Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Auf den letzten Drücker gibt´s einen Tip bzgl. des Gähnens: angeblich gähnen Katzen, wenn man ihnen einen "vorgähnt" ;). Ob´s stimmt, weiß ich...
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #141
Auf den letzten Drücker gibt´s einen Tip bzgl. des Gähnens: angeblich gähnen Katzen, wenn man ihnen einen "vorgähnt" ;). Ob´s stimmt, weiß ich nicht, aber ihr könnt es ja testen :lol:.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #142
...dann lasst aber bitte jemand anderes das Foto machen. Das muss ich sehen! :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #143
Haha XDDD
Das ist wie mit dem selbst am Kratzbaum kratzen XDD
Ich kugel mich vor Lachen :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #144
Ich stell´s mir auch grad bildlich vor, wie jetzt alle verzweifelt vor ihren Katen sitzen und gähnen :lol:. Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ;).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #145
Off-Topic
Gerade ausprobiert - Klappt nicht :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #146
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #147
Jaja Ina xD

Du willst nur das die anderen sich zum Affen machen
Das das nicht klappt wusstest du schon :eusa_eh:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #148
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #149
Also auf so einen Quatsch falle ich nicht rein, wann ich meine Katze am besten erwische, weiß ich ja, hier ein ernstgemeinter Tipp, nach jeder Fütterung und auch wenn es morgens nicht geklappt hat, heute mittag jetzt schon. Nur weiß ich nicht, welches ich am besten nehme, viel oder wenig Zunge, Mund auf oder zu dabei???? Wenn die auch nur ein Bild wollen, jetzt bei der Auswahl, tststs........... da muss ich mich wohl entscheiden, hoffentlich für das richtige.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #150
Haha :D

Bei Mogli schaut es so aus als wenn er eine gespaltene Zunge hat :D
(Kennt ihr das bei Menschen die die Zunge in der Mitte spalten lassen)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #151
Liebe Jury,
ihr seid Schuld! Mir wachsen graue Haare!
Ich habe 500 Fotos gemacht. Auf ganzen 5 (!) ist Oscars Zunge zu sehen. 2 davon sind so verschwommen, dass Oscar wie ein Geisterkater aussieht. Die übrigen 3 bestechen auch nicht gerade durch Schärfe.
Ich bin fassungslos, dass alle Teilnehmer so durch und durch tolle Fotos hinbekommen haben.
Wir haben hier wirklich alles versucht:
Katerstalking ohne Ende, auflauern beim Putzen, Bestechung durch Leckerlies, dauerhafter Kamerabetrieb...
Erst war Oscar krank, dann absolut unwillig seine Zunge zu zeigen. Dazu kommt dann noch, dass die Kamera ziemlicher Murks und der Oscar viel zu hibbelig, um mal 3 Sekunden still zu halten, ist.
Man möchte weinen :D Besonders im Hinblick darauf, dass ich nebenher mal die Lotte fotografiert und zack, ein wunderhübsches, superscharfes Zungenfoto geschossen habe. Tz.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #152
Jch das Kenn ich , aber da ich heute den ganzen Tag noch unterwegs bin mußte ich mich nun entscheiden ;)
Ich hab das absolute geile Bild von Fritzi beim Gähnen gemacht, aber leider völlig unscharft :( das is doch zum heulen....
Meine Kamera schaft es einfach nicht so schnell scharf zu stellen...entweder es ist alles unscharf oder die Zunge ist schon laaaange wieder drin und der Mund zu *lach* das kann ein schon zur Weißglut treiben ... bei Kimba geht das ja noch die bleibt einigermaßen sitzen, aber Fritzi ist mein gleines Teufelchen... keine 5 Minuten bleibt sie stille... es sei denn sie darf mich Putzen :)
Liebe Jury, wie soll das noch weitergehen.... am ende des Fotowetbewerbs werden meine Katzen bestimmt heimlich die Kammera zerfetzen, weil sie von meinem Stalking völlig genervt sind ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #153
Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht!
Und ja, Oscar hat gerade schon das Band der Kamera erbeutet und wollte damit abhauen!
Heute Nacht wird er sie mutmaßlich stehlen und so lange vom Kratzbaum werfen, bis sie in sämtlich Einzelteile zersprungen ist!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #154
Ich hab leider kein anders Foto von Chicos Zunge machen können. Tja, er ist eben sehr schüchtern :D aber bei den vielen tollen Bildern, werden wir zwei es bestimmt schwer haben, in der nächsten Runde unser können beim Handstand zeigen zu können :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #155
Darf ich mitmachen auch wenn das Zungenbild mein erster Beitrag wäre? Oder war der Steckbrief sowas wie ne Anmeldung?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #156
Dies ist die zweite Runde, hier kann keiner mehr einsteigen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #157
Ich hätte euch gern gesehen Wuschelmonsterchen
Konkurrenz belebt den Wettkampf :D

Aber das wäre ja schließlich auch unfäir gegenüber den Teilnehmern die in der ersten Runde schon rausgeflogen sind ^^"

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #158
Ja das ist mir kurz nach dem Abschicken des Posts auch in den Sinn gekommen :roll: Wär ja echt doof :lol: Dann mach ich eben nächstes Jahr mit ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #159
So, der Countdown läuft. Ich glaub, da fehlt noch das ein oder andere Bild... Jetzt aber schnell :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #160
Waah, ich bin schon ganz hibbelig!
Liebe Jury ... wollte ihr nicht schon heute ..? :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben