Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Haha :mrgreen: Nicki ist einfach eine zu feine Dame :)
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #121
Haha :mrgreen: Nicki ist einfach eine zu feine Dame :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #122
Also Tinkabell ist ja nu entstanden, aber mit Timmi wird schwer. Entweder er Pennt oder ist draußen. xD Und draußen bekomme ich schlecht Zungis hin >.<

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #123
Liebe Jury, muß ich die bilder meiner Katzen zusammen posten?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #124
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #125
Ah gut danke.... bei Fritzi hab ich nämlich noch kein gescheites Foto :(

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #126
Ich habe mal eine Frage an die Jury, werden Fotos die etwas verschwommen sind eigentlich schlechter bewertet als
super scharfe weil mit dem Handy bekomme ich kein 100 % ig scharfes Foto hin.
Ist es also schlimm wenn die Fotots ein bisschen verschwommen sind ?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #127
Ich habe mal eine Frage an die Jury, werden Fotos die etwas verschwommen sind eigentlich schlechter bewertet als
super scharfe weil mit dem Handy bekomme ich kein 100 % ig scharfes Foto hin.
Ist es also schlimm wenn die Fotots ein bisschen verschwommen sind ?

Dazu zitiere ich mal meine Kolleginnen:

Aus dem Fotothrad:
Bitte achtet darauf, dass das Bild auch zum Thema passt und es in einer Qualität ist, anhand welcher wir eueren Teilnehmer gut beurteilen können.

Und hier:
2. auf die Qualität der Fotos achten. Das soll jetzt nicht heißen, dass jeder mit einer professionellen Spiegelreflexkamera arbeiten muss, aber auch aus den Fotos einer normalen Digicam kann man mit ein wenig Optimierung/Mühe einiges rausholen.

Also ja: in gewissem Maß werden wir natürlich auch die Qualität der Fotos in die Beurteilung einfließen lassen.
Das ist nicht böse gemeint, aber immerhin ist es ein Wettbewerb ;).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #128
Dazu zitiere ich mal meine Kolleginnen:

Aus dem Fotothrad:

Und hier:

Also ja: in gewissem Maß werden wir natürlich auch die Qualität der Fotos in die Beurteilung einfließen lassen.
Das ist nicht böse gemeint, aber immerhin ist es ein Wettbewerb ;).

Das gleiche Problem habe ich auch, aber ich finde es mehr als angebracht wenn die Jury auch auf die Qualität der Bilder achtet. Die Schönheit der Katze allein macht das Rennen auch nicht. Ist ja schließlich doch noch ein Fotowettbewerb :)

Also muss ich alles erdenkliche aus meiner Amateur-Kamera rausholen :roll:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #129
Oh man ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich habe 3 Favoritenbilder und weiß einfach nicht, welches das Beste ist :(

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #130
Mensch, ich bin schon so auf die Entscheidung gespannt :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #131
Hier sind ja auch ganz tolle Tigerbilder :)
Jetzt komm ich endlich mal dazu durch die Wettbewerbthreads zu schleichen :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #132
Ich weiß wirklich nicht wie das meine Nerven aushalten sollen, dauernd wartet man zitternd auf die Entscheidung. :mrgreen: Und was kommt dann wieder für ein, womöglich megaschweres Thema? :shock: Hier sind echt lauter tolle Fotos dabei, ich weiß schon warum ich mich nicht für die Jury gemeldet habe. ;) Und der wünsche ich gutes Gelingen bei der Entscheidung. :p

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #133
So ez hab ich ja mein Foto abgeschickt, ich habe mich gar nicht getraut auf Antwort zu drücken
aber meine kleine schaut auf dem Bild so böse, ich hoffe das sie nicht deswegen rausfliegt aber
irgendwie wars mein Lieblingszungenfotot von ihr :)
Naja mal schaun was die Entscheidung so bringt, bin schon ganz nervös :?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #134
@nubi

Das mit den Anhängen funktioniert bei dir irgendwie nicht. Ich hätt das Bild so gerne gesehen :(

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #135
So ez hab ich ja mein Foto abgeschickt, ich habe mich gar nicht getraut auf Antwort zu drücken
aber meine kleine schaut auf dem Bild so böse, ich hoffe das sie nicht deswegen rausfliegt aber
irgendwie wars mein Lieblingszungenfotot von ihr :)
Naja mal schaun was die Entscheidung so bringt, bin schon ganz nervös :?

Du müsstest es noch einmal einstellen. Man kann es nicht öffnen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #136
Jetzt hat die Ruby sich grad tatsächlich neben mich gelegt und sich ausgiebig geputzt :D
Nun weiß ich ja gar nicht welches Foto ich nehmen soll >-<

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #137
Jetzt hat die Ruby sich grad tatsächlich neben mich gelegt und sich ausgiebig geputzt :D
Nun weiß ich ja gar nicht welches Foto ich nehmen soll >-<

So ging es mir auch, als dann endlich ein Foto da war waren es gleich 20 oder so. Und alle gut. Die Entscheidung war schwer.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #138
Hoffentlich gelingt es mir morgen endlich ein Zungenbild zu machen. Nicht, dass ich dass noch nie gemacht hätte, aber nur unabsichtlich und da ich Zungenbilder nicht so prickelnd fand, habe ich sie wieder gelöscht und jetzt erwische ich seine Zunge einfach nicht.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #139
Das will er dir heimzahlen, denn du magst seine Zunge ja nicht, also...^^

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #140
Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben