Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ehrlichgesagt mich nervt das so ein bisschen (ohne es böse zu meinen) wenn immernur die fliegen die kein Foto haben, da kann ich ja dann...
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #361
Also ehrlichgesagt mich nervt das so ein bisschen (ohne es böse zu meinen) wenn immernur die fliegen die kein Foto haben, da kann ich ja dann sonstwas für Foto einstellen und bin trotzdem weiter...:eusa_think:

Aber zum Glück hat die Jury ja den wall of fame eingeführt da werden die besonders Kreativen wenigstens belohnt.

Ach so liebe Jury,
mich würde mal intressieren wie ihr eigentlich (solltet ihr mal dazukommen) abstimmt?
Telefoniert ihr? Gibt jeder unter euch ne bestimmte Anzahl von Stimmen ab und die Kandidaten sind dann weiter? Oder bestimmt Ihr die die Ecuh nicht gefallen?
Oder ist das großes Jurygeheimniss:eusa_shhh:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #362
Junikind, ich kanns dir ja mal erklären, wie wir das letztes Jahr gemacht haben, wenn du möchtest :)

Es hat jeder immer gesagt wenn er diese Runde nicht so gut fand, und wenn schon zwei für eine Katze waren war diese dann halt meist draußen. Und so hat man sich einfach auf die geeinigt :lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #363
Ah ja , danke Fina!

Wobei ich mich persönlich gerade nicht wirklich für jemanden entscheiden könnte der "schlecht" ist.....
Ich meine einer muß ja...aber das is bestimmt richtig schwer!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #364
Am Anfang wars eig. noch immer relativ einfach ;) Schwieriger wirds dann, wenn nur noch wenige übrig sind - eben dann die die sich gegen die anderen durchgestezt hatten.
Meine Anfänglichen Favo's sind aber auch nicht so weit gekommen wie ichs mir gewünscht hätte, auch wenn ich in der Jury war :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #365
Das glaub ich dir, dass das dann immer schwieriger wird umso weniger Mietzen dabei sind!
Was ein glück bin ich nicht in der Jury! Obwohl ..ich würde für meine Katzen stimmen :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #366
Endlich sind die Fotos drin
Das Thema hat mir echt den Verstand geraubt..
war nicht so meins wie ich mri das vorgestellt hatte
Naja, man wird es sehen :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #367
@junikind

du hast richtig vermutet, das ist das große Jury-Geheimnis ;)
Keine Sorge, das ist schon fair und ausgewogen - aber wir möchten da lieber nicht drüber sprechen, weil wir denken, dass das unsere Sache ist und wir uns da nicht drum rechtfertigen müssen.

Das Problem ist: Wenn wir zusätzlich zu den Teilnehmern, die schon rausgeflogen sind, weil sie kein Foto eingesandt haben, noch welche hätten gehen lassen, wäre der Wettbewerb sehr schnell zuende. Deswegen haben wir die letzten Male so entschieden. Wenn ihr allerdings alle eine Entscheidung wollt, werden wir uns darüber verständigen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #368
Es fehlen noch 5 Katzen. In 2 Stunden ist Abgabefrist!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #369
Keine Sorge, das ist schon fair und ausgewogen - aber wir möchten da lieber nicht drüber sprechen, weil wir denken, dass das unsere Sache ist und wir uns da nicht drum rechtfertigen müssen.

Das Problem ist: Wenn wir zusätzlich zu den Teilnehmern, die schon rausgeflogen sind, weil sie kein Foto eingesandt haben, noch welche hätten gehen lassen, wäre der Wettbewerb sehr schnell zuende. Deswegen haben wir die letzten Male so entschieden. Wenn ihr allerdings alle eine Entscheidung wollt, werden wir uns darüber verständigen.

Nien so war´s ja nich gemeint, also weder dass ihr euch rechtfertigen solltet noch das ihr zusätzlich viele rausschmeißen solltet.
Es ging mir lediglich darum wissen zu wollen wie man so ne schwere entscheidung trifft.

Und das der Wettbewerb vorschnell zuende ist wollen wir doch auch nicht! Ich bin ja noch sehr gespannt auf die neuen Themen die ihr euch ausdenkt :)

Es ist halt nur ein wenig schade, dass es keine "richtige" entscheidung gibt, aber mehr rausschmeißen würd ich persönlich jetzt auch nicht.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #370
Leider ist es bei 5 Fehlkatzen geblieben. :(

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #371
Hui danke für's Weiterkommen.

Tolles Thema... da lass ich mir auch mal was Schönes einfallen... :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #372
Oh, wir sind auch weiter, wie schön, dann hoffe ich mal auf keine Themaverfehlung und dass ich die Aufgabe richtig interpretiert habe. Ich hatte ja schon bei dem Thema mit den Kartons mal nachgefragt, es darf doch eine andere Katze mit aufs Bild oder etwa nicht? Den Text habe ich jetzt auch noch ergänzt, ihr wolltet ja etwas mehr Text. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #373
Wir sind leider draußen...hat aber Spaß gemacht und wir wünschen sämtlichen Teilnehmern weiterhin gutes Gelingen beim Fotografieren und viel Glück! :clap:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #374
Yuhu, weiter :)

Carlos staubt glatt bei der Wall of Fame ab :mrgreen:

Mal schaun was mir zu diesem Thema einfällt ...

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #375
Sorry, dass ich mich nicht schon vorher gemeldet und bescheid gesagt hab. Ich habs gestern fast bis zum letzten Moment versucht (Fotos machen). Nur wenns den Miezen keinen Spaß macht und sie vor der Cam flüchten, sollte man sie auch nicht zwingen.
Mir hat es Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die Bilder der nächsten Runden.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #376
@ die Eule

Yankee ist ja klasse. Total süüß

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #377
Jaa ne? Den muss man einfach lieb haben. So ein süßer Knuddelbär :050:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #378
@Pommes: Hehehe was für ne super Idee.... Carlos ist echt cool!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #379
@Pommes: Hehehe was für ne super Idee.... Carlos ist echt cool!

Dankeschön. :uups: Hat sich auch richtig Mühe gegeben, der kleine Kerl. :D
Aber Jury würde ich nicht sein wollen... sooo viele tolle Bilder immer!! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden!
Aber die Themen sind wirklich ganz große Klasse, habt ihr bislang immer super ausgesucht, Jury!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #380
Bis jetzt sind auch die Fotos mal wieder unverschämt gut. Was machen wir denn da?? :confused:

@9Ms
War nicht damals der Mogli auch eigentlich besonders als Spielkamerad für den Mikesch eingezogen, weil der jünger als der Rest der Truppe war? Da freut mich das Foto ja ganz besonders. So schön, wie das funktioniert hat :)

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben