- Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #561
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Mein Bildchen kommt gleich. Ich war wech 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Jury: Wie habt ihr euch denn nun generell zum Thema "Verkleidung" entschieden? Erlaubt oder nicht?
Off-TopicAlso hier im Pott wird Schlampe bzw. schlampig als ein anderes Wort für unordentlich oder eine unordentliche / chaotische Person benutzt. Ich kann dem Begriff zwar auch nicht allzu viel abgewinnen, aber "Schlamperei" wird sogar bei mir auf der Arbeit oft als Umschreibung von nicht ordnungsgemäß erledigter Aufgaben eingesetzt. Natürlich mit einem Augenzwinkern.
Ich versteh die Aufregung auch nicht so ganz. Schwanzvergleich war ja auch kein Problem und das hätte man auch zweideutig sehen können.
Schlampe heißt ja nicht gleich Schlampe im Sinne von "Auf dem Strich", eine Schlampe kann ja auch, wie devious schon sagte, jemand unordentliches sein.
Vielleicht entschärft ja der Begriff "schlampige Stellung" etwas. :roll:
Ich muss gestehen, meine Phantasie ist schmutziger als ich dachte:uups:. Es spricht irgendwie für Fina, dass ihr zu dem Thema gar nichts einfällt.
LG
16 Pfoten
Zum Augenverdrehen finde ich es aber nicht. Eig. ist es doch in Ordnung, solche Wörter sollten man eben nicht (vorallem im Forum) verwenden.