- Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #581
die-eule
- Punkte Reaktionen
- 3
@Fina_05: Naja ein Kerl ohne Bommel 
Wieso neue Kamera?
Wieso neue Kamera?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scheinbar, denn wenn die Pebbles von meiner Tochter breitbeinig auf dem Rücken liegt sagt meine Tochter auch zu ihr "na machst wieder die Schla***":?:Ich wollte das Thema ein wenig entschärfen.
Ursprünglich war das Wort zwar schon negativ besetzt, aber eben kein Schimpfwort für Frauen.
Ist das denn ein allgemein gültiger Begriff für diese Katzenstellung? Habe ich ja noch nie was von gehört!
Off-TopicJugendfrei?
Also Schlampe ist in meinen Augen kein Wort, dass man im Beisein von Kindern nutzen würde, zumindest nicht da, wo ich herkomme.
Da kann man das Thema ja auch Nu****position nennen. Oo Also wirklich...
Und wir haben einen blinden Passagier im Fotothread.
bitte erklärt mir doch mal dieses Zeichen Oo:eusa_think:
@Fina_5: Oh ja, ich habe ne Bridgekamera. Aber schon seit längerem![]()
Die Gute: Ich hab meine Kamera wiedergefunden
Die Schlechte... Ich hab sie in der Waschmashine wiedergefunden und dementsprechend mitgewaschen >-<
Also kommen die nächsten Wochen (jenachdem wie weit wir kommen) nur Handy Bilder...
So was doofes....
Mir is diese Woche das gleiche mit dem Handy meines Sohnes passiert.... das geht aber noch nach komplett auseinanderbauen und Trocknen auf der Heitzung -Zum Glück!!
Erstmal danke fürs weiterkommen
Auch wenn ich nicht mit gerechnet habe aber das neue Thema finde ich doch schon lustig
Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch...
Die Gute: Ich hab meine Kamera wiedergefunden
Die Schlechte... Ich hab sie in der Waschmashine wiedergefunden und dementsprechend mitgewaschen >-<
Also kommen die nächsten Wochen (jenachdem wie weit wir kommen) nur Handy Bilder...
So was doofes....