jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig!

Diskutiere jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nein, die Bewertung ist nicht von mir. Hatte ich auch gar nicht gesehen ehrlichgesagt. Und ich hatte ja schon in dem "Kaufsucht-Thread"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #61
Nein, die Bewertung ist nicht von mir. Hatte ich auch gar nicht gesehen ehrlichgesagt.

Und ich hatte ja schon in dem "Kaufsucht-Thread" geschrieben: zwischen den Stämmen sind solche "Gewindestifte" mit Abstandhalter, die genau so lang sind, dass die Bretter dazwischenpassen. Ohne Brett müsste man wohl kürzere Stifte zwischen den Stämmen nehmen, sonst wird es wahrscheinlich wackeln oder nicht passen.:eusa_think: Aber probiert habe ich das nicht. Ist nur meine Vermutung.

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #62
Sieben? Es sind 9;):eusa_shhh:

Tja, vom finanziellen....ich gehe halt arbeiten und wofür gibt es Kreditkarten:mrgreen:

Hm ok Kreditkarten habe ich keine.
Aber n Freund das zählt auch oder :004:

arbeiten gehe ich sogar doppelt :roll:

dann passt es

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #63
steht nun seit gestern diese Aufstiegshilfe für den Schrank hier;)
---------------
boah das teil brauch ich auch^^ somit kann ich mir sparen so ne hässliche treppe zu bauen^^
sorry wenn ich etwas blöd frage... aber so ein catwalk is das sowas dass oben an der wand für die katzen zum klettern/liegen da is? also genau so was, was ich auch gerne bauen würde`?

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #64
Gib mal in google Cat Walk ein da gibt es super Anregungen. :)

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #65
Ich hab ja schon mal geschrieben,dass Du ein sehr schönes,gemütliches Wohnzimmer hast.:D
Der Eingang ist schön,die Küche auch. Das Schlafzimmer ist doch kein Chaos,die Kratzbäume
würden mich auch nicht stören,das Bett ist wohl immer belegt bei Dir?
Wie machst Du das Abends,schickst Du die Miezen weg oder schlafen sie bei Dir?
Aber alle finden doch keinen Platz im Bett,lustig und toll bei Euch,ich beneide Dich.

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #66
Ja ich finde das auch toll :uups:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #67
  • jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #68
So...

Ihr sollt doch teilhaben an meinen Fortschritten im Problemzimmer.

Am Wochenende hab ich 2 Kommoden aufgebaut. (Ich ganz alleine wohlgemerkt! Mal wieder stolz bin!:mrgreen:)
Diese hier:

Und die:

Das schreckliche rosa Katzenhaus ist hinter die Tür gewandert. Gott sei Dank, sieht man es nun nicht mehr!:mrgreen:
Aber es wird jetzt sogar fleissig genutzt!

Na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder wie das heisst und vielleicht wird es irgendwann nochmal gemütlich da....:uups:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #69
Sieht doch schon ganz gut aus ;) Das rosa Katzenhäuschen wär wahrschienlich gar nicht in meinem Schlafzimmer gelandet sondern eher irgendwo in den Flur oder sonstwo, sonst bekomme ich noch Albträume :lol: Aber hinter der Tür sieht mans ja nicht.

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #70
Man könnte es doch streichen :eusa_think:

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #75
irks!!!:x sie wollte doch eigendlich das zimmer verschönern, nd nicht verrosanern

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #76
Na, dann passt doch wenigstens alles farblich zusammen :D

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #77
stimmt auch wider

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #78
ähhm hallo^^
also ich finde die idee mit dem rosa zimmer ziemlich gut^^ da passt dann wenigstens alles zusammen^^
ich hab auch n flieder schlafzimmer^^ da is alles nur flieder/lila^^
passt meiner meinung nach alles perfekt :D
jetz haste ja schon nen rosa kratzparadies^^ wie wärs mit nur rosa dort? würd ich cool finden hehe:mrgreen: und das is echt ernst gemeint^^

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #79
Naja, ich glaube, das ist auch sehr vom Alter des Bewohners abhängig ;) Flieder finde ich noch in Ordnung, habe ich selber hier Im Wohnzimmer, aber alles rosa?

• jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig! Beitrag #80
angeblich soll rosa aber beruhigend wirken. Es gibt sogar Gefängniszellen, die komplett in rosa sind für die besonders aggressiven Insaßen und angeblich hilft das.

Petra soll sich zwar nciht fühlen wie im Gefängnis, aber wer weiß, viellicht hat sie ja nen unerfüllten Prinzessinen-Kindheits-Traum :mrgreen: (oder ein akutes Aggressions-Problem? :eusa_eh:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jetzt ist es soweit und ich bin ganz mutig!

Neueste Beiträge

Oben