Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir erwarten die anderen Bilder ;)
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #601
Sagt mal, kann ich mit "Schlampig" jetzt eigentlich auch ein Chaosfoto machen? Ich mein schlampi ist bei mir in meiner Sprache auch Chaos oder ewartet ihr solche anderen Bilder? Ich kann ihn nämlich nicht dazu zwingen und werde es auch nicht, sonst ist es gut Glück. Er dreht sich nämlich immer, wenn ich ein Bild machen will:mrgreen:

Wir erwarten die anderen Bilder ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #602
Ok, aber darf ich überhaupt noch tauschen?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #603
Ich frag mal die anderen, was die meinen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #604
Okay, wenn nicht hab ich halt Pech gehabt. :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #605
Ich hab bis jetzt leider kein passendes Bild von Chico hinbekommen. :(
Ich hab noch alternativ ein älteres Bildchen, aber da hat er nicht die ''Stellung'', die ihr sehen wollt, eingenommen....

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #606
Vielen Dank fürs Weiterkommen und die Wall of Fame. Ich war die Woche sehr beschäftigt mit der Uni (Prüfungszeit). Ich hoffe, dass ich morgen noch ein Bild hinbekomme, ansonsten habe ich noch ein altes. Ist zwar nicht GANZ die Schlampenstellung aber so ähnlich, ich hoffe, das wird langen. :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #607
@maische

Wir haben das besprochen, und wir denken, dass wir in der Diskussion in den letzten Tagen ziemlich deutlich gesagt, was wir erwarten. Im Gegensatz zu sonst war diesmal die Vorgabe sehr eng, und genau das ist - wie ihr ja merkt ;) - die Schwierigkeit an dem Thema.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #608
*seufts*
Ich brauch ne bessere Kamera.... so ne günstige Digicam is nicht das wahre :(

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #609
Dann hab ich eben pech gehabt.;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #610
Huhu ihr
Ich muss mal schauen ob es was bei uns wird
Es ist nicht schlimm wenn wir ausscheiden...

Ich habe gerade andere Sorgen im Kopf
Langsam wirds ernst bei meiner Ratte und man merkt ihr nun mehr und mehr die 2 3/4 Jahre an...
Den Tierarzt mute ich ihr noch nicht zu weil ich nicht denke das sie schmerzen hat
Sie kommt noch kuscheln, frisst und trinkt
Sie will halt noch
Und ich werde ihr nun einfach ein paar wundervolle Tage machen
Dennoch rechne ich damit das ich nächste Woche (wenn es nicht mehr geht natürlich früher) den Gang zum TA antreten muss
Mal sehen
Aber solange sie noch lust und laune zeigt wird sie noch hier bleiben dürfen
Vielleicht schaffe ich es bis morgen abend aber ja auch noch gescheite bilder zu machen

Lg Karlü..

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #611
@Karlü: Das mit Deiner Ratte tut mir leid:(.
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Schlampenfoto für diesen Wettbewerb?
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #612
Oh nein Karlü, das is natürlich Traurig :(
verstehe das einem da nicht nach Fotos machen ist...

Und mit Maisches Foto: is auch Schade das du das falsch verstanden hast, bei uns is schlampig aber auch unordentlich....

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #613
Naja ich denke nicht das noch Bilder kommen
Ich durfte die Kleine gerade beerdigen...
:010:
Mal sehen..
Danke ihr beiden

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #614
Ohje, fühl dich gedrückt wenn du magst :056:
Ruhe in Frieden.

_
Schade, Maische, ich mochte Timmi's Billder immer sehr ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #615
@Karlü:

Mein allerherzlichstes Beileid zum Verlust von Deinem kleinen Liebling.:(

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #616
Mein Beileid Karlü :(

Ja ist schade, aber wenn die Kreativität in diesem Thema eingeschränkt wird, ist es een so. Es sind nur Fotos und Wettbewerbe sind für mich nie wichtig. Es ist alles nur Just for Fun. ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #617
Uiuiui, gerade noch geschafft :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #618
Naja ich denke nicht das noch Bilder kommen
Ich durfte die Kleine gerade beerdigen...
:010:

Oh nee :( ganz viel Beileid auch von uns 4...

Auch wenn ich es verstehe, dass dir nicht nach Fotos is, find ich es schade das Ihr dann nicht mehr dabeiseid .

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #619
Schlechte Nachrichten.

Da ich keine Kamera besitze und immer mit meinem Handy Bilder gemacht habe, muss ich jetzt leider aussteigen.
Mein Handy hat den Geist aufgegeben. Es wird wohl dauern, bis ich mir ein neues kaufen kann, da wir ja momentan mitten im Umzug stecken und das Geld knapp wird.

Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich auch mit einer super Kamera dabei. War auf jeden Fall schön und den anderen noch viel Glück ;)

Lg

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #620
Also, wer bis jetzt noch kein Bild abgeben konnte, braucht gerade nicht in Panik zu verfallen. Die Jury ist sich einig: Wir werden verlängern, sonst fehlt uns ja die Hälfte der Teilnehmer. Wir sind uns noch nicht ganz einig, bis wann, aber ihr kriegt alle noch etwas Zeit.

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben