haben wir auch so gemacht. Tabsi ist ja noch klein, der sollte sich schnell daran gewöhnen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #339
Off-Topic
Ja, das war wohl auch unser Problem. Ich hab sie zu spät dran gewöhn und dann mochte sie es nicht mehr anziehen :?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #340
Off-Topic
Das haben wir auch so gemacht. Tabsi ist ja noch klein, der sollte sich schnell daran gewöhnen.

Der Kleine hat ein Geschirr und ich habe mir extra noch eine Fllexileine geholt. Ich bin ganz ehrlich, zwei oder drei mal war er auch scho ohne draußen. Den einzunfangen ist gar kein Problem, da hatten wir schon andere Katzen die ich niemals hätte so rauslassen können. Als er in den Teich gefallen ist, war er sogar an seiner Leine, aber nicht die Flexi, da hatte ich noch eine andere. Man schaut halt mal für ein paar Sekunden woanders hin, da muss nur mal kurz die Mama von hinten rufen. Und zack, dann kam die interessante Fliege, die man unbedingt fangen muss. Nicht weiter tragisch, ich hab das ja sofort bemerkt. Also müssen wir hier jetzt keine Diskussion starten. Bald ziehen wir um, und jetzt darf er erst mal nicht mehr an der Leine raus, weil er sich ja dann wieder umgewöhnen muss an die neue Umgebung. Nächsten Monat wird er kastriert, dann bleibt er noch zwei bis drei Monate drin und dann darf er erst ganz raus.

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben