Elektrosmog im Wohnzimmer

Diskutiere Elektrosmog im Wohnzimmer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Vogelkäfige/ -volieren in der Wohnung stehen habt. Wir sind vor 2 Tagen umgezogen und haben nun...
  • Elektrosmog im Wohnzimmer Beitrag #1
J

Julie1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Vogelkäfige/ -volieren in der Wohnung stehen habt.

Wir sind vor 2 Tagen umgezogen und haben nun ein kleineres Wohnzimmer. Der Schnitt des Zimmers lässt es beinahe nur zu, die Voliere neben den Fernseher zu stellen. Ich habe da allerdings einige Bedenken bezüglich der Strahlungen des Gerätes, auch wenn ich es immer vom Strom nehme, wenn ich es nicht benutze. Was haltet ihr davon?

• Elektrosmog im Wohnzimmer Beitrag #2
Hallöchen,
mit der STrahlung...sa habe ich keine Ahnung aber wahrscheinlich melden sich hier noch einige andere Vogelbesitzer.

Auf keinen Fall solltest du den Käfig in Zugluft stehen haben auch nicht an der Heizung, wegen trockener Luft und eben der Heizungsluft. Der STandort sollte möglichst in einer Ecke sein da können die Vögel beruhigt alles beobachten wenn sie grad keinen Freiflug haben und eher am Fenster weil sie Licht brauchen.

lg Kikii

Thema:

Elektrosmog im Wohnzimmer

Elektrosmog im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Ara Ararauna - Fragen vor der Anschaffung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein paar Fragen klären, bevor Samstag unser einjähriger Ara einzieht. Gleich vorne weg, ja ich weiss dass man...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Oben