- Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #121
Fina_5
- Punkte Reaktionen
- 1
Haha :mrgreen: Nicki ist einfach eine zu feine Dame 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das musst du nicht. Wir betrachten jeden Teilnehmer sowieso einzelnLiebe Jury, muß ich die bilder meiner Katzen zusammen posten?
Ich habe mal eine Frage an die Jury, werden Fotos die etwas verschwommen sind eigentlich schlechter bewertet als
super scharfe weil mit dem Handy bekomme ich kein 100 % ig scharfes Foto hin.
Ist es also schlimm wenn die Fotots ein bisschen verschwommen sind ?
Bitte achtet darauf, dass das Bild auch zum Thema passt und es in einer Qualität ist, anhand welcher wir eueren Teilnehmer gut beurteilen können.
2. auf die Qualität der Fotos achten. Das soll jetzt nicht heißen, dass jeder mit einer professionellen Spiegelreflexkamera arbeiten muss, aber auch aus den Fotos einer normalen Digicam kann man mit ein wenig Optimierung/Mühe einiges rausholen.
Dazu zitiere ich mal meine Kolleginnen:
Aus dem Fotothrad:
Und hier:
Also ja: in gewissem Maß werden wir natürlich auch die Qualität der Fotos in die Beurteilung einfließen lassen.
Das ist nicht böse gemeint, aber immerhin ist es ein Wettbewerb.
So ez hab ich ja mein Foto abgeschickt, ich habe mich gar nicht getraut auf Antwort zu drücken
aber meine kleine schaut auf dem Bild so böse, ich hoffe das sie nicht deswegen rausfliegt aber
irgendwie wars mein Lieblingszungenfotot von ihr![]()
Naja mal schaun was die Entscheidung so bringt, bin schon ganz nervös :?
Jetzt hat die Ruby sich grad tatsächlich neben mich gelegt und sich ausgiebig geputzt![]()
Nun weiß ich ja gar nicht welches Foto ich nehmen soll >-<
Das will er dir heimzahlen, denn du magst seine Zunge ja nicht, also...^^