Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ist das erste nicht genau das Thema wie am anfang? :eusa_think: ich hab mich da gestern mal komplett durchgewühlt (was man nicht alles macht um...
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #841
ist das erste nicht genau das Thema wie am anfang? :eusa_think: ich hab mich da gestern mal komplett durchgewühlt (was man nicht alles macht um sich vor der Arbeit z drücken :uups:) und am Anfang war doch auch schon- also ne Vorstellung des Kandidaten :eusa_eh:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #842
Nein, eigentlich war das am Anfang keine ausführliche Vorstellung, sondern nur ein kurzer Steckbrief - so war es zumindest geplant.
Aber jetzt, monate später, nach diesem harten, unfairen Wettbewerb, haben wir uns da nicht alle verändert? :mrgreen:
Auf jeden Fall sollen sich die Finalkandidaten nochmal richtig präsentieren können. Auch fürs Publikum ;)

Richtigen Text wollen wir nur zum ersten Bild. Bei den anderen sind Kommentare okay, aber nicht nötig.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #843
Ich finde das mit der Vorstellung gut. Manche die vllt. abstimmen (und den Wettbewerb nicht oder kaum verfolgt haben) haben ja gar keine Ahnung was für eine Katze das jetzt ist usw.

LG

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #844
Man kann abstimmen? :eusa_eh: ich dachte die Entscheidung liegt bei der Jury?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #845
Nein, es ist soweit ich weiß immer so gewesen, dass wenn nur noch drei teilnehmer übrig sind, eine Umfrage erstellt wird wo die Fotos zu den Themen jeder Katze rein gestellt werden und dann alle User des Forums abstimmen können, wer Top Pet wird ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #846
Achso, danke für die erklärung :idea:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #847
Das Finale wird doch immer abgestimmt :lol:

Dürfen wir eigentlich nun alles an Bildern nehmen?
Bearbeitet, mit anderen Tieren etc?

Oder normale?
Irgendwie stelle ich jede Woche die selbe Frage xD

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #848
Karlü, ich klär das mal ab - Antwort kommt noch ;).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #849
Geklärt: ihr habt völlig freie Hand und dürft eurer Fantasie freien Lauf lassen diesmal ;).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #850
Dürfen wir eigentlich nun alles an Bildern nehmen?
... mit anderen Tieren etc?

Kleiner Hinweis im Vorfeld, da das zweite Thema etwas heikel ist. ;)

Nach unseren Forenregeln dürfen Katzen nur mit Tieren abgebildet werden, für die sie keine Freßfeinde darstellen oder die durch sie in Angst versetzt werden würden.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #851
Nach unseren Forenregeln dürfen Katzen nur mit Tieren abgebildet werden, für die sie keine Freßfeinde darstellen oder die durch sie in Angst versetzt werden würden.

Das sowieso
Man geht ja davon aus das man die Forenregeln kennt ;)

Danke für die schnelle Antwort Jury :)
Ich sollte die Woche genug Zeit haben was gescheites hin zu bekommen
... wenn man schon die Woche krank geschrieben ist :lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #852
Nochmal eine Frage von mir, liebe Jury

Beim zweiten Thema:
Darf die Katze sich dort in einem Katzengeschirr befinden?
Oder fällt es unter Verkleidung?
Tyson kennt es von klein auf nicht anders im Geschirr zu laufen und genießt die Momente wo er mit mir in den Garten kann. Das stellt für ihn kein Problem dar

Liebe Grüße

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #853
Wir besprechen das. Ich geb dir Bescheid.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #854
Na is schon einer fertig mit seinem Themen???

Ich gestehe ich verfalle gerade mehr oder weniger in Panik, ich hab nicht wirklich Zeit gehabt die Woche zu viel Arbeiten gewesen und dann noch dauernd zum Training :roll: und morgen muß ich auch noch den ganzen Tag auf Schulung... ichh verlass mich mal drauf dass mir am Sonntag die zündende Idee kommt:mrgreen:

Fotos hab ich leider auch 1000 und kann mich nicht entscheiden:roll: Schlimm so was *lach*

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #855
Um gottes willen
ich hab noch gar nichts und verfalle auch in panik :lol:
Ich hatte Ideen und dann hab ich mir die themen nochmal durchgelesen und dann waren meine themen wieder eine themaverfehlung >.<
Schlimm
Bilder hab ich noch keine .... v-v
ausser zum ersten Thema
Da schwebt mir ein Bild im Kopf
Das wars dann auch schon
Das schlimmste daran ist das ich nur noch bis morgen zeit habe weil wir Sonntag im Laden Inventur haben
Und in einem SaturnMarkt kann es schonmal länger dauern :lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #856
Zu drei und eins haben ich schon Ideen (aber bei drei wieß ich nicht ob ich es so mit ihr umsetzen kann, dass hängt ja auch von Madame Fina ab :D) und bei zwei bin ich etwas ratlos :silence:
Dann sind wir ja alle gleich weit :lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #857
Beruhigend zu wissen das noch keiner was eingesandt hat :lol:

Bei 3 hab ich auch eine Idee
Ich brauch nur jemaden der das Foto macht
Mal gucken
Langsam wirds knapp

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #858
Ich wisst ja, dass ihr uns Bescheid geben könnt falls es zeitlich so gar nicht hinhaut. :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #859
Wahrscheinlich würden wir nächste Woche genauso hier 'rumjammern' :lol:
Ich guck mal ob ich bis heute abend was produktives hinbekommen, thihi

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Steinigt mich bitte nicht,
ich hab bei der Jury gefragt ob wir etwas verlängern können :uups:
Seid nich bös ._.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #860
Steinigt mich bitte nicht,
ich hab bei der Jury gefragt ob wir etwas verlängern können :uups:
Seid nich bös ._.
Wir teilen euch dann morgen einen neuen Abgabetermin mit ;). Das Angebot stand ja und das ist dementsprechend auch völlig okay so, Karlü.

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben