Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gemein ist unser zweiter Vorname :D
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #781
Gemein ist unser zweiter Vorname :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #782
Das ist gemein :!::shock:

Was soll sowas denn
Argh >-<

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #783
Ach was - ihr steht doch auf den Nervenkitzel :mrgreen:.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #784
Und wann kommt die Entscheidung? *wimmer*

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #785
Jetzt ist erst einmal mein Essen fertig und dann muss ich noch Staubsaugen :cool:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #786
Wühü :022: bei dir ist's bestimmt so sauber, da muss man doch nicht saugen! :004:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #787
Ich habe 2 Katzen, die machen viel Dreck. Und dann erst die 3 Meerschweinchen. :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #788
Wie Katzen machen dreck... das nehnnt mann doch "wohnlich gestallten" Staubsaugen und aufräumen wird völlig überbewerten ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und damit ist Kimba raus :( ;)

Aber Sie bedankt sich herzlich bei der Jury, dass sie überhaupt so weit gekommen ist...und bei so vielen schönen Katzen und Fotos ist es auch keine Schade jetzt rauszufliegen!!!!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #789
Danke für den Platz bei den Top fünf!

Das Thema ist interessant - nur weiß ich nicht ganz was mit "Future" gemeint ist.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #790
Fina, guck einfach mal beim Vogel-Wettbewerb ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #791
Hab ich ja auch, werde trotzdem nicht so schlau drauß :uups:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #792
Ach, das ist schon ganz gut verständlich so. Die Vögel haben es gut vorgemacht. Du hast ja auch 2 Wochen Zeit.
Hinweise werden wir keine mehr geben. ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #793

Aber Sie bedankt sich herzlich bei der Jury, dass sie überhaupt so weit gekommen ist...und bei so vielen schönen Katzen und Fotos ist es auch keine Schade jetzt rauszufliegen!!!!

Schade um Kimba:(. Wie Du schon sagst, Du bist ziemlich weit gekommen und die Jury muss ja immer jemanden rauswerfen, sonst geht es ja nicht weiter. Mir wär es diesmal wirklich schwer gefallen, eine Entscheidung zu treffen. Nun hast Du nur noch einen Kandidaten, den Du mit der Kamera verfolgen musst, oder macht Dein Sohn immer noch die Fotos?

LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #794
Das ist ein schönes Thema :)
Als ich es kurz überflog hatte ich auch schon eine Idee
Aber nun hab ich gesehen das es 3 Bilder sein müssen :D
Wird schon werden

Dürfen andere Katzen mit auf dem Bild sein? :D

Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke fürs weiterkommen auch wenn meine Favoritin nun raus ist :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #795
Schade um Kimba:(. Wie Du schon sagst, Du bist ziemlich weit gekommen und die Jury muss ja immer jemanden rauswerfen, sonst geht es ja nicht weiter. Mir wär es diesmal wirklich schwer gefallen, eine Entscheidung zu treffen. Nun hast Du nur noch einen Kandidaten, den Du mit der Kamera verfolgen musst, oder macht Dein Sohn immer noch die Fotos?

LG
16 Pfoten

Nein Mein Sohn geht heute auf Klassenfahrt :) :(

Und ehrlichgesagt bin ich ein ganz klein bisschen froh keine 6 Bilder machen zu müssen :eusa_shhh:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #797

Ich kann ja einfach mal ausplaudern, dass es einen Gleichstand zwischen drei Katzen gab - und wir haben uns dann letztendlich dazu entschieden, Kimba nicht mit in die nächste Runde zu nehmen, eben weil du ja noch mit einem anderen Kandidaten im Rennen bist. So sind möglichst lange möglichst viele User beteiligt und du kannst dich darauf konzentrieren, für Fritzi Finalfotos zu machen. Viel Spaß ;)

@karlü
ich sag mal: Ja, ja und ja.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #798
Danke für den WoF-Platz, hät ich nicht gedacht! :shock:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #799
Ich kann ja einfach mal ausplaudern, dass es einen Gleichstand zwischen drei Katzen gab - und wir haben uns dann letztendlich dazu entschieden, Kimba nicht mit in die nächste Runde zu nehmen, eben weil du ja noch mit einem anderen Kandidaten im Rennen bist. So sind möglichst lange möglichst viele User beteiligt und du kannst dich darauf konzentrieren, für Fritzi Finalfotos zu machen. Viel Spaß ;)

So ähnlich hab ich mir das schon gedacht , und wie gesagt ich bin auch ein wenig froh nicht 6 Fotos machen zu müssen, noch dazu wo ich diese woche kaum zeit hab:roll:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #800
Danke für die schnelle Antwort SuNI :)

Und herzlichen Glückwunsch Fina :clap:

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben