Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hier mal einen kleinen Plauderthread zu dem Tophorse-wettbewerb, damit ich den Foto-Thread nicht mit Kommis zumülle ;-) Ich glaube ein paar leute...
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #1
Ronnie2002

Ronnie2002

Punkte Reaktionen
2
Hier mal einen kleinen Plauderthread zu dem Tophorse-wettbewerb, damit ich den Foto-Thread nicht mit Kommis zumülle ;-)

Ich glaube ein paar leute müssen nochmal nach ihren Bildergrößen schauen, die Bilder sollten ja nur max. 800*600px groß sein und da sind nach meinem Augen maße welche ziehmlich drüber... Aber nicht bös gemeint :)

*Ich hoffe es ist OK, dass ich diesen Thread geöffnet habe aber zu den anderen WB's gibt es ja auch welche..*

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #2
Hi,

Danke für den Hinweis mit der Bildgröße.

Ich finde es schön, dass bereits jetzt so viele Teilnehmer dabei sind. Ich hab ja insgeheim schon ein Auge auf einige persönliche Möchtegern-Favoriten geworfen... :roll:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #3
Ich finde wir haben schon ganz viele tolle Bilder dabei :clap:

Würde mich freuen, wenn noch ein Paar weitere Pferdeleute Ihre Tiere zeigen würden und vielleicht auch den Spaß an der Fotographie entdecken ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #4
sooo, hab gerade die besi gefragt und darf nun mit meiner RB auch mitmachen! :D *freu*

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #5
Das ist fein! :clap:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #6
Ich finde es schade, ich kann jetzt leider nicht mit Embla mitmachen, da sie ja verkauft wird. Und Rúna ist momentan nicht da. Kann ich mit ihr mitmachen, aber ich weiß eben nicht, ob ich den themen gerecht werden kann, da sie gerade eingeritten ist.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #7
Die Themen selber wissen wir noch gar nicht... ein Versuch wäre es wert. Mal abwarten, was die Jurykollegen dazu meinen...?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #8
Es sind dieses Jahr viele Pferde dabei die ich noch nie hier gesehen hab :D aber sehr schöne!
soooo viele sin ja jetzt noch nicht dabei *find*:(

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #9
@Cerridwen: Ja okay. Schreibt ihr dann hier, ob wir Chancen hätten?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #10
Ich hoffe doch mal, dass sie selber hier vorbeischauen und einen Kommentar abgeben. Wegen mir kannst du aber gerne mitmachen. :D

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #11
Okay, dann schaue ich mal;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #12
LiaPfote : Hattest du Embla nicht gekauft?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #13
Nein ich musste Embla abgeben. Gründe sind egal.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #14
@caro: falls du mich damit meinst.. hab bisher einfach die besi noch nicht gefragt, und nun hatte ich lust mitzumachen und ja..:mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #15
Zworgli: ja dich auch :D aber auch noch andere 4 die ich noch nie gesehen hab:D

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #16
Hach ja, nach langem überlegen und trotz allem machen Rabanus und ich wieder mit :)

Also auf in's 3.Jahr und allen viel Glück und Spaß ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #17
Ich werde wohl auch mitmachen und hoffen ich bekomms hin =) später wird Sunny ein 3. Jahr ins Rennen geschickt.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #18
*hibbel* ich bin so gespannt auf die Entscheidung , wann ist die denn ?:mrgreen: (wenn es irgendwo steht , dann hab ich es überlesen oder nicht gesehen ;) )

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #19
jaaa, bin auch schon voll gespannt auf die entscheiung.. weiss es aber auch nicht caro..:eusa_think:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #20
Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben