Simpsons Katze Snowball

Diskutiere Simpsons Katze Snowball im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin ja auch noch Simpsons Fan, und da kam heute mal wieder die Folge, wo Lisa Simpson mit Marge 3x ins Tierheim geht um sich eine neue Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Simpsons Katze Snowball Beitrag #1
K

Klondyke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja auch noch Simpsons Fan, und da kam heute mal wieder die Folge, wo Lisa Simpson mit Marge 3x ins Tierheim geht um sich eine neue Katze zu holen, nachdem ihr die anderen durch unglückliche Umstände alle nach kurzer Zeit gestorben sind... Jedenfalls Als die zwei denn zum dritten mal innerhalb von 2 Tagen im TH auftauchten sagte die TH Helferin diesen Satz "Die Katzen lassen sich lieber einschläfern, als sich von ihnen mit nach Hause nehmen zu lassen!" und als die beiden dann geknickt raus gingen wurden sie von allen Katzen angefaucht... Weiß nicht, ich fand das zwar makabar aber auch lustig... :mrgreen:

• Simpsons Katze Snowball

Anzeige

• Simpsons Katze Snowball Beitrag #2
lol hehe ja habe ich auch geguckt heute :D

• Simpsons Katze Snowball Beitrag #3
Habe diesen Thread gerade erst gefunden! Ich liebe die Simpsons! Gab es da nicht auch mal eine Folge, in der sie Snowball III (die rotbraune Katze) geholt haben? oder war das die? Manchmal haben die Folgen ja ähnliche Szenen...

• Simpsons Katze Snowball Beitrag #4
Mist ...habe ich gar nicht gesehen, dabei gucke ich das fast jeden Abend :p

Aber die Folge kenne ich glaub ich noch gar nicht :roll:

• Simpsons Katze Snowball Beitrag #5
...einige Frauen dachten sicherlich das es selten ist, dass Männer Katzen lieben (wie ich) und ich bin genauso erstaunt, das es Frauen gibt, die die Simpsons lieben (wie ich)... :clap::mrgreen::clap:

• Simpsons Katze Snowball Beitrag #6
Die Folge kam heute Ö.ö Die hab ich diese Woche schonmal irgendwann gesehen LoL und ja ich liebe Simpsons XD

• Simpsons Katze Snowball Beitrag #7
Ich brauche meine tägliche Dosis Simpsons!!!!

• Simpsons Katze Snowball Beitrag #8
...einige Frauen dachten sicherlich das es selten ist, dass Männer Katzen lieben (wie ich) und ich bin genauso erstaunt, das es Frauen gibt, die die Simpsons lieben (wie ich)... :clap::mrgreen::clap:
Ach das ist ein Klischee? Bisher dachte ich immer, daß ich der einzige Mensch auf Gottes weiter Welt bin, der die Simpsons für abgrundtief bescheuert hält - aber wenn das so ist hab ich echt nix dagegen, wenigstens EIN Klischee zu erfüllen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Simpsons Katze Snowball

Simpsons Katze Snowball - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Nachbarn füttern Katze trotz mehrfacher Bitte, es nicht zu tun: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, denn inzwischen weiß ich nicht mehr, wie man weiter verfahren sollte. Zur Vorgeschichte: Unsere Katze...
FIV Positiv - Mein wunderschönes Unglück - Ein Erfahrungsbericht: Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit lese ich immer wieder wie schlimm doch FIV ist und das grundsätzlich alle FIV Katzen "entsorgt" (um es mal...

Neueste Beiträge

Oben