Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Tophorse-Plauderthread im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oh gott, DyingDream was für ein wunderfolles Bild! :shock::clap:
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #141
Oh gott, DyingDream was für ein wunderfolles Bild! :shock::clap:

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #142
  • Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #143
Hallo,

Lausa, klar kannste noch ändern, ist kein Problem:)

@Tiernärrische: sei bitte nicht traurig. Es fällt nicht immer leicht aber irgendwen trifft es nunmal.

liebe Grüße
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #144
Pferdeflüsterin : Dein Bild ist wirklich klasse! Der läuft wirklich gut :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #145
@ Caro: Danke! :) Nur ist mein Sitz immer voll für'n Arsch. Aber egal, es geht darum dass er gut läuft :)
Und ich liebe die Bilder von dir und deinem Dicken - die sind einfach super!! :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #146
@ Caro: Danke! :) Nur ist mein Sitz immer voll für'n Arsch. Aber egal, es geht darum dass er gut läuft :)
Und ich liebe die Bilder von dir und deinem Dicken - die sind einfach super!! :)

Also ich finde den Sitz aber jetzt nicht so schlecht ausser dass du dich etwas zu weit nach vorne hälst aber das ist auf meinem Foto genauso man sieht es nur nicht so doll weil es etwas von der Seite geschossen wurde :lol: und dann gibt Mouton gar nicht nach und kommt nicht runter :roll:

Danke dir! :D Deine finde ich auch immer so toll! So extra und ihr habt echt ein tolles Vertrauen! :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #147
wuhuuu vielen dank fürs weiterlassen, habe diesesmal echt gedacht, dass es uns trifft..:silence::?

gibts bei den pferden auch ne wall of fame? wäre noch toll zu sehen, ob die bilder jeweils euren geschmack treffen..;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #148
Jaaaaa weiter danke danke danke :D ich freu mich so :mrgreen:

Ja ne Wall of Fame wäre echt toll! :)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #149
Uff, nächste Woche wird schwer. :?
Pferde mag Drago nicht besonders, auch nich seinen Koppelkumpel, und andere Tiere kennt er nicht.
Mal sehen, was mir dazu einfällt.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #150
Also ich finde den Sitz aber jetzt nicht so schlecht ausser dass du dich etwas zu weit nach vorne hälst aber das ist auf meinem Foto genauso man sieht es nur nicht so doll weil es etwas von der Seite geschossen wurde :lol: und dann gibt Mouton gar nicht nach und kommt nicht runter :roll:

Danke dir! :D Deine finde ich auch immer so toll! So extra und ihr habt echt ein tolles Vertrauen! :)

Danke für die Blumen :uups:

Vielen Dank fürs Weiterkommen :)
Ich finde eine Wall of Fame auch eine gute Idee, oder ihr gebt den Bildern Punkte, dann weiß auch jeder wie er abgeschnitten hat?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #151
Nein, unsere Entscheidungen sind Mehrheitsentscheidungen. Wir vergeben keine Punkte. Würde auch im Nachhinein etwas schwierig, das noch nachzuholen... im Grunde ist derjenige, der ausscheidet, der Kandidat, der unser Thema laut Konsens am wenigsten gut getroffen hat im Vergleich zu allen anderen.

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #152
Das Thema ist gar nicht so einfach irgendwie... *seufz*

Ich kann ja nicht immer nur Bilder von Sus(h)i mit mir oder mit nem Hund drauf nehmen. :/ (Da fehlt mir persönlich grade einfach die Abwechslung. *find*)

Mit anderen Pferden kann sie aber meistens nicht viel anfangen. Es gibt zwar 1-2 mit denen sie sich besser versteht, aber 'bester Freund'?! ...da hatte sie nur einmal eine Pferdefreundin, die aber schon lange nicht mehr da ist und es keine richtigen Fotos gibt.

Mit mir kommt sie auch gut zurecht und es ist eine Vertrauensbasis da - aber irgendwie könnte ich auch nie behaupten, dass ich als Mensch so etwas wie ein 'bester Freund' für ein Pferd bin.
Selbiges mit dem Hund.. Mein Pferd mag Pepsi und würd ihr auch nie was tun - aber 'bester Freund'? ...irgendwie sieht das für mich anders aus... :?

Einfach mal mit nem Pferd kraulen, würde meiner im Traum nicht einfallen. ... -> Dabei wäre genau so etwas für mich nun ein Zeichen für 'Pferdefreundschaft'.

Hmmmmmmm... :108:
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #153
Ich habe ein Foto, wo man Larisa gut sieht, also wo sie sich kraueln, aber das andere Pferd sieht man nicht richtig, also nur den Hals.... :/

Kann ich das auch benutzen? Oder muss ihr Freund richtig zusehen sein?

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #154
@ Dying: du machst dir aber viele Gedanken:D:D Seh es so Pepsi ist eben der beste Hundefreund:)

@ Larisa, das geht auch:)

lg
Anni

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #155
danke danke fürs weiterkommen da freut sich gobi aber ;)
neue bild ist auch schon da !

so jetzt hab ich ein probleme ! wir ziehen nächste woche um das heißt , das nächste thema geht noch normal und dann ab nächsten sonntag brauch ich die themen für 2 mal weil unser internet nicht gehen wird !

wär dann liebt

lg

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #156
@Jaqueline: Das lässt sich einrichten. Wir schicken dir dann das nächste Thema für die Woche, wo du nicht da bist, und stellen stellvertretend dein Bild ein. ;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #157
So... War eine schwere Geburt in meinem Gedanken-Kopf, aber nun habe ich ein Bild gefunden, was hoffentlich für diese Runde reichen wird! :]
~§~

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #158
danke euch !

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #159
wann gibts hier ungefähr die entscheidung? :eusa_think:;)

• Tierforums next Tophorse-Plauderthread Beitrag #160
Pferdeflüsterin : Was für ne Mähne!:shock: *schwärm*

Thema:

Tierforums next Tophorse-Plauderthread

Tierforums next Tophorse-Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Oben