Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Artenbestimmung Wildvögel im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, liebe Leute!
Weiß jemand von euch einen deutschen Namen für "Steller bird". Der "steller bird" ist ein Vogel, der in Kalifornien und...
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #261
P
Puck1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Leute!
Weiß jemand von euch einen deutschen Namen für "Steller bird". Der "steller bird" ist ein Vogel, der in Kalifornien und Oregon vorkommt.
Vielen Dank! Ja, es war der Diademhäher, den ich in Kalifornien und Oregon auf den Camping Plätzen beobachtete.
Puck1
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #264
M
meineTierliebe & I
Punkte Reaktionen
0
Wir haben den vogelbeobachtet und er konnte sich mittlerweile erholen. Wir haben ihn in der Nähe vom Wald ausgelassen. Hoffentlich passt er dieses mal besser auf. Unser Kater ist nämlich sehr geschickt.. Naja es geht ihm wieder gut und er hat keine Probleme. Unser Kater hat den Vogel nur im maul getragen . Wir konnten keine wunden oder kratzer erkennen.
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #265
Laura
Punkte Reaktionen
6
Verstehe ich nicht. Hattest du den Vogel jetzt eine Woche bei dir oder ist das schon ein bisschen her, dass ihr ihn ausgesetzt habt?
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #266
M
mackie1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir diese Ente bestimmen?
Datum der Aufhahme: 09.09.2015
Gruß
mackie
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #267
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Das ist eine Stockente- Bastard. Das heiß eine Mischung aus Stock und Hausente
z.b
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #268
Laura
Punkte Reaktionen
6
Off-Topic
Sag doch Hybride, Bastard klingt ja so böse :mrgreen:
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #269
Robert_005
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich Habe Dieses Foto aus Meiner Alten Festplatte ausgegraben und wollte mal wissen ob mir einer den Namen Von Dem Vogel Sagen Könnte aufgenommen wurde das am 6.4.2015
Amsel-Weibchen haben im Gegensatz zum schwarzen Männchen ein braun geschecktes Gefieder und auch einen dunklen Schnabel. Die Amsel auf deinem Bild ist eine ausgewachsene Dame
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #274
Robert_005
Punkte Reaktionen
0
Gut Dan ist das ganze Jahr über bei mir im Garten eigentlich nur ne Salami Party eine Dame hab ich bis auf die sonst nie eine gesehen :lol:
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #275
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
schau mal, das hier ist ein fast fertiger Jungvogel, ich sag fast fertig weil Vati sich noch darum gekümmert hat ^^
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #276
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Hmmm, meinst du die Amsel auf dem Foto von Robert ist auch ein Jungvogel? Der sieht meiner Meinung nach recht "fertig" aus:lol:, kann mich da aber auch gewaltig täuschen. Die Amsel auf deinem Bild hätte ich sicher auch nur auf den zweiten Blick als Jungvogel erkannt
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #277
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Ne bei Robert würde ich auch sagen das es eine alte Amsel ist. Im April müsste seine Amsel wohl ähnlich meiner Aussehen wenn es die ersten Jungvögel des Jahres wären.:eusa_think:
Ich wollte bloß mal zeigen wie eine Jungeamsel aussieht.
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #278
S
Schmitz
Punkte Reaktionen
0
Jungamsel!
Artenbestimmung Wildvögel Beitrag #279
M
mackie1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen, was das ist?
Größe: wie Amsel
Datum:7.12.2015
Sieht aus wie Amsel oder Drossel aber die rote Färbung ist eigenartig.