Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Jaaaa weiter vielen Lieben Dank und Herzlichen Glühstrumpf an die anderen :-)
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #101
Jaaaa weiter vielen Lieben Dank und Herzlichen Glühstrumpf an die anderen :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #102
@ Misses Lady: Pferdflüsterin ist für Nicky mit Felix eingesprungen, da Felix ja verkauf wurde.

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #103
Vielen Dank & Herzlichen Glückwunsch an die Anderen!

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #104
Ich hoffe das Bild von Arnold geht so! Wenn dass Motiv selbst zu klein ist, dann bitte sagen, dann lade ich ein anderes hoch;). Fand das Motiv nur so schön.
LG

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #105
danke das ich trotzdem weiterbin *freu* dann werd ich mal morgen einbild schießen gehn !;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #106
Abgesendet :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #107
@Caro: Wow klasse Bild darauf sieht Mouton aus wie ein Kuschelbär:060: finde ihn ja eh total toll und hübsch;).

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #108
@Caro: Wow klasse Bild darauf sieht Mouton aus wie ein Kuschelbär:060: finde ihn ja eh total toll und hübsch;).

hihi danke dir! :D Ja er ist ein Teddy in MaxiGrösse :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #109
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #110
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #111
Super Bilder bisher, ich hoffe ich kann da mithalten *Festplatte durch forst mit meinen tausenden von Bildern. :)

Vielen Dank für's weiter sein :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #112
Dumdidum... Und auch hier...
Ich hatte schon eine PN an zwei Jury-Mitglieder geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
So langsam nährt sich die Woche dem Ende und ich bräuchte wegen dem Urlaub noch das Thema für die nächste Woche.

Wäre es toll, wenn man mir das Thema für die nächste Woche kurzfristig noch mal per PN mitteilen könnte. *lieb schau* :angel:
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #113
mennoooo.. ich kann mich einfach nicht entscheiden.. und eure tollen bilder machen es mir auch nicht gerade einfach...:silence::?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #114
*seufz* geht mir genauso und inmoment ist das wetter zum knipsen sooooo doof.:?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #115
@Dying: Thema ist raus:)

Ja das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig, ist wirklich schade :( Lasst euch nicht unterkriegen, wichtig ist das wir euch und euer Pferd sehen und man einfach sieht das ihr ein tolles Team seid:)

Ich finde aber das trotzdem schon sehr schöne Bilder eingesendet worden sind. Und Dying ein wirklich mutiges Bild:)

viele liebe Grüße
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #116
@DyingDream: Es ist ausgesprochen schwierig, sich zu dritt per PN zu einigen, wenn man zu so unterschiedlichen Zeiten online ist. Hast ja vllt mitbekommen, dass es Unstimmigkeiten gab, als wir das etwas beschleunigen wollten und nur zwei von drei Meinungen eingeholt waren. :roll:

Ach, ich fürchte, diese Runde wird noch schwieriger als die Letzte. Ich sehe noch keinen Kandidaten, der in meinen Augen rausgewählt werden könnte... :eusa_eh:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #117
Alles okay...
Das Thema für die nächste Woche ist bei mir angekommen und ich geb mein bestes da noch was halbwegs brauchbares vorm Urlaub hinzubekommen.
Kann wer das Regenwetter aber mal ausstellen?! - Das ist denkbar ungeeignet für Fotos. ;D
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #118
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #119
Ich finde mein Foto auch nicht so super, aufgrund der Lage von Sunnys aussehen... aber ich hoffe es reicht dennoch! Es gibt einfach zu wenig Fotos von ihm und mir, die geeignet sind... ich kann mich schlecht mit ihm selber fotografieren. Und bis Sonntag schaff ich da auch nichts neues :( scheiß Woche. Ich hoffe es reicht... :(

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #120
Ach , man hat doch immer sein bestes gegeben.Und ich finde man sieht das ihr euch gerne habt.Und das war ja schließlich die Aufgabe. ;)

So heute oder morgen schaff ich es denn auch mal meinen Mann nach der Arbeit zu begeistern mal zu knipsen.Motiv hab ich schon ewig im Kopf.:mrgreen:Aber hach *seufz*Bilder von mir sind immer eine mittlere Katastrophe.

Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben