Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Fina_05: Naja ein Kerl ohne Bommel :D Wieso neue Kamera?
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #581
@Fina_05: Naja ein Kerl ohne Bommel :D
Wieso neue Kamera?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #582
Soll ja schon Protesen oder so geben, zu mundest für Hunde reicher Herrchen :lol:

Ach, ich dachte nur, weil es nach einer Spiegelreflexkamera aussah und sich im Moment viele solche Kameras anschaffen ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #583
Ich wollte das Thema ein wenig entschärfen.
Ursprünglich war das Wort zwar schon negativ besetzt, aber eben kein Schimpfwort für Frauen.
Ist das denn ein allgemein gültiger Begriff für diese Katzenstellung? Habe ich ja noch nie was von gehört!
scheinbar, denn wenn die Pebbles von meiner Tochter breitbeinig auf dem Rücken liegt sagt meine Tochter auch zu ihr "na machst wieder die Schla***":?:
Allerdings, wenn der Mogli so daliegt weiß ich der will dass ich Leckerli schmeiße:mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #584
Google ist tatsächlich eine gute Hilfe. Für mich war eigentlich auch von Anfang an klar, was der Begriff bedeutet. Und da die meisten Katzen mal so rumliegen, sind wir auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass es da so einen Aufstand drum geben könnte. Wir wollten nur unserer Vorliebe für flauschige Katzenbäuche nachgeben, die in dieser Postion einfach am Besten zur Geltung kommen.
Für euch wird es vor allem schwierig, trotz dieser recht engen Vorgabe ein herausragendes Bild abzugeben. Schließlich geht es langsam aber sich auf die Top 10 zu ...

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #585
Mir ist diese Bezeichnung schon ziemlich lange geläufig und ich bin auch in einem Forum aktiv, wo es dazu einen ganzen Foto-Sammelthread gibt, der das unanständige Wort im Titel hat ;).
Deswegen ist mir auch überhaupt nicht in den Sinn gekommen, dass das so eine Unruhe hier auslösen könnte. Über Google findet man dazu dann auch zahlreiche Fotos mit Hund oder Katze.
Ich hoffe sehr, dass es damit für alle geklärt und auch okay ist.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #586
Off-Topic
Off-Topic
Jugendfrei?
Also Schlampe ist in meinen Augen kein Wort, dass man im Beisein von Kindern nutzen würde, zumindest nicht da, wo ich herkomme.

Da kann man das Thema ja auch Nu****position nennen. Oo Also wirklich...

Und wir haben einen blinden Passagier im Fotothread.

denblinden Passagier habe ich glaube auch schon entdeckt;)

ich finde das alles ein wenig übertrieben ...
bitte erklärt mir doch mal dieses Zeichen Oo:eusa_think:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #587
Off-Topic
bitte erklärt mir doch mal dieses Zeichen Oo:eusa_think:

Das ist ein erstaunter oder Schockierter Smilie , sozusagen große hochgezogene Augen. Großes Auge ---> Oo < --kleines Auge

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #588
Tut mir Leid, aber ich war wirklich etwas geschockt darüber aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich in dem Wort einen anderen Wert sehe.

@Substantia Nigra: Muss es ein flauschiger Bauch sein? Darf ich mein Bild dann nochmal ändern? :lol:
Naja ich hatte schonmal ein Bauchbild und ich dachte es wird langweilig, wenn ich nochmal so eins nehme.
Oder sieht Yankee da auch "schlampig" genug aus? *g*

@Fina_5: Oh ja, ich habe ne Bridgekamera. Aber schon seit längerem ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #589
Hallo liebe Jury,

möchte mich hier nochmal herzlich bedanken, dass Mogli soooo weit mitmachen durfte und nun dank totaler Themenverfehlung berechtigterweise rausgeflogen ist.:mrgreen:

Jetzt kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und kann ganz ohne Stress die Fotos der verbliebenen Fotomodelle anschauen.:D

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß!:) Langsam beginnt ja die heiße Phase. Ist das aufregend.

Bin jetzt schon gespannt, wer am Ende das neue Top-Model ist.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #590
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #591
Ich habe von Findus ein sehr originelles Bauch Photo, allerdings nicht in der gewünschten Stellung. Muss es denn eine liegende Katze sein?

Mein Mann wusste bei 'Schlampenstellung' übrigens gleich bescheid;), und wenn man mal 'schmutzige Phantasie' abschaltet, dann ist es wirklich ein schönes Thema.

Dem Mogli und der Petra wünsche ich viel Vergnügen auf der Zuschauertribüne. Vielleicht sind wir ja schon bald auch dort?

LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #592
Ich bin auf jeden Fall super gespannt und genieße den Fotowettbewerb jetzt wesentlich mehr.
Beim nächsten Mal setze ich mich von vornherein auf die Zuschauertribüne, schön mit Popcorn und Wein, und juble allen zu :D
Übrigens:
Mir ist noch eingefallen, dass ich früher ein Schlampermäppchen hatte.

Ich bin echt gespannt, was ihr aus dem Thema herausholt!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #593
Erstmal danke fürs weiterkommen
Auch wenn ich nicht mit gerechnet habe aber das neue Thema finde ich doch schon lustig :)

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch...

Die Gute: Ich hab meine Kamera wiedergefunden

Die Schlechte... Ich hab sie in der Waschmashine wiedergefunden und dementsprechend mitgewaschen >-<
Also kommen die nächsten Wochen (jenachdem wie weit wir kommen) nur Handy Bilder...
So was doofes....

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #594

Die Schlechte... Ich hab sie in der Waschmashine wiedergefunden und dementsprechend mitgewaschen >-<
Also kommen die nächsten Wochen (jenachdem wie weit wir kommen) nur Handy Bilder...
So was doofes....

Oh nein!!!

Vielleicht war das ja ein Racheackt deiner Katzen :mrgreen: Kein Bock mehr auf Fotostalking!?!

Mir is diese Woche das gleiche mit dem Handy meines Sohnes passiert.... das geht aber noch nach komplett auseinanderbauen und Trocknen auf der Heitzung -Zum Glück!!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #595
Mir is diese Woche das gleiche mit dem Handy meines Sohnes passiert.... das geht aber noch nach komplett auseinanderbauen und Trocknen auf der Heitzung -Zum Glück!!

Versuch mal eine Kamera auseinander zu bauen xD
Ich hoffe es wird wieder >-<

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #596
Sowas ist natürlich doof. ;)
Aber das mit dem Racheakt hatte ich jetzt auch gedacht. Sie demonstrieren.:mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #597
Erstmal danke fürs weiterkommen
Auch wenn ich nicht mit gerechnet habe aber das neue Thema finde ich doch schon lustig :)

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch...

So was doofes....

Wor werden das dann natürlich bei der Entscheidung berücksichtigen und nicht an der Qualität der Bilder meckern.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #598
Ja huch, es sind ja noch immer nur 2 Fotos... heut ist schon Freitag. Wo bleiben denn die ganzen Bilder? Ich bin schon ganz hippelig auf weitere Fotos. :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #599
Sagt mal, kann ich mit "Schlampig" jetzt eigentlich auch ein Chaosfoto machen? Ich mein schlampi ist bei mir in meiner Sprache auch Chaos oder ewartet ihr solche anderen Bilder? Ich kann ihn nämlich nicht dazu zwingen und werde es auch nicht, sonst ist es gut Glück. Er dreht sich nämlich immer, wenn ich ein Bild machen will:mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #600
Ich hab leider Foto stress.... 6 Bilder in 4 Tagen muß ich machen und nix siehr gescheit aus :(
und Zeit hab ich auch nicht wirklich, weil Arbeit mit Urlaubsvertretung, die Fotos wollen nicht so und mir fällt partout nix kreatives ein :( Und für den Urlaub muß ich auch noch koffer und Auto voll packen den am Sonntag geht´s los.

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben