Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Unabhängig davon, dass ich das auch nicht gut finde, die Diskusion gehört hier nun wirklich nicht her ;) Wenn ihr euch weiter drüber unterhalten...
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #341
Off-Topic
Unabhängig davon, dass ich das auch nicht gut finde, die Diskusion gehört hier nun wirklich nicht her ;)
Wenn ihr euch weiter drüber unterhalten wollt, fänd ich es gut, wenn ihr das in einem andern Thema machen würde.

Dankeschön

Ich möchte nur mal anmerken, ich fühl mich überforderteilt :lol:
ich sitzt heute auf Arbeit und kann den Tag nicht nutzen, um Fotos von chico zu machen:mrgreen:

Spaß beiseite;)

ich bin mir nicht sicher, ob ich zu dem Thema ein Bild besteuern kann. Momentan ist es ziemlich stressig bei mir. Daher, falls ich es nicht bis Samstag schaffen sollte, dann macht wegen mir keine Verlängerung. Ich wollt das nur vorher schon mal sagen :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #342
Bei mir könnte es auch knapp werden
weil die Zeit einfach fehlt
Ich werde aber versuchen heute Abend was hin zu bekommen ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #343
Es sind ja schon ganz tolle Fotos eingestellt worden und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass von Murphy kommt morgen nachmittag spätestens Samstag auch noch, ich komme bloß vorher nicht wirklich zum Fotografieren und unter der Woche nach der Arbeit ist immer das Licht so schlecht in meiner Wohnung. Diesmal hat man ja auch den ganzen Samstag noch Zeit, dass bekommen wir sicher hin.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #344
ich bin mir nicht sicher, ob ich zu dem Thema ein Bild besteuern kann. Momentan ist es ziemlich stressig bei mir. Daher, falls ich es nicht bis Samstag schaffen sollte, dann macht wegen mir keine Verlängerung. Ich wollt das nur vorher schon mal sagen :)

Wir wollen aber in dieser Runde alle dabei haben, damit wir nicht jede Woche jemanden rausfliegen lassen, der kein Bild hat. Ansonsten würde ja der zuverlässigste gewinnen.
Sagt also noch einmal Bescheid, wie es zeitlich ausschaut. :angel:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #345
ganz ehrlich, ich glaub ja nicht, dass Chico und ich noch dabei währen, wenn nicht nur Leute ohne Bild rausgeflogen wären :D

Ich versuch mein bestes, hab auch schon ne Idee, aber ob ich es zeitlich schaff und ob Chico dann auch mitspielt ist wieder eine andere Sache

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #346
Bestechung ist alles :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #347
Musste feststellen, dass Fina und ich eine ganz ähnliche Idee hatten :D
Habe mit extra den Feiertag für die Umsetzung meiner Pläner rausgepickt, weil ich doch zwei linke Hände habe und mich Basteleien a) ziemlich überfordern und b) zeitlich sehr beanspruchen.
Und dann bin ich endlich fertig und stell ganz stolz unser Bildchen ein und daaaaann... sehe ich das Fina ein paar Stunden schneller war. :shock:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #348
Ich hab jetzt auch endlich eine richtige Idee :D
Die Ideen mit den Schuhen hatte ich anfangs auch, aber weils das ja schon gibt, hab ich mir was anderes überlegt.
Ich hoffe bis morgen gibt es niemanden der die gleiche Idee hat wie ich :lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #349
wobei ich eigentlich zuerst knallrote Pumps nehmen wollte, aber da hat sich keine meiner Katzen reinstellen lassen :(

Wäre aber bestimmt genial rübergekommen....

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #350
Musste feststellen, dass Fina und ich eine ganz ähnliche Idee hatten :D
Habe mit extra den Feiertag für die Umsetzung meiner Pläner rausgepickt, weil ich doch zwei linke Hände habe und mich Basteleien a) ziemlich überfordern und b) zeitlich sehr beanspruchen.
Und dann bin ich endlich fertig und stell ganz stolz unser Bildchen ein und daaaaann... sehe ich das Fina ein paar Stunden schneller war. :shock:

Ja, das dachte ich dann auch :mrgreen:
Aber das ist ja egal ^^'. Also mir machts zumindest nichts aus :p Sehen ja doch ziemlich unterschiedlich aus *find*

Ich hatte die Idee schon seit ein paar Tagen, hatte dann auch schon ein Foto, dessen Quali aber etwas mies war und ich hab am Mittwoch nochmal ein neues Bild mit der selben Idee gemacht (Ich hatte das dann in den Thread von Fina gestellt und hab mir die Meinungen angehört, bis ich mich dafür entschieden habe es einzustellen ;)).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #351
Ich hab auch schon Fotos gemacht :) Aber die Quali ist sowas von mies! Mal abwarten, ob das Licht in meinem Zimmer morgen besser ist, draußen kann ich das leider nicht umsetzen. :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #352
Mein Plan ist auch schon Anfang der Woche entstanden, aber wenn ich um 18 Uhr heimkomme, dann noch bastle und Oscar anschließend zum Shooting rufe, sind die Lichtverhältnisse eben nicht mehr so doll.
Ich dachte dann auch nur: "Das ist ja jetzt wohl nicht wahr!" ;)
Aber ich finde auch, dass wir eben nur eine ähnliche Idee hatten, das Ergebnis ist dann doch ein bisschen unterschiedlich ausgefallen.
Andererseits: Nachdem ich hier rumgebastelt und umdekoriert hatte, hätte ich das Foto wahrscheinlich auch eingestellt, wenn ich Finas Foto schon eher gesehen hätte. Schon allein, weil mir dann bestimmt nicht noch so etwas kreatives eingefallen wäre :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #353
Es fehlen noch 9 Katzen :004:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #354
Murphy ist jetzt auch da, wird schwierig diesmal die Konkurrenz hat sich mächtig ins Zeug gelegt, bin ich froh, dass ich kein Jury-Mitglied bin. :eusa_doh: :lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #355
Murphy ist jetzt auch da, wird schwierig diesmal die Konkurrenz hat sich mächtig ins Zeug gelegt, bin ich froh, dass ich kein Jury-Mitglied bin. :eusa_doh: :lol:

Dann fehlen ja nur noch 8

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #356
Dann fehlen ja nur noch 8

Die kommen hoffentlich noch, möchte endlich mal bewertet werden und nicht immer nur weiterkommen, weil ich überhaupt ein Bild eingereicht habe, auch auf die Gefahr hin dann rauszufallen. Finde es schade, dass sich die Teilnehmer nicht vorher überlegen, ob sie dabeibleiben oder nicht. Aber vielleicht kommen ja doch noch alle bis heute abend bzw. Nacht, es ist ja noch etwas Zeit, würde mich echt freuen, wenn doch noch alle mitmachen, die sich auch beworben haben. ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #357
Die kommen hoffentlich noch, möchte endlich mal bewertet werden und nicht immer nur weiterkommen, weil ich überhaupt ein Bild eingereicht habe, auch auf die Gefahr hin dann rauszufallen. Finde es schade, dass sich die Teilnehmer nicht vorher überlegen, ob sie dabeibleiben oder nicht. Aber vielleicht kommen ja doch noch alle bis heute abend bzw. Nacht, es ist ja noch etwas Zeit, würde mich echt freuen, wenn doch noch alle mitmachen, die sich auch beworben haben. ;)

Das wünschen wir uns auch ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #358
Also bei mir wird es definitiv nichts mehr.

Ich bekomm gleich Besuch und bin dann den Rest des Tages unterwegs. Wird also bei mir wirklich nichts mehr:(
Aber was soll man machen, damit konnt ich ja net vorher rechnen, dass es bei mir so stressig und voll wird, dass ich keine Zeit mehr zum Fotos inzinieren und schießen find.

Ich werd den Wettbewerb aber weiter verfolgen und wünsch allen übrigen teilnehmern viel Erfolg :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #359
Oh, das wäre aber schade Lucian :|

Hast du den überhaupt kein Foto geschossen? Eins ist immerhin besser als keins :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #360
Schade, dann werden wohl doch wieder nur die fliegen, die kein Foto eingesand haben, oder? Wenn ja, fände ich schade, dass es immer so läuft. Aber wer kann schon jemandem hier böse sein?:mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben