Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke Karlü :001: Ich hab schon eine Idee und ihr so? :D
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #801
Danke Karlü :001:

Ich hab schon eine Idee und ihr so? :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #802
Danke Karlü :001:

Ich hab schon eine Idee und ihr so? :D

Ehrlich gesagt... nö! Ich bin jedes Mal wieder geschockt, wie schnell euch was einfällt... ich grüble jedes Mal bis kurz vor knapp, fotografiere- merke das wird nix, fang von vorne an und so weiter!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #803
Doch ich hab schon eine Idee
Aber mir fehlt noch das letzte Foto ._.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #804
Also manchmal war ich auch Einfallslos, aber bei anderen Themen geht's auch wieder fix ^^ich hab eine Idee mit Bilder die ich schon habe .. Aber die passende Story fehlt Iwie :lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #805
ICh hab auch meistens gleichne Idee... und dann schmeiß ich am ende mein Konzept immer nochmal komplett um , weil mir was anderes besser gefällt oder sich was besseres drauß entwickelt hat :mrgreen: Typisch Ich eben !!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #806
Darf man auch erfahren warum das so ist? :eusa_think: Wenn nicht auch nicht so schlimm, bin nur Neugierig.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #807
UII was denn hier los???

Ich hoffe doch nix schlimmes???

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #808
Nähere Informationen folgen zu gegebener Zeit. Mehr kann ich euch im Augenblick leider noch nicht sagen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #809
Ohje... die Gemeinheit in Person hat gesprochen! :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #810
Klingt ja aufregend. Was ist da los???
LG
16 PFoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #811
HEY Jury :) Mich würde mal intressieren wie´s jetzt weiter geht ;)

Also zumindest ob das Projekt kommplett auf Eis gelegt wird oder nur der Termin?
Weil ich hab noch keine Idee und schon gar keine Fotos...*lach* nicht das ihr am Donnerstag sagt, so jetzt dürft ihr hochladen und ich hab nix ;)
Will mich da jetzt aber auch nicht reinhängen und dann kommt plötzlich ein anderes Thema...
So ne kurze Info wär schon toll....
(auch weil die Spannung steigt was los is *lach*)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #812
nicht das ihr am Donnerstag sagt, so jetzt dürft ihr hochladen und ich hab nix ;)

Da brauchst du dir keine Sorgen machen - so was werden wir definitiv nicht tun ;).
Eine ausführliche Info folgt. Vielleicht schon heute abend, ansonsten in den nächsten Tagen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #813
Argh was macht ihr denn xD
Schlimm seid ihr

Ich denke wir brauchen uns keine Sorgen machen Junikind ^^

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #814
Da brauchst du dir keine Sorgen machen - so was werden wir definitiv nicht tun ;).
Eine ausführliche Info folgt. Vielleicht schon heute abend, ansonsten in den nächsten Tagen.

War ja auch nicht ganz ernst gemeint... daher der ;) smiley

Also warten wir weiter :roll: und platzen vor Spannung !!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach herje :( das finde ich jetzt aber mal krass:shock: wie kommt es denn jetzt dazu, also ich meine...hää?? warum jetzt plötzlich??
Hat sich einer beschwert? Wegen den "Gefährlichen Situationen"? Ich meine bisher hat es ja keiner so gesehen...

Jetzt bin ich aber mal echt platt!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #815
Nunja, ich finde das nun relativ seltsam, ihr packt mich mit eben diesem Bild auf die Wall of Fame und urplötzlich entscheidet ihr, dass ich "nicht damit belohnt werden darf, den Wettbewerb zu gewinnen". Aber Wall of Fame war schon OK als Belohnung?!?!?! Das ist ja wohl kaum eine "potentielle Gefahrensituation" wenn die Katze mit einem stumpfen Messer abgelichtet wird. Dann wäre es auch potentiell gefährlich, eine Katze mitten im Sprung zu fotografieren, sie könnte ja schlecht aufkommen und sich verletzen. Oder gar im Freien, da könnten Autos kommen. Das ist gefährlicher, als ein stumpfes Messer. Ich kann die Entscheidung ganz und gar nicht nachvollziehen.

Vorallem dass ihr davon sprecht, dass diese Entscheidung feststand. Warum dann die Wall of Fame mit eben DIESEM Bild??? Naja, find ich schon ziemlich beschissen. Viel Spaß noch!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #816
Ohje
Das ist nun alles andere als das was ich erwartet habe
Ehrlich hab ich da nie drüber nachgedacht und fand die Bilder okay :shock: Sogar toll

Warum also so plötzlich ohne jegliche Vorwarnung?
Es ist schade um Carlos und Hr. Dokor...

Liebe Jury: Ich will euch keineswegs angreifen oder eure Entscheidung in Frage stellen
(es soll ja nicht wie bei den Hunden enden :roll:)

Ich zweifel auch etwas daran ob der Wettbewerb so denn noch spaß macht wenn man automatisch 2 Plätze vorrückt
Ich glaub ich hab mehr Glück als tolle Fotos...

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #817
Ohje
Das ist nun alles andere als das was ich erwartet habe
Ehrlich hab ich da nie drüber nachgedacht und fand die Bilder okay :shock: Sogar toll

Warum also so plötzlich ohne jegliche Vorwarnung?
Es ist schade um Carlos und Hr. Dokor...

Liebe Jury: Ich will euch keineswegs angreifen oder eure Entscheidung in Frage stellen
(es soll ja nicht wie bei den Hunden enden :roll:)

Ich zweifel auch etwas daran ob der Wettbewerb so denn noch spaß macht wenn man automatisch 2 Plätze vorrückt
Ich glaub ich hab mehr Glück als tolle Fotos...

Seh ich auch soo!!

Off-Topic
was war den bei den Hunden?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #818
Schwierige Entscheidung so kurz vor Schluss:eusa_think:. Ich denke, dass die Jury sich das gut überlegt hat. Es macht nun keinen Sinn mehr darüber zu pholosophieren, wer wohl noch alles mit dabei wäre. Jedenfalls überlege ich mir sehr genau, ob ich mal Jury mache, oder lieber nicht.
Bin weiterhin gespannt auf das Finale.
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #819
Ich kann euch im Namen der Jury versichern, dass wir lange über diesen Schritt nachgedacht haben.
Die Bilder sind im Nachhinein gemeldet worden, weswegen das Mod-Team uns kontaktiert hat.
Gemeinsam haben wir dann diese Entscheidung getroffen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #820
Ich dachte ich schlafe mal eine Nacht darüber, man sagt ja dann beruhigt man sich etwas. Kann ich nicht bestätigen.
Ich bin maßlos enttäuscht und wütend, anders kann ich es kaum beschreiben.

Und ich habe nicht mal annähernd so etwas wie Verständnis dafür, in keinster Weise!

WOCHENLANG nach dem das Bild von mir eingestellt wurde, ja kurz vor dem Finale sogar, Carlos auf diese Art und Weise raus zu kanten, ist echt ohne Worte.

Die Art und Weise, wie das kommuniziert wurde, greift mich auch persönlich an!

Wir waren uns alle einig, dass Teilnehmer, die Bilder hochladen, die derart gegen die Forenregeln verstoßen und ihr Tier in einer potentiellen Gefahrensituation zeigen, nicht auch noch durch das Gewinnen des Wettbewerbs belohnt werden dürfen und von daher nicht TopCat werden können.
Da diese Entscheidung feststand, hätten wir es auch als unfair empfunden, Carlos und Herrn Doktor ins Finale kommen zu lassen.

Ich habe und werde IMMER darauf achten, mein Tier in keinerlei Gefahrensituationen zu bringen!
Und unfair ist die Art, wie wir raus geworfen werden. Ich hätte mir die letzten Wochen mit jeder Menge Arbeit und viel Mühe echt sparen können. (im Übrigen finde ich „potentielle Gefahrensituation“ genauso wie EmilyS sehr schwammig…)

Mal werden die Regeln nicht ganz so eng gesehen, schließlich wurde „ein wenig Verkleidung“ auch mal geduldet- und dann wird Wochen nach einstellen der Bilder nach „potentiellen Gefahrensituationen“ gesucht- und zack, kurz vor dem Finale noch mal schnell zwei Teilnehmer raus gekantet.

Wenn so ein Wettbewerb auf diese Art und Weise abläuft, dann war das definitiv das letzte Mal, dass ich bei sowas mitgemacht habe. Schade um die viele Zeit und Mühe.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein Problem damit raus zu fliegen, denn jeder hat es mehr als verdient. Aber auf die Art und Weise…

Nichts desto trotz wünsche ich den anderen Teilnehmern noch viel Glück.

Ich bin hier (im wahrsten Sinne des Wortes) sowas von raus…

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben