Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hibbel.......:mrgreen:
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #21
Hibbel.......:mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #22
Mithibbel :D

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #23
:026: Ich bin müde :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #24
caro, ich kann auch nicht mehr! :mrgreen:
ich glaube die entscheidung kommt erst morgen..

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #25
Jaaa ich dank ich geh jetzt schlafen , und morgen ist sie dann villeicht da :mrgreen: Bin gespannt , nachtüüü :D

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #26
oh ja * freu mich schon * so süße pferde sind dabei !

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #27
hmmm... immer noch nicht?:eusa_think:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #28
Nicht so ungeduldig, liebe Kandidaten... auch die Jury hat nebenher noch ein Privatleben und muss sich per PN absprechen.

Nun ist aber das neue Thema da - in der Vorstellungsrunde fliegt noch keiner raus - ihr habt nun eine Woche Zeit! :D

Wir freuen uns auf eure Bilder.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #29
Zählt Grasen gehen auch?
Weil die Schulis stehen morgens draußen, ich bin aber immer nachmittags da.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #30
Klar, auch beim Grasen steht Hü auf der Koppel und hat Spaß. :D

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #31
Okay super :) mal gucken was sich in der Woche machen lässt :) hehe

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #32
mein Pferd steht auf keiner Graskoppel :|

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #33
Hm.. vielleicht kannst du mal mit ihm/ihr grasen gehen, oder einfach ein Bild reinstellen, wo sie/er sich welzt.. auf der Koppel

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #34
Ein Foto, wo Pferd Freizeit hat und ausdrückt, dass es ihm gut geht und es Spaß hat. Sowas möchten wir. Es muss auch kein Gras sein... Sand oder Schnee tuts auch. ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #35
Tolles Thema!:D Hab gleich mal den ganzen Abend fotografiert :lol:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #36
Ich werd mich auch evtl heut dran machen falls das Wetter Abends noch ok ist und sie auf der Weide stehen. :) Und ich hoffe das so ein Thema
wie 'waschtag' erst dann kommt wenn schönes Wetter in vielen Bereichen in Deutschland zu erwarten ist.. x__x

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #37
so hab mein bildchen endlich drin :D *freu * bin auf die anderen bildchen gespannt

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #38
Laura, dein Bild von Rabanus ist zum schießen! :lol:

Übrigens, danke Tiernärrisch für den Themenvorschlag. Ich behalts im Hinterkopf. :eusa_shhh:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #39
So melde ich mich auch mal zu Wort;).
Oh ja Lilly hatte Spaß und wie..., klar wenn man bis zum Kopf im Schlemmerbufet steckt:mrgreen:. Aber keine Angst da, das ist kein Dauerzustand. Die Weide wurde nur Gestern "eröffnet" und die Ponys waren (für ca. ne halbe Stunde) überglücklich:D. Und ich war dabei und musste natürlich erstmal mit der Cam nerven.
LG
ps. Arnold kommt Morgen;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #40
Sunny kommt auch bald xD ich muss mich noch entscheiden. Hätte auch gern son Bild wie Dying aber mein Sunny frisst nur und pennt auf der Weide. So abspacken hab ich ihn noch nie erlebt, :D

Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben