Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Noch 5 Tage. 8-)
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #41
Noch 5 Tage. :cool:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #42
Endlich auch geschafft , einfach zuviele Bilder gemacht und dann ist das entscheiden soooo schwer gefallen.:eusa_doh:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #43
...

Hm... Da ist mit dem Einsendeschluss wohl was schief gelaufen..

Ich fände es auch nicht fair, wenn nun (auch wenn da ein Tippfehler war), die Entscheidung vor dem Einsendeschluss zu fällen.

Also lieber morgen Abend noch mal eine richtige Entscheidung und für das neue Thema kann ja trotzdem jeder schon mal nach Fotos schauen und die dann nach der endgültigen Entscheidung setzen.
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #44
Ups... zu spät mit den späteren Fotos einstellen gelesen:uups:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #45
:) Hallo,

ja wir beraten usn noch aber natürlich sind die drei nicht draußen, das wäre wirklich unfair...war ein Fehler unsererseits....

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #46
So Ihr Lieben, jetzt habe ich noch was dazu geschrieben :)

Diese Woche habt ihr einen Tag länger Zeit und ab dann geht die Entscheidung jeweils bis Sonntag.

Bis dahin sind natürlich noch alle im Rennen.

Lg
Trullas

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #47
haben noch nicht alle ihre fotos eingestellt?

es wäre nun ja sowieso 20 uhr! ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #48
also, verstehe ich das richtig? alle sind nun weiter? :eusa_think:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #49
Ich raff grad gar nichts mehr ?:lol:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #50
haha geht mir eben genauso! :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #51
OKay ich fühl mich nicht mehr einsam :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #52
Sorry für die Verwirrung. Ich blicke grad selber nicht durch, was meine lieben Kollegen da zusammengewurschtelt haben.... :shock:

Bitte um Klärung.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #53
:mrgreen: hab schon gedacht ich stehe wieder auf dem Schlauch.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #54
haha, kann ja mal passieren.. ganz ehrlich: das macht euch als jury irgendwie sympatisch! :040:
(aber ich weiss wie mühsam das ist.. habs bei den hamstis mal gemacht..)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #55
Okay ich musste grad mal grinsen :D
Ja es ist wirklich ne knifflige Angelegenheit , war beim ersten Jahr in der Jury , das war villeicht mal ein Durcheinander als noch keine korrekten Regeln galten ...:mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #56
Hi,

Eigentlich verstehe ich das Durcheinander gar nicht. :eusa_think:

Die Nachzügler sollten noch bis gestern ihre Bilder einschicken, damit wir heute auswerten können.
Da jetzt aber die anderen meinen Post nicht durchgelesen haben, sind schon wieder neue Bilder zu dem nächsten Thema drin.

Um dem ganzen entgegen zu wirken, kommen jetzt eben alle weiter und ihr tobt Euch an dem aktuellen Thema aus und Sonntag ist Entscheidung.

Wäre dann auch ganz schön, wenn die Jury-Mitglieder sich erst einmal fertig besprechen und nicht auf eigene Faust irgendwas posten. Das verunsichert nur wieder alle.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #57
huuui mmein hopel ist weiter zumglück ist mein pc wieder repariert und jetzt nur noch ein schönes foto schießen ! bis sonntag oder ????

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #58
Japp, bis Sonntag :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #59
An die Jury:
Wie sieht es aus bezüglich der Themen? :)
Wenn ich sie nicht morgen Nachmittag habe, kann ich keine Fotos mehr machen und nach morgen Abend auch keine mehr einstellen.
Dann müssten ich und Drago uns leider jetzt schon verabschieden.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #60
Hallo,

Crystal was meinst du?
Neues Thema:

Das Beste/Schönste an eurem Pferd, ob das eine Eigenschaft oder ein/mehrere Körperteile sind ist völlig egal.

Steht im Bilderthread drinne seid Sonntag:)

lg
Anni

Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben