Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Bildchen kommt gleich. Ich war wech ;)
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #561
Mein Bildchen kommt gleich. Ich war wech ;)
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #562
Ich muss gestehen, ich war diese Woche relativ unmotiviert, hatte viel um die Ohren und Oscars Modelqualitäten waren auch nicht unbedingt bemerkenswert.
Das einzig vernünftige Foto, das ich von ihm machen konnte, war ausgerechnet ein Bär :D
Den konnte ich dann ja nicht nehmen.
Ich wäre aber auch nicht traurig, wenn wir rausfliegen, die nächsten Wochen werden überraschend dann doch ziemlich stressig und da wäre es nicht schlimm, wenn ich Oscar nicht zusätzlich noch mit der Kamera stalken muss ;)

Aber gaaaanz viele schöne Bilder dabei!
Ich bin Fan.
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #563
Und ich war/bin Fan von Oscar :( Schade das ihr raus seid, ebenso wie möglich, dass Bild war echt trotzdem süß.

Danke fürs weiterkomme :)

Allerdings kann ich mit unter dem neuen Thema gar nichts vorstellen - bzw. Weiß ich nicht was wir da für Bilder machen sollen. Meint ihr das jetzt vom Mensch her schlampe (was Ih mal nicht glaube), oder wo die Katze hält keine schöne Pose hat? Bin ein bisschen verwirrt.
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #564
Ach was. Bis hierher hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Aber der Vorwurf der Einfallslosigkeit hat mich doch sehr geknickt, da ich trotz Magen-Darm-Grippe viel Zeit in die Dekoration meines Küchentisches gesteckt habe ;)
Da hatte ich dann auch keine Lust mehr zu basteln oder mir was lustiges auszudenken und habe einfach die bereits vorhandenen Fotos durchgesehen.
Fotos von Oscar wird es ja dennoch immer mal wieder zu sehen geben, keine Sorge.
Also Danke, dass wir so weit kommen durften! Und für den Rest der Truppe halte ich meine Däumchen gedrückt.
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #565
anke fürs weiterkommen, auch wenn ich dachte, ich wäre nicht weiter. Hat mich sehr überrascht:mrgreen:
Glückwunsch an die anderen. ;)

Uhi, ich glaube ich geh mit Timmi mal auf die Reperbahn:mrgreen:
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #566
Off-Topic
Wen es mir jemand erklären will mit dem Thema: Nur zu, bin jedem sehr dankbar.
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #567
Off-Topic
Ich nehm hier zwar nicht teil, und bin gerade auch zum ersten Mal hier, aber was soll das denn für ein Thema sein ?! Wenn ihr das so meint wie ich denke, muss ich sagen find ich das ziemlich "unter aller Sau" für ein Forum wie dieses, aber ich mache ja wie gesagt nicht mit, werde mir die kommenden Bilder aber trodzdem anschauen. Möglicherweise hat das Wort ja auch eine andere Bedeutung.
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #568
Danke für's Weiterkommen.

@Jury: Wie habt ihr euch denn nun generell zum Thema "Verkleidung" entschieden? Erlaubt oder nicht?

Off-Topic
Das neue Thema finde ich auch sehr unglücklich gewählt, auch wenn ich mir darunter was vorstellen kann. Nur weiß ich nicht, ob das so jugendfrei ist


LG
Eule
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #569
Danke für s weiterkommen, Ich mache keine solchen Bilder mehr ;)

Und zu dem neuen Thema(?) bin ich ehrlich gesagt auch gerade überfragt :eusa_think:
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #570
@Jury: Wie habt ihr euch denn nun generell zum Thema "Verkleidung" entschieden? Erlaubt oder nicht?

Nein, keine weiteren Verkleidungen bitte. Das war damit gemeint, dass sich in Zukunft alle an die Regeln halten sollen.


Zum neuem Thema: Ich würde ja zu gerne wissen, was ihr da gerade für Bilder im Kopf habt. :D
Natürlich ist das ganze jugendfrei. Ich würde auch nicht sagen, dass es "unter aller Sau" ist.
Überlegt mal ganz genau. Im Grunde genommen nehmen all eure Katzen die gewünschte Position mehrmals am Tag ein. ;)
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #571
Off-Topic
Jugendfrei?
Also Schlampe ist in meinen Augen kein Wort, dass man im Beisein von Kindern nutzen würde, zumindest nicht da, wo ich herkomme.

Da kann man das Thema ja auch Nu****position nennen. Oo Also wirklich...


Und wir haben einen blinden Passagier im Fotothread.
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #572
Ich muss gestehen, meine Phantasie ist schmutziger als ich dachte:uups:. Es spricht irgendwie für Fina, dass ihr zu dem Thema gar nichts einfällt.

LG
16 Pfoten
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #573
Ihr denkt alle zu Perser. ;)
Ich habe das mit der Reeperbahn nur so gesagt. Katzis machen solche Positionen wirklich öfters. Lasst doch mal eure Kreativität spielen & denkt nicht nur an das eine:mrgreen: Nicht böse gemeint, aber ich finde es irgendwie lustig grad, wie sich alle aufregen.:lol:
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #574
Off-Topic
Also hier im Pott wird Schlampe bzw. schlampig als ein anderes Wort für unordentlich oder eine unordentliche / chaotische Person benutzt. Ich kann dem Begriff zwar auch nicht allzu viel abgewinnen, aber "Schlamperei" wird sogar bei mir auf der Arbeit oft als Umschreibung von nicht ordnungsgemäß erledigter Aufgaben eingesetzt. Natürlich mit einem Augenzwinkern.
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #575
Ich versteh die Aufregung auch nicht so ganz. Schwanzvergleich war ja auch kein Problem und das hätte man auch zweideutig sehen können.
Schlampe heißt ja nicht gleich Schlampe im Sinne von "Auf dem Strich", eine Schlampe kann ja auch, wie devious schon sagte, jemand unordentliches sein.
Vielleicht entschärft ja der Begriff "schlampige Stellung" etwas. :roll:
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #576
Off-Topic
Also hier im Pott wird Schlampe bzw. schlampig als ein anderes Wort für unordentlich oder eine unordentliche / chaotische Person benutzt. Ich kann dem Begriff zwar auch nicht allzu viel abgewinnen, aber "Schlamperei" wird sogar bei mir auf der Arbeit oft als Umschreibung von nicht ordnungsgemäß erledigter Aufgaben eingesetzt. Natürlich mit einem Augenzwinkern.

Off-Topic
Meine Mutter sagt auch manchmal mein Zimmer sieht schlampig aus ;). Das hat die Bedeutung die devious beschrieben hat.


Ich versteh die Aufregung auch nicht so ganz. Schwanzvergleich war ja auch kein Problem und das hätte man auch zweideutig sehen können.
Schlampe heißt ja nicht gleich Schlampe im Sinne von "Auf dem Strich", eine Schlampe kann ja auch, wie devious schon sagte, jemand unordentliches sein.
Vielleicht entschärft ja der Begriff "schlampige Stellung" etwas. :roll:

Zum Augenverdrehen finde ich es aber nicht. Eig. ist es doch in Ordnung, solche Wörter sollten man eben nicht (vorallem im Forum) verwenden.

Ich muss gestehen, meine Phantasie ist schmutziger als ich dachte:uups:. Es spricht irgendwie für Fina, dass ihr zu dem Thema gar nichts einfällt.

LG
16 Pfoten

:mrgreen: Ich musste erst ein paar mal durchlesen bis ich überhaupt verstanden hatte, was du meinst :lol:
(Bin ja auch noch ein wneig jünger als du ;D)
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #577
Zum Augenverdrehen finde ich es aber nicht. Eig. ist es doch in Ordnung, solche Wörter sollten man eben nicht (vorallem im Forum) verwenden.

Sorry wenn du das so verstanden hast. Das Smiley sollte eigentlich keinen "Augenverdreh weil genervt- Eindruck" machen, sondern war eher als Frage gedacht.
Meine Umformulierung in "Schlampige Stellung" sollte lediglich die Situation entschärfen und evtl. dem einen oder anderen helfen, sich darunter etwas vorzustellen. Es wurde ja auch darum gebeten, dass neue Thema mal zu erklären.

Nun gut, ich halt mich jetzt raus aus diesem Thema und stelle nur noch mein Bild ein. Mehr kann ich zum Thema "Schlampenstellung" wohl sowieso nicht beitragen. Der eine findet es unangebracht, der nächste kann die Aufregung nicht verstehen.

Prinzipiell tut mir es um die Jury ein bisschen leid, die sich wirklich Woche für Woche viel Mühe mit der Auswahl der Themen gibt. Toll ist das für die drei bestimmt auch nicht.
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #578
Also dann kriegen wir aber ein Problem.
Weil ich glaube mit Unordnung hat dieses Thema nichts zu tun.
Wenn man mal googlet, findet man einige Bilder, die genau das darstellen, was ich mir gedacht habe.

Nunja ich hab das jetzt mal eigen interpretiert.
Mehr "Schlampe" möchte ich Yankee nicht zumuten :D
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #579
Ich wollte das Thema ein wenig entschärfen.
Ursprünglich war das Wort zwar schon negativ besetzt, aber eben kein Schimpfwort für Frauen.
Ist das denn ein allgemein gültiger Begriff für diese Katzenstellung? Habe ich ja noch nie was von gehört!
 
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #580
Yankee ist ja auch ein Kerl :mrgreen:
Aber hast du eine neue Kamera? ;)

@Pommes11: Ist schon gut, ich sehe den eben meistens als genervt Smilie, also ist es meine interpretation die Schuld ist ;) also ich ^^'
 
Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben